Was ist los mit Andreas Keil?

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
Tim
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1036
Registriert: 14. Juli 2005, 19:49
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Heuzert (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Was ist los mit Andreas Keil?

Beitrag von Tim »

Wusste nicht, ob es besser im Forum der 1. oder 2.Mannschaft aufgehoben ist, aber nuja. Was ist eigentlich los mit Andreas Keil? Auf der Homepage steht sein Name, deshalb geh ich davon aus, dass er immer noch spielen könnte. Ist er etwa zur Zeit verletzt oder was ist los? Oder hat er sogar aufgehört? - er hatte ja mal eine Knieverletzung...

Danke
Alles außer Jena und Frankfurt ist *BEEP*!
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2199
Registriert: 12. Juni 2005, 16:21
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit Andreas Keil?

Beitrag von johannes »

Die dazugehörige PE ist noch in Arbeit :dumdidum:

Little Joe ... bist du es ?
Benutzeravatar
Bearded
Beiträge: 60
Registriert: 5. September 2005, 11:00
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Berlin

Re: Was ist los mit Andreas Keil?

Beitrag von Bearded »

Hallo???

Wie lange braucht ihr denn im Durchschnitt für so eine PE?
Klar, ist bestimmt nich ganz einfach 10 Sätze in fehlerfreiem Deutsch zu schreiben...
Aber vielleicht schafft ihr es ja doch noch bis Ende März!

Würde mich freuen.

:wink:
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7548
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was ist los mit Andreas Keil?

Beitrag von Jens »

Bearded hat geschrieben:Wie lange braucht ihr denn im Durchschnitt für so eine PE?
Wer ist denn bei Dir "ihr"? Klingt ja so, als ob Du die von Tim und Johannes erwartest ... aber hast schon recht, die können auch mal was machen :wink:
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2197
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Was ist los mit Andreas Keil?

Beitrag von Pressesprecher »

johannes hat geschrieben:Die dazugehörige PE ist noch in Arbeit :dumdidum:
Ich fühle mich angesprochen..... :wink:

Zum Thema Andreas Keil kann ich aktuell nichts offizielles vermelden, außer dass er langzeitverletzt ist. Ständig Wasserstandsmeldung über seinen Gesundheitszustand abzugeben, bringt weder Euch noch ihm etwas. Aber soviel: er trainiert aktuell nicht, weil er (leider mal wieder) Probleme mit dem Knie hat. Eine langwierige Geschichte, die hoffentlich gut für den Jungen ausgeht.
Benutzeravatar
Bearded
Beiträge: 60
Registriert: 5. September 2005, 11:00
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Berlin

Re: Was ist los mit Andreas Keil?

Beitrag von Bearded »

Gute Besserung!
Und nicht aufgeben!!!
Antworten