Samstag gegen Sachsen Leipzig

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1251
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von tobitobs »

Dogg hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben: ... aber zwei oder drei Lieder waren grausam und stadionuntauglich - besonders dieses einem Schlaflied doch sehr nahe kommende.
meinst du *ooOOooooOOOooiiiaAAaaiAaAaoooooooOOooOiAiaiIA
iafccarLZEIssJEnaAA *

...oder wie wird das zu Papier gebracht *grins*
Ich finds gut. Hat so ein Karibikfeeling.

Zum Spiel:
Vorzueglich vor allem die Abwehrarbeit heute.
Zunächst sei natürlich die Viererkette lobend erwähnt wo nicht nur Kowa alles abraeumte sondern auch Tim Wuttke und Tobias Wendler auf den Außenpositionen de facto dafür sorgten das es kein Flügelspiel der Chemiker gab.
Spielerisch kamen vor allem von Felix Holzner und Dimi Schlachta einige Impulse im Mittelfeld.
Ziege scheint von der Spritzigkeit noch nicht ganz reif für einen Einsatz von Beginn in der I. Mannschaft , auch konditionell gibts scheinbar noch ein paar Defizite.
Tobias Werner wie schon gegen Sachsenring viel zu haeufig von den gegnerischen Abwehrspielern ausgebremst - da fand ich Schlachta auf der rechten Seite besser.
Kuqi steigert sich gegenüber dem grausamen Auerbach Auftakt Stück für Stück , aber als einzigste Spitze ( auf der Bank leider kein Stürmer mehr da Jura wohl verletzt war und Nils Petersen sicher erstmal für die A-Junioren gebraucht wird bis der Aufstieg in Sack und Tüten ist ) hatte er es auch heute nicht leicht.

Edith: Putzig übrigens das Fotoshooting während des Spiels ein paar Reihen unter mir.
Zuletzt geändert von tobitobs am 24. März 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2039
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von GUNNER »

TiTANE Knorscht hat geschrieben:absolut verdienter punkt für unsre mannen

sachsen fand fast gar nicht, mit ausnahme von reimann, der rest absolut lust- und planlos

ziege extrem schwach und gehemmt, das wird diese saison defintiv nix mehr

bei werner hat man auch gesehen, warum es momentan gerade mal für die oberliga reicht :daumenrunter:

stark holzner, schlachta, kuqi (zwar glücklos aber der einsatz stimmte)

gästefans waren zwar da, aber ohne fahnen und support - bei dem lustlosen söldnerhaufen aber kein wunder

und unmengen an polizei - wofür :nixwissen:
Kann man jeden einzelnen Satz unterschreiben. Habe seit heute auch mit der Hoffnung abgeschlossen, daß Ziege in dieser Saison noch einmal kommen wird, von Einsätzen a la Unterhaching mal abgesehen. Tobi Werner der schlechteste Mann in gelb-weiß, das war irgendetwas zwischen nix und garnix. Dafür Kuqi richtig bemüht, doch ob allein das für die 2. Liga reicht? Arme Chemiker, die ja für diese Mannschaft nichts können. Vor nicht einmal vier Jahren uns den Aufstieg geklaut, nun die Demütigung eines Grottenkicks gegen unsere Zwote. Fußball ist so schnelllebig, versuchen wir die 2. Liga zu genießen, egal wie es ausgeht.
Benutzeravatar
Jalava
Beiträge: 1037
Registriert: 26. Juni 2005, 00:14
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub 1903

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Jalava »

heineken hat geschrieben: :daumenhoch: das war auch gegen essen so. jedes "schweine rwe" wurde konsequent unterbunden bzw. einfach übersungen... :daumenrunter:
Muss wohl daran liegen das "Schweine RWE" sogar schon nervt wenn es gegen Vieselbach gesungen wird. Auch Essen durfte sich dieses tolle Lied schon bestimmt knapp 1000x von irgendwelchen Dorfpöbeln anhören, die lachen sich eher kaputt als das es irgendeine beleidigende Rolle hätte.

Hätten die Chemiker heute nicht auf Support verzichtet wäre "Chemie Schweine raus!" sicher auch ab und an zu vernehmen gewesen aber so? Zumal die mit ihrer Mannschaft schon gestraft genug sind. :-)

Falls ich es noch nicht erwähnt habe, *BEEP* L-O-K!
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
Benutzeravatar
Kopfnuss
Beiträge: 1318
Registriert: 10. April 2006, 19:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Leipzig

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Kopfnuss »

tobitobs hat geschrieben: [...]
Edith: Putzig übrigens das Fotoshooting während des Spiels ein paar Reihen unter mir.
Und daher noch der Tip für alle Freunde der anspruchsvollen Fernsehunterhaltung:
Das mit "Sch.eiß MDR!" bedachte Kamerateam kam von RTL II und wer so opferbereit ist, sich wegen des FCC sogar Big Brother anzutun, darf sich dann am Montagabend quälen .........
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1595
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Mischobst »

Über Ziege kann man sich ja kein Urteil bilden, weil der sich zwar immer wieder anbot indem er aus der Stürmerposition ins Mittelfeld lief, aber seine Mitspieler ihn ignorierten. Besonders in den ersten zwanzig Minuten und danach eigentlich auch. Er wollte, aber bekam den Ball nicht. So jedenfalls mein Eindruck. Und Kuqi kann ja kein Ball behaupten, jedes Anspiel auf ihn war ein verlorener Ball. Gut war Kowalik und Holzner ( ist der giftig).
@Yorick : Statt Injurien kann man auch Beleidigung schreiben. Du bist doch Deutschlehrer. ;)
Franzose

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Franzose »

Mischobst hat geschrieben:Über Ziege kann man sich ja kein Urteil bilden, weil der sich zwar immer wieder anbot indem er aus der Stürmerposition ins Mittelfeld lief, aber seine Mitspieler ihn ignorierten. Besonders in den ersten zwanzig Minuten und danach eigentlich auch. Er wollte, aber bekam den Ball nicht. So jedenfalls mein Eindruck. Und Kuqi kann ja kein Ball behaupten, jedes Anspiel auf ihn war ein verlorener Ball. Gut war Kowalik und Holzner ( ist der giftig).
@Yorick : Statt Injurien kann man auch Beleidigung schreiben. Du bist doch Deutschlehrer. ;)
Da hab ich Kuqi aber ganz anders gesehen,immer anspielbereit und dann den Ball behauptet und abgelegt. :oberlehrer:
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1595
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Mischobst »

Franzose hat geschrieben:
Mischobst hat geschrieben:Über Ziege kann man sich ja kein Urteil bilden, weil der sich zwar immer wieder anbot indem er aus der Stürmerposition ins Mittelfeld lief, aber seine Mitspieler ihn ignorierten. Besonders in den ersten zwanzig Minuten und danach eigentlich auch. Er wollte, aber bekam den Ball nicht. So jedenfalls mein Eindruck. Und Kuqi kann ja kein Ball behaupten, jedes Anspiel auf ihn war ein verlorener Ball. Gut war Kowalik und Holzner ( ist der giftig).
@Yorick : Statt Injurien kann man auch Beleidigung schreiben. Du bist doch Deutschlehrer. ;)
Da hab ich Kuqi aber ganz anders gesehen,immer anspielbereit und dann den Ball behauptet und abgelegt. :oberlehrer:
Der hat geackert, keine Frage, ist auch immer auf den Ballführenden drauf, aber gerade in Halbzeit zwei hat er doch keinen Stich gesehen, oder sollte ich mich so täuschen??
Ja, Ne, iss klar.
Benutzeravatar
Grish@m
Beiträge: 2445
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Grish@m »

Kopfnuss hat geschrieben:
tobitobs hat geschrieben: [...]
Edith: Putzig übrigens das Fotoshooting während des Spiels ein paar Reihen unter mir.
Und daher noch der Tip für alle Freunde der anspruchsvollen Fernsehunterhaltung:
Das mit "Sch.eiß MDR!" bedachte Kamerateam kam von RTL II und wer so opferbereit ist, sich wegen des FCC sogar Big Brother anzutun, darf sich dann am Montagabend quälen .........
:shock: genauere Infos?
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Benutzeravatar
rehleinkiller
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3122
Registriert: 9. Mai 2006, 10:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von rehleinkiller »

Paragraphenreiter hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben: Beschissen - und da nehme ich alle meine früheren Einwürfe zurück - fand ich die Riesenfahne, die mir ständig die Sicht verdeckte. Das kann nicht angehen - zu Beginn, zum Schluss und bei Höhepunkten, sonst aber Bettruhe für das übergroße Laken!
Fand ich nicht. Letztes Mal stand ich in der SK so günstig das die Fahne nicht vor mir geschwenkt wurde, heute jedoch direkt zwischen mir und dem Tor. Störte aber nicht wirklich da 1. durchsichtig und 2. wenn ordentlich geschwenkt wird, dann ist die Fahne ja eh nicht dauernd an einer Stelle im Blickfeld.
Bei dem 2. geb ich dir recht, wobei ich immer das Gefühl habe das wenn scheinbar was passiert mir das Ding meine Sicht verdeckt, wie etwa beim 1:0 gegen Zwickau. Aber es geht.
Zu 1. weiß ich nicht, ob ich vielleicht doch was mit den Augen habe. Also ich würde diese neuen übergroßen Fahnen nie im leben als durchsichtig bezeichnen, weil ich da einfach nicht durchgucken kann. Und selbst wenn, dann erkenne ich vom Spiel trotzdem rein gar nichts. Aber schön sind sie trotzdem.
Benutzeravatar
Kopfnuss
Beiträge: 1318
Registriert: 10. April 2006, 19:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Leipzig

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Kopfnuss »

Grish@m hat geschrieben:
Kopfnuss hat geschrieben:
tobitobs hat geschrieben: [...]
Edith: Putzig übrigens das Fotoshooting während des Spiels ein paar Reihen unter mir.
Und daher noch der Tip für alle Freunde der anspruchsvollen Fernsehunterhaltung:
Das mit "Sch.eiß MDR!" bedachte Kamerateam kam von RTL II und wer so opferbereit ist, sich wegen des FCC sogar Big Brother anzutun, darf sich dann am Montagabend quälen .........
:shock: genauere Infos?
Naja, da dies nicht so ganz mein Metier ist, kann ich nur wiedergeben, was ich gestern aus gewöhnlich gut informierten Kreisen auf der Tribüne erfahren durfte (ich hoffe, ich bring nix durcheinander):
das Filmteam drehte einen Clip über eine Jenaer Friseuse (irgendwo solls in der Boulevard-Presse auch ein Bild geben, auf welchem sie an Güves Kopf [wessen auch sonst] rumfuhwerkt), die am Montag in die Big-Brother-Anstalt eingewiesen wird einzieht. Und da soll dann auch der gestrige Clip laufen .....
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
Franzose

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Franzose »

Kopfnuss hat geschrieben:Naja, da dies nicht so ganz mein Metier ist, kann ich nur wiedergeben, was ich gestern aus gewöhnlich gut informierten Kreisen auf der Tribüne erfahren durfte (ich hoffe, ich bring nix durcheinander):
das Filmteam drehte einen Clip über eine Jenaer Friseuse (irgendwo solls in der Boulevard-Presse auch ein Bild geben, auf welchem sie an Güves Kopf [wessen auch sonst] rumfuhwerkt), die am Montag in die Big-Brother-Anstalt eingewiesen wird einzieht. Und da soll dann auch der gestrige Clip laufen .....
Ich hab mich schon gewundert,weil das Ganze sah doch ziemlich gestellt aus,da saß ne voll geschminkte Schnixe auf der Tribüne und die wird gefilmt und danach geht sie.Jetzt wird mir das Ganze klar.Na da muss ich doch glatt mal BB am Montag rein ziehen. :roll:
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1595
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Mischobst »

Franzose hat geschrieben:
Kopfnuss hat geschrieben:Naja, da dies nicht so ganz mein Metier ist, kann ich nur wiedergeben, was ich gestern aus gewöhnlich gut informierten Kreisen auf der Tribüne erfahren durfte (ich hoffe, ich bring nix durcheinander):
das Filmteam drehte einen Clip über eine Jenaer Friseuse (irgendwo solls in der Boulevard-Presse auch ein Bild geben, auf welchem sie an Güves Kopf [wessen auch sonst] rumfuhwerkt), die am Montag in die Big-Brother-Anstalt eingewiesen wird einzieht. Und da soll dann auch der gestrige Clip laufen .....
Ich hab mich schon gewundert,weil das Ganze sah doch ziemlich gestellt aus,da saß ne voll geschminkte Schnixe auf der Tribüne und die wird gefilmt und danach geht sie.Jetzt wird mir das Ganze klar.Na da muss ich doch glatt mal BB am Montag rein ziehen. :roll:
Der Bernd zieht bei BB ein????????????????????
Und der schminkt sich?????????????????
Yorick

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Yorick »

Kopfnuss hat geschrieben:
Grish@m hat geschrieben:
Kopfnuss hat geschrieben:
tobitobs hat geschrieben: [...]
Edith: Putzig übrigens das Fotoshooting während des Spiels ein paar Reihen unter mir.
Und daher noch der Tip für alle Freunde der anspruchsvollen Fernsehunterhaltung:
Das mit "Sch.eiß MDR!" bedachte Kamerateam kam von RTL II und wer so opferbereit ist, sich wegen des FCC sogar Big Brother anzutun, darf sich dann am Montagabend quälen .........
:shock: genauere Infos?
Naja, da dies nicht so ganz mein Metier ist, kann ich nur wiedergeben, was ich gestern aus gewöhnlich gut informierten Kreisen auf der Tribüne erfahren durfte (ich hoffe, ich bring nix durcheinander):
das Filmteam drehte einen Clip über eine Jenaer Friseuse (irgendwo solls in der Boulevard-Presse auch ein Bild geben, auf welchem sie an Güves Kopf [wessen auch sonst] rumfuhwerkt), die am Montag in die Big-Brother-Anstalt eingewiesen wird einzieht. Und da soll dann auch der gestrige Clip laufen .....
Habe mal den Wirt des Dorfkruges befragt, der BILD-hörig ist. Der meinte, es gab da kürzlich in der BILD eine Fotostrecke mit einer Jenenser Frisörin namens Doreen (so heißt das heute politisch korrekt! ;) ) der Jenaer Kette "Zorn" (die haben wohl mehrere Läden). Seit die barbusig und auch sonst ganz Eva abgelichtet wurde, boomt wohl das Geschäft und die Burschen rennen ihr den Stuhl ein. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich anmelde ... :shock:
Benutzeravatar
heineken
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 297
Registriert: 18. Juni 2005, 11:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Apolda

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von heineken »

Der meinte, es gab da kürzlich in der BILD eine Fotostrecke mit einer Jenenser Frisörin namens Doreen
watt und die schnegge zieht ins bb haus? :shock: jehaaaaa.... 8)
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Norman »

Da lasst euch mal überraschen was sie noch so zeigt.(nicht nur ihren Körper)
Insider* :wink: :daumenhoch:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1595
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Mischobst »

Yorick hat geschrieben:
Kopfnuss hat geschrieben:
Grish@m hat geschrieben:
Kopfnuss hat geschrieben:
tobitobs hat geschrieben: [...]
Edith: Putzig übrigens das Fotoshooting während des Spiels ein paar Reihen unter mir.
Und daher noch der Tip für alle Freunde der anspruchsvollen Fernsehunterhaltung:
Das mit "Sch.eiß MDR!" bedachte Kamerateam kam von RTL II und wer so opferbereit ist, sich wegen des FCC sogar Big Brother anzutun, darf sich dann am Montagabend quälen .........
:shock: genauere Infos?
Naja, da dies nicht so ganz mein Metier ist, kann ich nur wiedergeben, was ich gestern aus gewöhnlich gut informierten Kreisen auf der Tribüne erfahren durfte (ich hoffe, ich bring nix durcheinander):
das Filmteam drehte einen Clip über eine Jenaer Friseuse (irgendwo solls in der Boulevard-Presse auch ein Bild geben, auf welchem sie an Güves Kopf [wessen auch sonst] rumfuhwerkt), die am Montag in die Big-Brother-Anstalt eingewiesen wird einzieht. Und da soll dann auch der gestrige Clip laufen .....
Habe mal den Wirt des Dorfkruges befragt, der BILD-hörig ist. Der meinte, es gab da kürzlich in der BILD eine Fotostrecke mit einer Jenenser Frisörin namens Doreen (so heißt das heute politisch korrekt! ;) ) der Jenaer Kette "Zorn" (die haben wohl mehrere Läden). Seit die barbusig und auch sonst ganz Eva abgelichtet wurde, boomt wohl das Geschäft und die Burschen rennen ihr den Stuhl ein. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mich anmelde ... :shock:
Ist nicht verkehrt , ist nämlich das Zweithaarstudio Zorn
Ja, Ne, iss klar.
Yorick

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Yorick »

Mischobst hat geschrieben: @Yorick : Statt Injurien kann man auch Beleidigung schreiben. Du bist doch Deutschlehrer. ;)
Ho, ho - Mischobst als der neue Praeceptor Germaniae, ein würdiger Nachfolger meines Freundes Philipp Melanchthon ... :wow: :shock:
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1595
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Mischobst »

Yorick hat geschrieben:
Mischobst hat geschrieben: @Yorick : Statt Injurien kann man auch Beleidigung schreiben. Du bist doch Deutschlehrer. ;)
Ho, ho - Mischobst als der neue Praeceptor Germaniae, ein würdiger Nachfolger meines Freundes Philipp Melanchthon ... :wow: :shock:
Na dann erweiß Dich mal Deines Freundes würdig.
Du bist doch der geistige Brandstifter derjenigen, die Factory Outlet, Food Court, Bike and Snow oder Black Bean an ihre Läden schreiben. :baeh:
Ja, Ne, iss klar.
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4577
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von jena-tom »

norman hat geschrieben:Da lasst euch mal überraschen was sie noch so zeigt.(nicht nur ihren Körper)
Insider* :wink: :daumenhoch:
:popcorn: : :warte:
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Norman »

kann es leider nicht verraten,es wird sich aber lohnen BB zu schauen.............. :beifall: :FCC:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Antworten