ja, das stimmt, denn meine mutter war leidergottes LIVE dabeiFCC-BG hat geschrieben:Wenn das stimmt was in der OTZ stand dann fehlen mir die Worte
FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
- Eddy
- Beiträge: 3023
- Registriert: 19. Juni 2005, 19:06
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
- Wohnort: Weltstadt Jena-West
- Kontaktdaten:
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Road hat geschrieben:Wieso Bürokratiewahnsinn... ?????AndreasKrug hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben mit dem Bürokratiewahnsinn...Road hat geschrieben:Also meines Wissens ist die Bundespolizei im Stadtgebiet nicht örtlich zuständigt. Das wäre dann Sache der Landespolizei gewesen.
Ist also mal wieder großer schwachsinn, was die Presse da schreibt.
Schau mal ins Gesetz!!!
Jaja, wir wollten ja Staftaten verhindern durften aber laut Gesetz nicht.
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de
http://www.westend-jena.de
- FCCismylife
- Beiträge: 1405
- Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
- Lieblingsverein: fcc und fcn
- Wohnort: leipzig
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
könnt ja noch ma 9.-12.klasse sozialkunde und wirtschaft/recht wiederholen. dann klärt sich das von selbstEddy hat geschrieben:Road hat geschrieben:Wieso Bürokratiewahnsinn... ?????AndreasKrug hat geschrieben:Man kanns auch übertreiben mit dem Bürokratiewahnsinn...Road hat geschrieben:Also meines Wissens ist die Bundespolizei im Stadtgebiet nicht örtlich zuständigt. Das wäre dann Sache der Landespolizei gewesen.
Ist also mal wieder großer schwachsinn, was die Presse da schreibt.
Schau mal ins Gesetz!!!
Jaja, wir wollten ja Staftaten verhindern durften aber laut Gesetz nicht.
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Ach herrje ... da hat es der Schreiber falsch übernommen. Ich hatte es doch richtig diktiert. Sau,die alte ...pausentee hat geschrieben:Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,dessen Opa,dessen Frau,dessen Schwester,dessen Tochter,dessen Freund,dessen Kumpel,dessen Hund,dessen Futter,dessen Hersteller,dessen Azubi,dessen Freundin,dessen Mutter,dessen Mann schreiben.EastSide Erfurt hat geschrieben:Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,deren Opa,deren Frau,deren Schwester,deren Tochter,deren Freund,deren Kumpel,deren Hund,deren Futter,deren Hersteller,deren Azubi,deren Freundin,deren Mutter,deren Mann schreiben.Kopfnuss hat geschrieben: Ich vermute mal ganz stark Du lässt vorlesen, weil Du vielleicht in der glücklichen Lage bist, dass Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der nicht aus E***** kommt .......
Habe es mal korrigiert! Da kann man doch was machen dagegen, oder?
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Die sind alle verwandt, haste dann am Bahnhof gesehen...Eddy hat geschrieben:pausentee hat geschrieben:Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,dessen Opa,dessen Frau,dessen Schwester,dessen Tochter,dessen Freund,dessen Kumpel,dessen Hund,dessen Futter,dessen Hersteller,dessen Azubi,dessen Freundin,dessen Mutter,dessen Mann schreiben.EastSide Erfurt hat geschrieben:Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,deren Opa,deren Frau,deren Schwester,deren Tochter,deren Freund,deren Kumpel,deren Hund,deren Futter,deren Hersteller,deren Azubi,deren Freundin,deren Mutter,deren Mann schreiben.Kopfnuss hat geschrieben: Ich vermute mal ganz stark Du lässt vorlesen, weil Du vielleicht in der glücklichen Lage bist, dass Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der nicht aus E***** kommt .......
Habe es mal korrigiert! Da kann man doch was machen dagegen, oder?
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, haben die in Vieselbach alle nur eine Mutter und ein Vater und die sind auch noch Geschwister.
Edit hat mir die Worte verdreht...
- knackknack
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Beiträge: 1180
- Registriert: 17. Januar 2006, 00:26
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
- Wohnort: Dahme
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
wenn dann schon FerkelnMarkländer hat geschrieben:als sie ohnehin schon in ihren Ställen ausgekalbt wurden.
:andenkopfklatsch:
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."Charlie Chaplin
-
- Beiträge: 332
- Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
- Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Und noch'n Bericht:
Zunächst bleibt mal zu erwähnen zu erwähnen das ich, wie schon gegen Plauen, zu spät kam. Was müssen die Leute aber auch vor nem Feiertag einkaufen als ob tags darauf die Welt unterginge. Egal, gegen Plauen hatte ich Pech, da gab's das erste Tor nur erzählt. Hier tat sich, Augenzeuge Frank H. zufolge, in den ersten zehn Minuten nix besonderes. Also hingesetzt und zugeschaut wie in ebenjener 10. Minute eine Freistoßflanke durch den Strafraum segelte, Wendler den Ball unbedrängt annehmen konnte und volley herrlich ins lange Eck jagte. Ein Auftakt nach Maß für die Mannschaft und den Anhang auf der Tribüne, wo die Horda wieder für ordentlich Lärm sorgte. Im Gästeblock war zu diesem Zeitpunkt noch gar nix los, weil die Ultras aus der preußischen Enklave erst so nach ner Viertelstunde im Gästeblock aufschlugen und dann noch ganz in weiß. Naja die einen schwenken ne weiße Fahne zum Zeichen der Aufgabe, die anderen ziehen sich halt was weißes an, jedem wie er's halt braucht. Der Zweiten war's egal, sie scherte sich nicht um die unqualifizierten Bemerkungen aus dem Schweinestall, sorry Gästeblock, sondern bestimmte nun das Spiel und war deutlich auf Wiedergutmachung bedacht. Leider tat sie dies wie schon gegen Eilenburg ohne sich Chancen herauszuspielen und das kann sich dann schonmal rächen. Aber warum muß das ausgerechnet gleich beim ersten Gästeauftritt im heimischen Strafraum passieren? Jedenfalls nutzte Ullmann die Schlafeinlage der Abwehr in der 25. Minute aus und traf zum Ausgleich. Erneute Parallele zum Eilenburgspiel: die Zweite verlor die Ordnung. Zwar ließ Wachser drei Minuten später einen schönen Schuß los, der Gästekeeper Bach auch in Schwierigkeiten brachte, aber das war's dann erstmal. Richtig gefährlich wurde leider nur der Gegner. So geschehen in der 32. Minute als sich Ullmann auf links durchgemogelt hatte und sein Schuß Gott sei Dank nur am Pfosten landete und der Nachschuß auch übers Tor ging. Wenigstens war auf Krauser heute wieder Verlaß kurz nach dem Pfostenschuß lenkte er einen Distanzschuß klasse über die Latte. Eins muß man der Zweiten aber zu Gute halten, im Gegensatz zum letzten Heimauftritt versuchte sie auch weiterhin nach vorn zu spielen. Und in der 38. Minute sah das dann auch ganz manierlich aus als Jurascheck herrlich auf Schimmelpfennig ablegt und dieser ebenfalls unter Beweis stellte das man bei der Qualität des Gästekeepers am heutigen Tag ruhig mal hätte öfters schießen können. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war noch mal Schrecksekunde angesagt als Ullmann frei vor Kraus auftauchte und per Lupfer überlisten wollte aber nicht konnte. Dann pfiff Schiri Rosenkranz aus Plauen zur Pause, man freute sich der Tribüne und sah zu wie die Gästeanhänger von oben fleißig naß gemacht wurden.
Mit Beginn der 2. Halbzeit wirkte die Zweite wie schon gegen Eilenburg nun engagierter und setzte das auch in einer Chance um als Schlachta auf rechts zum Schuß kam und Bach das Leder nur aus der Ecke kratzen konnte. Im Glauben die Kontrolle über das Spiel wurden sie leider nachlässig. Und wie in der ersten Halbzeit rächte sich das gleich. In der 57. Minute hatte man zweimal die Möglichkeit den Ball aus dem Strafraum zu schlagen, nun man versuchte die Situation spielerisch zu klären, blieb an Ivanov hängen, welcher prompt aus der Drehung zum 1.2 traf. Zwei Minuten später war's dann fast um die Zweite geschehen als wieder Ivanov frei im 5m Raum den Ball an die Latte hämmerte. Diesmal brauchten die Jungs eine gute Viertelstunde um sich freizukämpfen und zu spielen. Und in der 72. Minute wurden sie dafür auch dafür belohnt. Schlachta und Jurascheck spielten sich schön an den Strafraum durch, Ludwig übernahm und passte auf den eingewechselten El-Berkani. Beim Versuch ihn vom Ball zu trennen, erwischte ein Gästespieler das Streitobjenkt mit voller Wucht und überwand Bach zum verdienten Ausgleich. Die Zweite setzte nach und machte einen auf Schlussoffensive. In der 81. gab's gleich ne Doppelchance. Zunächst setzte sich Schlachta schön auf links durch, passte nach innen wo Kuqi um Zentimeter verpasste. Sogleich wurde das Leder wieder nach innen gebracht wo Jurascheck gut stand, auch gut schoss aber Kuqi diesmal den Ball berührte und ein wohl sicheres 3:2 verhinderte. Kurz darauf traten auch nochmal die Gäste auf den Plan als ein gewisser Herr Görke bei einem Freistoß die Reflexe von Daniel Kraus testete, dieser aber bewies das sich Görkefreistöße aber auch ausgezeichnet per Faustabwehr klären lassen. Fünf Minuten vor Schluß gab's dann leider eine berechtigte gelb-rote Karte für Jurascheck nach überhartem Einsteigen von einem sicher nicht schlecht aber doch teilweise arg kleinlich leitenden Herrn Rosenkranz. Dann war auch schon Schluß und es bleibt festzuhalten, dass in diesem Spiel durchaus mehr als ein Unentschieden drin war.
Fazit: Ob der Punkt am Ende reicht, bleibt abzuwarten. Mit dem gezeigten Einsatz ist der Klassenerhalt aber durchaus möglich und warum sollte man nicht auch beim Tabellenführer für eine Überraschung sorgen?
Ach bevor ich's vergesse: Satire ist ein fester Bestandteil dieses (sport)politsch nicht immer korrekten Berichts und wird nicht gesondert hervor gehoben.
Zunächst bleibt mal zu erwähnen zu erwähnen das ich, wie schon gegen Plauen, zu spät kam. Was müssen die Leute aber auch vor nem Feiertag einkaufen als ob tags darauf die Welt unterginge. Egal, gegen Plauen hatte ich Pech, da gab's das erste Tor nur erzählt. Hier tat sich, Augenzeuge Frank H. zufolge, in den ersten zehn Minuten nix besonderes. Also hingesetzt und zugeschaut wie in ebenjener 10. Minute eine Freistoßflanke durch den Strafraum segelte, Wendler den Ball unbedrängt annehmen konnte und volley herrlich ins lange Eck jagte. Ein Auftakt nach Maß für die Mannschaft und den Anhang auf der Tribüne, wo die Horda wieder für ordentlich Lärm sorgte. Im Gästeblock war zu diesem Zeitpunkt noch gar nix los, weil die Ultras aus der preußischen Enklave erst so nach ner Viertelstunde im Gästeblock aufschlugen und dann noch ganz in weiß. Naja die einen schwenken ne weiße Fahne zum Zeichen der Aufgabe, die anderen ziehen sich halt was weißes an, jedem wie er's halt braucht. Der Zweiten war's egal, sie scherte sich nicht um die unqualifizierten Bemerkungen aus dem Schweinestall, sorry Gästeblock, sondern bestimmte nun das Spiel und war deutlich auf Wiedergutmachung bedacht. Leider tat sie dies wie schon gegen Eilenburg ohne sich Chancen herauszuspielen und das kann sich dann schonmal rächen. Aber warum muß das ausgerechnet gleich beim ersten Gästeauftritt im heimischen Strafraum passieren? Jedenfalls nutzte Ullmann die Schlafeinlage der Abwehr in der 25. Minute aus und traf zum Ausgleich. Erneute Parallele zum Eilenburgspiel: die Zweite verlor die Ordnung. Zwar ließ Wachser drei Minuten später einen schönen Schuß los, der Gästekeeper Bach auch in Schwierigkeiten brachte, aber das war's dann erstmal. Richtig gefährlich wurde leider nur der Gegner. So geschehen in der 32. Minute als sich Ullmann auf links durchgemogelt hatte und sein Schuß Gott sei Dank nur am Pfosten landete und der Nachschuß auch übers Tor ging. Wenigstens war auf Krauser heute wieder Verlaß kurz nach dem Pfostenschuß lenkte er einen Distanzschuß klasse über die Latte. Eins muß man der Zweiten aber zu Gute halten, im Gegensatz zum letzten Heimauftritt versuchte sie auch weiterhin nach vorn zu spielen. Und in der 38. Minute sah das dann auch ganz manierlich aus als Jurascheck herrlich auf Schimmelpfennig ablegt und dieser ebenfalls unter Beweis stellte das man bei der Qualität des Gästekeepers am heutigen Tag ruhig mal hätte öfters schießen können. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war noch mal Schrecksekunde angesagt als Ullmann frei vor Kraus auftauchte und per Lupfer überlisten wollte aber nicht konnte. Dann pfiff Schiri Rosenkranz aus Plauen zur Pause, man freute sich der Tribüne und sah zu wie die Gästeanhänger von oben fleißig naß gemacht wurden.
Mit Beginn der 2. Halbzeit wirkte die Zweite wie schon gegen Eilenburg nun engagierter und setzte das auch in einer Chance um als Schlachta auf rechts zum Schuß kam und Bach das Leder nur aus der Ecke kratzen konnte. Im Glauben die Kontrolle über das Spiel wurden sie leider nachlässig. Und wie in der ersten Halbzeit rächte sich das gleich. In der 57. Minute hatte man zweimal die Möglichkeit den Ball aus dem Strafraum zu schlagen, nun man versuchte die Situation spielerisch zu klären, blieb an Ivanov hängen, welcher prompt aus der Drehung zum 1.2 traf. Zwei Minuten später war's dann fast um die Zweite geschehen als wieder Ivanov frei im 5m Raum den Ball an die Latte hämmerte. Diesmal brauchten die Jungs eine gute Viertelstunde um sich freizukämpfen und zu spielen. Und in der 72. Minute wurden sie dafür auch dafür belohnt. Schlachta und Jurascheck spielten sich schön an den Strafraum durch, Ludwig übernahm und passte auf den eingewechselten El-Berkani. Beim Versuch ihn vom Ball zu trennen, erwischte ein Gästespieler das Streitobjenkt mit voller Wucht und überwand Bach zum verdienten Ausgleich. Die Zweite setzte nach und machte einen auf Schlussoffensive. In der 81. gab's gleich ne Doppelchance. Zunächst setzte sich Schlachta schön auf links durch, passte nach innen wo Kuqi um Zentimeter verpasste. Sogleich wurde das Leder wieder nach innen gebracht wo Jurascheck gut stand, auch gut schoss aber Kuqi diesmal den Ball berührte und ein wohl sicheres 3:2 verhinderte. Kurz darauf traten auch nochmal die Gäste auf den Plan als ein gewisser Herr Görke bei einem Freistoß die Reflexe von Daniel Kraus testete, dieser aber bewies das sich Görkefreistöße aber auch ausgezeichnet per Faustabwehr klären lassen. Fünf Minuten vor Schluß gab's dann leider eine berechtigte gelb-rote Karte für Jurascheck nach überhartem Einsteigen von einem sicher nicht schlecht aber doch teilweise arg kleinlich leitenden Herrn Rosenkranz. Dann war auch schon Schluß und es bleibt festzuhalten, dass in diesem Spiel durchaus mehr als ein Unentschieden drin war.
Fazit: Ob der Punkt am Ende reicht, bleibt abzuwarten. Mit dem gezeigten Einsatz ist der Klassenerhalt aber durchaus möglich und warum sollte man nicht auch beim Tabellenführer für eine Überraschung sorgen?
Ach bevor ich's vergesse: Satire ist ein fester Bestandteil dieses (sport)politsch nicht immer korrekten Berichts und wird nicht gesondert hervor gehoben.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Alex Ristic
- RIWA33PARTYBUS
- Beiträge: 1220
- Registriert: 19. September 2006, 23:15
- Lieblingsverein: 1 FC Carl Zeiss
- Wohnort: Weimar
- Kontaktdaten:
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
zu dem thema hab ich gestern nen ganz guten witz gehört.Mütze hat geschrieben:Nach dem Spiel war für alle der Weg durchs Paradies gesperrt und da hab ich den besten Spruch des Jahres zu Ohren bekommen: "Ich hab einen grünen Helm auf, also bin ich dumm." Ich musste mir so auf die Zunge beisen, daß ich nicht irgendwas darauf erwidere....
was ist ne blondiene zwischen zwei polizisten????
nich die dümmste
Dieser Text ist ironisch und z.T. polemisch, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, sofern vorhanden, im Sinne der künstlerischen Freiheit völligst beabsichtigt.
Nummer 37 - Parole???
Nummer 37 - Parole???
- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Beiträge: 6359
- Registriert: 29. September 2005, 19:59
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
- Wohnort: New Zealand
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
ein superbrain?
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Das auch vorgestern den Putzis gegenueber wieder intonierte "Eure Eltern gehen zum FCC" ist übrigens meiner Meinung ein Rohrkrepierer allererster Kajüte.thoba hat geschrieben:Nee, Ü18 gehen sie da selbst für Geld nicht hinfedxup hat geschrieben:war in der gästekurve auch nur ein zuschauer über 18 ?
Das waere ja de facto das Eingestaendnis das eben jene Eltern was in der Erziehung ganz gewaltig falsch gemacht haben.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
- FCCfANATIC
- Beiträge: 688
- Registriert: 17. Juni 2005, 23:31
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
- Wohnort: Wüstung Nollendorf
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Haarspalterei!tobitobs hat geschrieben: Das auch vorgestern den Putzis gegenueber wieder intonierte "Eure Eltern gehen zum FCC" ist übrigens meiner Meinung ein Rohrkrepierer allererster Kajüte.
Das waere ja de facto das Eingestaendnis das eben jene Eltern was in der Erziehung ganz gewaltig falsch gemacht haben.
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
haha beste unterhaltung - fremdschämen deluxe!BrigadeWeimar hat geschrieben:BMW??? Mir neu dass ich diese Marke fahre. Stehe zwar auch aud DEUTSCHE autos aber eher aus einer anderen Stadt. Stichwort Zuffenhausenfedxup hat geschrieben:@"RWE"-BrigadeWeimar:
tolles argument mit der ständigen bewachung der innenstadt während des spiels...
ich hoffe du beachst deinen beschissenen dunkelgruenen BMW auch besser dauerhaft ...
ANTIFA!
drugs and booze - the sure way to lose.
VSXE
VSXE
- Kopfnuss
- Beiträge: 1349
- Registriert: 10. April 2006, 19:05
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
- Wohnort: Leipzig
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Naja, dafür hat es bei Rechtschreibung und Grammatik nicht ganz so mit dem DEUTSCHTUM geklappt. (Aber das fällt ja in Deinen Kreisen kaum auf .....)BrigadeWeimar hat geschrieben: BMW??? Mir neu dass ich diese Marke fahre. Stehe zwar auch aud DEUTSCHE autos aber eher aus einer anderen Stadt. Stichwort Zuffenhausen
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
- FCCismylife
- Beiträge: 1405
- Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
- Lieblingsverein: fcc und fcn
- Wohnort: leipzig
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
- FCCismylife
- Beiträge: 1405
- Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
- Lieblingsverein: fcc und fcn
- Wohnort: leipzig
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
schlimm,wenn man mit sarkasmus nichts anzufangen weiß..Mütze hat geschrieben:Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
die regeln stimmen aber!
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
- FCCWalker91
- Beiträge: 199
- Registriert: 6. Januar 2007, 11:36
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
- Wohnort: JENA
- Kontaktdaten:
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
Meine Fresse, sind wir hier um die Schlechtschreibung nach der Reform der Reform der Reform zu üben???Mütze hat geschrieben:Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Eine Liebe und ein Sportfeld,
eine Stadt und ein Verein,
immer wieder CARL ZEISS JENA,
ja wir stehen für dich ein!!!!!!!!
eine Stadt und ein Verein,
immer wieder CARL ZEISS JENA,
ja wir stehen für dich ein!!!!!!!!
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
FCCWalker91 hat geschrieben:Meine Fresse, sind wir hier um die Schlechtschreibung nach der Reform der Reform der Reform zu üben???Mütze hat geschrieben:Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Nein, wir reformieren hier bestimmt nix. Allerdings bekommt man bei manch einem Posting wirklich die große Lust, die Löschtaste zu betätigen. Das ist jetzt nicht an "FCCismylife" gerichtet, aber wenn Du das hier mit den Fehlern liest, wird Dir einfach schlecht!
- FCCismylife
- Beiträge: 1405
- Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
- Lieblingsverein: fcc und fcn
- Wohnort: leipzig
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007
wie schon gesagt, wer Ironie, Sarkasmus etc erkennt und damit umgehen kann, ist klar im VorteilMütze hat geschrieben:FCCWalker91 hat geschrieben:Meine Fresse, sind wir hier um die Schlechtschreibung nach der Reform der Reform der Reform zu üben???Mütze hat geschrieben:Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Nein, wir reformieren hier bestimmt nix. Allerdings bekommt man bei manch einem Posting wirklich die große Lust, die Löschtaste zu betätigen. Das ist jetzt nicht an "FCCismylife" gerichtet, aber wenn Du das hier mit den Fehlern liest, wird Dir einfach schlecht!
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.