FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
FCCWalker91
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von FCCWalker91 »

Mütze hat geschrieben:
FCCWalker91 hat geschrieben:
Mütze hat geschrieben:
FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.
Meine Fresse, sind wir hier um die Schlechtschreibung nach der Reform der Reform der Reform zu üben??? ;)

Nein, wir reformieren hier bestimmt nix. Allerdings bekommt man bei manch einem Posting wirklich die große Lust, die Löschtaste zu betätigen. Das ist jetzt nicht an "FCCismylife" gerichtet, aber wenn Du das hier mit den Fehlern liest, wird Dir einfach schlecht!
Na wenigstens keine blöden Reformen... aber der eine Beitrag ist wirklich...nun ja... :andenkopfklatsch: Aber wenn man sieht, was da in anderen Foren an Leuten postet, dann ist das sogar noch harmlos, trotzdem für richtige Rechtschreibung (zumindest bis zur Verständlichkeit und Lesbarkeit ;) )
Eine Liebe und ein Sportfeld,
eine Stadt und ein Verein,
immer wieder CARL ZEISS JENA,
ja wir stehen für dich ein!!!!!!!!
Yorick

Beitrag von Yorick »

Leute, hier geht oder ging es um Jena-Erfurz und nicht um das Orthogravieh!!! Wen das wirklich interessiert, der kann mit mir eine Selbsthilfegruppe aufmachen, ich quäle mich nun seit Tagen durch das, was deutsche Abiturienten für korrekte Orthographie und Grammatik halten.
Mischobst
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Mischobst »

Yorick hat geschrieben:Leute, hier geht oder ging es um Jena-Erfurz und nicht um das Orthogravieh!!! Wen das wirklich interessiert, der kann mit mir eine Selbsthilfegruppe aufmachen, ich quäle mich nun seit Tagen durch das, was deutsche Abiturienten für korrekte Orthographie und Grammatik halten.
:oberlehrer: Dann scheinst Du ja auf ganzer Linie versagt zu haben. Entweder Beruf wechseln oder zur Grundschule versetzen lassen. :wink:
Ja, Ne, iss klar.
Yorick

Beitrag von Yorick »

Mischobst hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Leute, hier geht oder ging es um Jena-Erfurz und nicht um das Orthogravieh!!! Wen das wirklich interessiert, der kann mit mir eine Selbsthilfegruppe aufmachen, ich quäle mich nun seit Tagen durch das, was deutsche Abiturienten für korrekte Orthographie und Grammatik halten.
:oberlehrer: Dann scheinst Du ja auf ganzer Linie versagt zu haben. Entweder Beruf wechseln oder zur Grundschule versetzen lassen. :wink:
Morgen bist du fällig, du alter Nörgler! :effe:
Franzose

Beitrag von Franzose »

Yorick hat geschrieben: Morgen bist du fällig, du alter Nörgler! :effe:
Wieder nur ne leere Drohung,der Obstler wird mit Dir kleinen Kerl keinerlei Schwierigkeiten haben,es sei denn Du rollst eine schiefe Ebene hinab auf Ihn zu. :shock:
Yorick

Beitrag von Yorick »

Franzose hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben: Morgen bist du fällig, du alter Nörgler! :effe:
Wieder nur ne leere Drohung,der Obstler wird mit Dir kleinen Kerl keinerlei Schwierigkeiten haben,es sei denn Du rollst eine schiefe Ebene hinab auf Ihn zu. :shock:
Das Obst halte ich mit einer Hand, während ich dich Nase mit der Linken verdresche, bis dir die Injurien im After stecken bleiben ... :baeh:
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von jediefe »

Yorick hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben: Morgen bist du fällig, du alter Nörgler!
Wieder nur ne leere Drohung,der Obstler wird mit Dir kleinen Kerl keinerlei Schwierigkeiten haben,es sei denn Du rollst eine schiefe Ebene hinab auf Ihn zu.
Das Obst halte ich mit einer Hand, während ich dich Nase mit der Linken verdresche, bis dir die Injurien im After stecken bleiben ...
:shock: :rofl: Da will ich Bilder von! :popcorn: ;)
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Franzose

Beitrag von Franzose »

jediefe hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben: Morgen bist du fällig, du alter Nörgler!
Wieder nur ne leere Drohung,der Obstler wird mit Dir kleinen Kerl keinerlei Schwierigkeiten haben,es sei denn Du rollst eine schiefe Ebene hinab auf Ihn zu.
Das Obst halte ich mit einer Hand, während ich dich Nase mit der Linken verdresche, bis dir die Injurien im After stecken bleiben ...
Da will ich Bilder von! :popcorn: ;)
Da kann nicht der Yorick schreiben den ich kenne. :roll:

Hier könnte man solch bahnbrechende Dinge auch klären:
http://fccplauderforum.fc.funpic.de/index.php

MfG alex_sf-j i.A.d. FMT
Antworten