jose hat geschrieben:Die NPD-Flyer am Eingang waren heute wirklich dermaßen daneben. Leider war der Typ, der sie verteilt hat, zu schnell weg. Das nächste Mal bekommt er sie von mir in alle seine Öffnungen gestopft...![]()

jose hat geschrieben:Die NPD-Flyer am Eingang waren heute wirklich dermaßen daneben. Leider war der Typ, der sie verteilt hat, zu schnell weg. Das nächste Mal bekommt er sie von mir in alle seine Öffnungen gestopft...![]()
Typischer Fall von selbst schuld. Wir haben nach der Pause den Gegner (die Gäste waren schwach) perfekt aufgebaut und wieder ins Spiel gebracht. nach dem 1:2 hatte ich den Eindruck, dass unser Team gar nicht begriffen hatte, dass sie noch zwei Tore machen müssen. Kein Aufbäumen, kein Kampfgeist, alles so schön lala hinten herum. Es sah gefällig aus, aber der Zug zum Tor fehlte. Den hatte lediglich Juraschek einmal, als er das 2:2 schoß. Und danach sah unser Spiel so aus, wie es spätestens ab dem 1:2 hätte sein müssen.tobitobs hat geschrieben:Nach dem 1:0 durch Riemer wurden beste Chancen vergeben durch Jura und Petersen.
Die Abwehr bei den gelegentlichen Angriffen mehrmals ziemlich überfordert , vor allem Leutloff ( haette frueh ROT sehen müssen ) mit einem rabenschwarzen Tag.
Auch nach dem verschossenen Elfer der Neuruppiner kam die Mannschaft nicht zurueck ins Spiel, folgerichtig die Führung. Der erneute Ausgleich durch einen tollen Drehschuß von Jura kam eher aus dem Nichts. Jetzt war plötzlich nochmal Leben in der Bude. Aber mehr als eine Chance von Riemer sprang nicht mehr raus.
Naja, aber in Liga 5 wohl nicht mehr.FCCler hat geschrieben: Zum "unerwartenden Andrang" an den Stadionkassen kann man nur sagen, dass wir da noch deutlichen Nachholbedarf in punkto Professionalität haben...
ach auch schon mitbekommen,nicht schlecht.............FCCler hat geschrieben:.............. dass wir da noch deutlichen Nachholbedarf in punkto Professionalität haben...
Na da höre ich doch eine andere Person in Deinen Wortennorman hat geschrieben:ach auch schon mitbekommen,nicht schlecht.............FCCler hat geschrieben:.............. dass wir da noch deutlichen Nachholbedarf in punkto Professionalität haben...
einfach nur lächerlich was da abgeht,nicht mal Oberliganiveau hat das Ganze............
Aber wir haben ja nen Präsidenten der alles im Griff hat,da muss ich mir das Lachen verkneifen,ohne Worte
und nun weiter machen
ja wenn es aber so ist oder siehst du den Fall andersFranzose hat geschrieben:Na da höre ich doch eine andere Person in Deinen Wortennorman hat geschrieben:ach auch schon mitbekommen,nicht schlecht.............FCCler hat geschrieben:.............. dass wir da noch deutlichen Nachholbedarf in punkto Professionalität haben...
einfach nur lächerlich was da abgeht,nicht mal Oberliganiveau hat das Ganze............
Aber wir haben ja nen Präsidenten der alles im Griff hat,da muss ich mir das Lachen verkneifen,ohne Worte
und nun weiter machen
Man hat hier bereits gesehen,wie ernst der Verein das Spiel eigentlich genommen hat,unbegreiflich.FCCler hat geschrieben: Zum "unerwartenden Andrang" an den Stadionkassen kann man nur sagen, dass wir da noch deutlichen Nachholbedarf in punkto Professionalität haben...
Das würde ich auch unterschreiben (auch wenn ich gestern total sauer war).Franzose hat geschrieben:Natürlich gibt es Nachholbedarf aber unseren Präsi finde ich trotzdem sau stark!
Wurde ja aufgrund der genialen Organisation der NOFV gemacht! Ich fands auch nicht so prall und hab halt immer mit eingesetzt , wenn mal was überschwappte.Yorick hat geschrieben:[...]
Ganz starke Leistung auch unserer Ultras. Da wird unter der Saison bei jedem x-beliebigen Spiel gegen einen x-beliebigen Gegner unterm Dach von A Dauersupport vom Feinsten geliefert und heute, wo es um so viel ging, schmollt man zum wenigsten die erste Halbzeit. Das große Transparent auf der Gegengerade wird wahrscheinlich die Fußballwelt aus den Angeln heben.
Vielleicht hatten aber auch einfach schon zu viele D-Vertríebene den A-Block infiltriert.Florixx hat geschrieben:Wurde ja aufgrund der genialen Organisation der NOFV gemacht! Ich fands auch nicht so prall und hab halt immer mit eingesetzt , wenn mal was überschwappte.Yorick hat geschrieben:[...]
Ganz starke Leistung auch unserer Ultras. Da wird unter der Saison bei jedem x-beliebigen Spiel gegen einen x-beliebigen Gegner unterm Dach von A Dauersupport vom Feinsten geliefert und heute, wo es um so viel ging, schmollt man zum wenigsten die erste Halbzeit. Das große Transparent auf der Gegengerade wird wahrscheinlich die Fußballwelt aus den Angeln heben.
Zweite Halbzeit habe ich mich mal in E verkrochen und bemerkte das ja dort die Neuruppiner Fraktion saß. Waren vielleicht 10-15 Verirrte. Leider kann man zu zweit in E nur begrenzt stimmungsmäßig was erreichen.
Spielerisch waren wir heute besser , doch zu viele individuelle Fehler ( Jura frei vorm Tor ) und Konditionsprobleme ( Nr. 2 beim 2:1 ) haben uns den Sieg gekostet.
Schade
Yorick hat geschrieben: Ich musste jetzt zwei Stunden durch den Wald rennen, um meinen Ärger auf ein erträgliches Maß zu regulieren.
Kommt da der Keeper sofort raus, wenn der Ball in den Strafraum trudelt, ist er auch eher als der Stürmer am Ball. Aber er klebte lieber auf der Linie und guckte zu. Er hat also auch seinen Anteil am zweiten Gegentreffer.ROMA_1980 hat geschrieben:Das zweite Tor war aus m.S. Arbeitsverweigerung vom Kapitän (oder habe ich mich verguckt?), wie kann man seinen Gegenspieler so davonziehen lassen ??
japp ich fands auch klasse...vor allem sind das die die sich die ganze saison über beschweren dass supportunwillige ausm block sollen und dann pflanzen se sich schön als puffer zwischen A und B! stark!Yorick hat geschrieben:Ganz starke Leistung auch unserer Ultras. Da wird unter der Saison bei jedem x-beliebigen Spiel gegen einen x-beliebigen Gegner unterm Dach von A Dauersupport vom Feinsten geliefert und heute, wo es um so viel ging, schmollt man zum wenigsten die erste Halbzeit. Das große Transparent auf der Gegengerade wird wahrscheinlich die Fußballwelt aus den Angeln heben.
Diese Zahl halte ich übrigens für einen totalen Witz!<=Schneiper=> hat geschrieben:
das man nicht nach neuruppe fährt, verständlich...aber so ein kindergarten den keiner mitkriegt außer den anderen 1100...![]()
lob an SF und PJ...nur ging bei uns im A-Block zur zweiten halbzeit net mehr viel...
Keine Gewalt!!! Und schon gar nicht gegen einen Vertreter einer in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Partei!!!jose hat geschrieben:Die NPD-Flyer am Eingang waren heute wirklich dermaßen daneben. Leider war der Typ, der sie verteilt hat, zu schnell weg. Das nächste Mal bekommt er sie von mir in alle seine Öffnungen gestopft...![]()
![]()