OL NO Saison 2007/2008
- Eric Cartman
- Lieblingsverein: Nur der FCC
Re: OL NO Saison 2007/2008
warum hat man eigentlich den Dmytro Schlachta nach Gera ziehen lassen ,der war doch kurz vor der 1.Mannschaft ?? 

Das ist eine Personalie die ich auch nicht verstehe, hat mir immer super gefallen und hätte auf jeden Fall mal eine Chance verdient in der Ersten zu kommen!Eric Cartman hat geschrieben:warum hat man eigentlich den Dmytro Schlachta nach Gera ziehen lassen ,der war doch kurz vor der 1.Mannschaft ??
- Eric Cartman
Franzose hat geschrieben:Das ist eine Personalie die ich auch nicht verstehe, hat mir immer super gefallen und hätte auf jeden Fall mal eine Chance verdient in der Ersten zu kommen!Eric Cartman hat geschrieben:warum hat man eigentlich den Dmytro Schlachta nach Gera ziehen lassen ,der war doch kurz vor der 1.Mannschaft ??

- FCCismylife
- Lieblingsverein: fcc und fcn
versteh ich auch nicht.einer der besten unserer 2. .oder doch der beste?Franzose hat geschrieben:Das ist eine Personalie die ich auch nicht verstehe, hat mir immer super gefallen und hätte auf jeden Fall mal eine Chance verdient in der Ersten zu kommen!Eric Cartman hat geschrieben:warum hat man eigentlich den Dmytro Schlachta nach Gera ziehen lassen ,der war doch kurz vor der 1.Mannschaft ??
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
- Eric Cartman
Der BesteFCCismylife hat geschrieben:versteh ich auch nicht.einer der besten unserer 2. .oder doch der beste?Franzose hat geschrieben:Das ist eine Personalie die ich auch nicht verstehe, hat mir immer super gefallen und hätte auf jeden Fall mal eine Chance verdient in der Ersten zu kommen!Eric Cartman hat geschrieben:warum hat man eigentlich den Dmytro Schlachta nach Gera ziehen lassen ,der war doch kurz vor der 1.Mannschaft ??

- FCCismylife
also das "?" bei mir weg
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
- TiTANE Knorscht
- Lieblingsverein: FCC II
Wo findet nun das Spiel gegen Ilmenau statt ? Zuhause oder in der Fremde ?TiTANE Knorscht hat geschrieben:Volkswacht Interview mit Junker
Pressesprecher hat geschrieben:Nachfolgend die bisher fix terminierten Vorbereitungsspiele unserer Oberliga-Mannschaft:
13.07. - 19.00 Uhr in Selbitz gegen TSV Bad Steben
04.08. - 15.00 Uhr zuhause gegen SV Germania Ilmenau
07.08. - 18.30 Uhr auswärts beim FC Einheit Rudolstadt
01.08. - 18.30 Uhr bei Wacker 03 Gotha
Nachwuchskoordinator Hans-Jürgen Backhaus: "Es sollen noch weitere Spiele vereinbart werden. Sobald es hier Neues gibt, werden wir die Paarungen bekannt geben."
TLZ hat geschrieben:Unsere nächsten Termine sind die Auswärtsspiele am 1. August in Gotha, am 4. August in Ilmenau und am 7. August in Rudolstadt.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
- SaALePiRaT
- Lieblingsverein: FCC und SGD
Der hat auch ein Bombenspiel und 3 Tore gemacht am Donnerstag beim Testspiel gegen Unterwellenborn. Schade das man ihn ziehen lassen hat.Eric Cartman hat geschrieben:Franzose hat geschrieben:Das ist eine Personalie die ich auch nicht verstehe, hat mir immer super gefallen und hätte auf jeden Fall mal eine Chance verdient in der Ersten zu kommen!Eric Cartman hat geschrieben:warum hat man eigentlich den Dmytro Schlachta nach Gera ziehen lassen ,der war doch kurz vor der 1.Mannschaft ??ganz genau,naja wenigstens kann er 2x gegen die Zweite spielen,falls Gera nicht noch paar abgehalfterte "Stars" von der Ketschup-Majo-Fraktion holt ,und der Dmytro seinen Stammplatz verliert
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
-
- Lieblingsverein: FCC
Wenn man sich das Aufgebot der vorigen Saison ansieht, sind bloß noch Dwars, Wuttke, Wendler und Riemer übrig. Dazu Kuqi. Dafür rücken sieben Spieler aus dem starken 88er Jahrgang auf, der (mit den 87ern) im ersten A-Junioren-Jahr knapp und unglücklich am Buli-Aufstieg gescheitert ist und das im zweiten souverän gepackt hat. Auch Riemer und Petersen sind übrigens 88er. Mit den verbliebenen Leuten, DeNa und Zimme als Führungsspieler sollte einem um die Zweite nicht bange sein.TiTANE Knorscht hat geschrieben:Volkswacht Interview mit Junker

- FCCismylife
tja, also immerhin ein paar der besseren der letzten saisonmamühocker hat geschrieben: Wenn man sich das Aufgebot der vorigen Saison ansieht, sind bloß noch Dwars, Wuttke, Wendler und Riemer übrig.
- Stuemperli
- Lieblingsverein: FCC
- GUNNER
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Ach, wie ist das schön, wenn ich ein paar Journalisten Geschichten aus dem Märchenland erzählen kann, und die es dankbar abdrucken. Nach Jelic nun also De Napoli.NZZ Online hat geschrieben:Bald muss er zurück. Der neue Coach plant mit ihm für die nächste Saison. Es fällt ihm schwer, Chemnitz wieder zu verlassen. Die Ehefrau und die zwei Kinder sind mitgekommen. Zwei Jahre alt ist De Napolis Sohn, die Tochter fünf. Sie hat sich gerade erst gewöhnt an Chemnitz. «Natürlich will ich sie dort nicht wieder herausreissen. Aber es geht leider nicht anders.»
Wäre es wirklich soo schlimm gewesen, einzugestehen, daß einem das Gehalt eines CFC zu wenig gewesen ist und man lieber woanders mit Null Einsatzchance seinen Vertrag absitzt, und kräftig kassiert?
- tn
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Stuemperli hat geschrieben:NZZ Online, 10.06. Jena, Chemnitz, Jena - Wie Patrick De Napoli den Oberliga-Alltag erlebt
Ich gehe mal fest davon aus, daß der Ein oder Andere die Chance noch nutzt, oder?Leser-Kommentare: 0 Beiträge
Kommentar schreiben

in der Kicker Printausgabe von gestern sind im Kader von Pößneck Norman Wohlfeld und Ricky Wittke ( aus unserem A-Junioren Team 06/07 ) aufgeführt.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
- Kuba FCC
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss
Mit dem Tobi stimmt es gar nichtein Hallenser hat geschrieben:1 bis 3:
KMS
HFC
ZFC
In der Relegation scheitert: FCS
Gera hat bis auf Kurbjuweit keine Neuzugänge und will mit dem Thüringenliga-Kader die Oberliga meistern...

- Kuba FCC
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss
Zimme noch nicht unterschrieben,und schon gar nicht Kowatobitobs hat geschrieben:Wenn Kraus bleibt haetten wir nach aktuellem Stand auch ohne Schimmel bereits 6 Spieler ( außerdem Gauder , Kowa , Zimme , de Napoli , Kuqi ) im Kader der II. Mannschaft die die U23 Regel nicht erfuellen.Timo hat geschrieben:Wie jetz? Erstens spielt die Zweite OL, und die NOFV-OL dürfte attraktiver sein als ne Liga mi Gegnern wie Braunfels, Flieden oder Klein-Karben, und zweitens müsste es doch möglich sein Schimmel ne Stelle zu besorgen. Aber wenn er meint und in Fulda 'n paar Cent extra bekommt.gus hat geschrieben:Ich denke, hier passt es am besten:
http://www.fuldaerzeitung.de/sixcms/det ... &id=186972
Dürfte auch ein Beweggrund sein sich nach einer neuen Herausforderung umzusehen.

- FCCismylife
also bleibt krauser nun doch...
Der erste Spieltag ist komplett:
Jena-Auerbach 1:0
Zwickau-Bautzen 2:2
Chemnitz-Halberstadt 1:2
Sangerhausen-Dresden Nord 0:2
Eilenburg-Pößneck 2:2
Leipzig-Meuselwitz 1:1
Plauen-HFC 0:0
Gera-Markranstädt 0:3
- Blaugelbweisser
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC , Manchester United, Spurs
Passt ! Von mir aus können sie Schluß machen.Mütze hat geschrieben:Der erste Spieltag ist komplett: