der Peggi hat geschrieben:Nochmal für dich, der FCC wollte am Samstag 13.10. spielen. Das wollte der NOFV nicht. Man will den FCC zu einem Flutlichtspiel zwingen, zu dem keine Veranlassung besteht.
Wettbewerbsverzerrung. Über einen Monat lang ist ein Aufstiegsfavorit (Halle ) mit einem Spiel weniger benachteiligt und die Tabelle wird unnötig verzerrt.
@Knorscht: Ich hure weder mit RWE oder Lok rum, sondern eher mit Dresden und Delitzsch. Bitte nicht alle Hallenser in eine Schublade stecken. Galli würde sicher auch Nörgeln, wenn ich ihm einen Blau-Gelb-Weißen Stempel aufdrücke...
Also benachteiligt werdet ihr sicher nicht, weil ihr die Punkte sicher schon vorher liegen lasst. Delitzsch mag ja okay sein aber Dresden? Das ist genauso schlimm wie Vieselbach. Aber wenigstens ist ja Galli anständig, wenn er sich so liebevoll mit unserem FCC beschäftig. Ach Mist, jetzt hab ich ihm doch den Stempel aufgedrückt.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
kmao hat geschrieben:was lesen meine müden augen da im mdr-liveticker?
eilenburg - plauen: abbruch
wegen eines fans der den schiri attackiert hat...
edit: da war wohl wer schneller...
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
pausentee hat geschrieben:Die Chemiker (Zuschauer) sorgen auch noch für einen Eklat, indem sie den Gästetrainer bei dessen Abgang bespucken!
Quelle: mdr
Zuschauer wars nicht, sondern n Ordner (jaja der schaut auch zu) .... Hat den Gästetrainer einfach am Schlawittchen gepackt und mal rumgeschubst ... Ich könnt wetten den Ordner kauft BRU gleich heute auf und wir sehen ihn am Freitag im EAS ...
Der Dumme wird wieder der Achim sein, weil sein Ordnungsdienst versagte. Und bei den Chemie.schweinen muß ein paar Spiele unter Ausschluß von Zuschauern gespielt werden!!!
kann uns doch egal sein..wir spielen schließlich erst zuhause gegen die..
thoba hat geschrieben:Der Dumme wird wieder der Achim sein, weil sein Ordnungsdienst versagte. Und bei den Chemie.schweinen muß ein paar Spiele unter Ausschluß von Zuschauern gespielt werden!!!
der dumme is der aus plauen, wo die weiber die kerle hauen. denn der versaut mir meine wette. das spiel wird jetzt bestimmt für eilenburg gewertet.
Glaube nicht, daß Achim die Punkte bekommt. Die werfen Eilenburg bestimmt einen unzureichenden Ordnungsdienst vor. Gibt vielleicht ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer.
thoba hat geschrieben:Glaube nicht, daß Achim die Punkte bekommt. Die werfen Eilenburg bestimmt einen unzureichenden Ordnungsdienst vor. Gibt vielleicht ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer.
Ein Grund mehr, über eine RL - Lizenz für die Randleipziger nicht mal nachzudenken . Dummerweise standen ja die paar Plauener neben den Heimzuschauern - da gibts nicht so viel Hindernisse, die man überwinden muss
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
thoba hat geschrieben:Der Dumme wird wieder der Achim sein, weil sein Ordnungsdienst versagte. Und bei den Chemie.schweinen muß ein paar Spiele unter Ausschluß von Zuschauern gespielt werden!!!
der dumme is der aus plauen, wo die weiber die kerle hauen. denn der versaut mir meine wette. das spiel wird jetzt bestimmt für eilenburg gewertet.
thoba hat geschrieben:Glaube nicht, daß Achim die Punkte bekommt. Die werfen Eilenburg bestimmt einen unzureichenden Ordnungsdienst vor. Gibt vielleicht ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer.
Das wäre der Witz schlechthin. Eilenburg würde dann noch dafür bestraft, dass man die Plauener eben nicht in den Käfig sperrte, um ihnen extra eine gute Sicht aufs Spielfeld zu ermöglichen. Das Fazit von so einem Idiotenauftritt: Alle Gästekäftige in der OL noch enger und besser bewacht als der in Meuselwitz, man wills ja nicht anders! Hoffentlich bleiben die Punkte in EB, alles andere wäre eine Farce sondersgleichen.