La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Gesperrt
Benutzeravatar
tn
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2715
Registriert: 19. Juni 2005, 16:25
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: an der Leine

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von tn »

Tammy hat geschrieben:
norman hat geschrieben:Ne ne nur bissl Feuerwerk und 2 oder waren es drei Raketen,nix schlimmes.
Bald kommen sicher die Hallenser an und sagen das die Raketen nur aus Frust über die eigentlich verbotenen Zaunfahnen abgeschossen wurden. Schließlich würden die lieben, netten, armen Halloren nie etwas Böses tun... :dumdidum:
:no:

War bestimmt bloß zu dunkel.... so mitten in der Woche.
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1595
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von Mischobst »

Tammy hat geschrieben:
norman hat geschrieben:Ne ne nur bissl Feuerwerk und 2 oder waren es drei Raketen,nix schlimmes.
Bald kommen sicher die Hallenser an und sagen das die Raketen nur aus Frust über die eigentlich verbotenen Zaunfahnen abgeschossen wurden. Schließlich würden die lieben, netten, armen Halloren nie etwas Böses tun... :dumdidum:
Das Feuerwerk war doch der einzige Lichtblick :D an diesen schei§kalten Mittwoch.
Ja, Ne, iss klar.
Benutzeravatar
Jalava
Beiträge: 1037
Registriert: 26. Juni 2005, 00:14
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub 1903

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von Jalava »

tobitobs hat geschrieben:Beim nächsten Mal bring ich eine israelische Flagge mit - dann springt die braune Brut vor Wut im Quadrat.
Die Aktion gab es schonmal, das war noch zu Oberligazeiten.
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von thoba »

Ich meine das Spruchband: Was ihr könnt haben wir schon lange beantwortet! :beifall: :beifall: :beifall:
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5052
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von der LEIPZIGER »

Tammy hat geschrieben:
norman hat geschrieben:Ne ne nur bissl Feuerwerk und 2 oder waren es drei Raketen,nix schlimmes.
Bald kommen sicher die Hallenser an und sagen das die Raketen nur aus Frust über die eigentlich verbotenen Zaunfahnen abgeschossen wurden. Schließlich würden die lieben, netten, armen Halloren nie etwas Böses tun... :dumdidum:
Ich hab heute Nachmittag mal in deren Foren und websites gestöbert. War ja offenbar echt ein Problem mit den Zaunis. SONST hätten sie uns in Grund und Boden gekämpft! :effe:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
Stimmungskanone Raoul
Beiträge: 695
Registriert: 30. Oktober 2005, 11:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von Stimmungskanone Raoul »

Tammy hat geschrieben:
norman hat geschrieben:Ne ne nur bissl Feuerwerk und 2 oder waren es drei Raketen,nix schlimmes.
Bald kommen sicher die Hallenser an und sagen das die Raketen nur aus Frust über die eigentlich verbotenen Zaunfahnen abgeschossen wurden. Schließlich würden die lieben, netten, armen Halloren nie etwas Böses tun... :dumdidum:
Und die 15 Nasen die zum Zaun zur Tribüne gerannt sind, waren nur zur allgemeinen Belustigung gedacht.. :dumdidum: :rofl:
Zuletzt geändert von Stimmungskanone Raoul am 19. September 2007, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tn
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2715
Registriert: 19. Juni 2005, 16:25
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: an der Leine

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von tn »

der LEIPZIGER hat geschrieben: Ich hab heute Nachmittag mal in deren Foren und websites gestöbert.
War das bevor Du keine Zeit hattest oder danach? :dumdidum:
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5052
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von der LEIPZIGER »

Danach. 18 Uhr.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von Norman »

Das Feuerwerk war wirklich schön,nur die Raketen waren bissl wenig.
Es hat mich echt gewundert das der Schiri nicht abgebrochen hat.
Mal sehen was es dafür wieder für eine Strafe gibt.
Wenn da Lokwächter am Eingang stehen ist es kein Wunder das sie ein Feuerwerk abrennen können.
Darauf ein gepflegtes LOK UND HALLE HURENSÖHNE,ein feines Liedgut.
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5333
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von jediefe »

norman hat geschrieben:Darauf ein gepflegtes LOK UND HALLE HURENSÖHNE,ein feines Liedgut.
Au ja :D
Die Horda war ja heute au nich schlecht drauf.

Belustigungen des Tages:
- Das Schirigespann :rofl:
- Antigesänge der Hallenser :rofl2:

Defensiv agierende, zweikampfstarke und feldüberlegene Jenaer gegen schwache und unclever agierende Halunken. Nur vorne hats gehapert, da kam kein Pass an. Kraus mit toller Partie :daumenhoch: Bei ihm kommen auch Abschläge, Abstöße und direkt gespielte Bälle an, anders als bei Jensen, der ne Streuung über die ganze Breite des Feldes hat.
Von dieser Defensivleistung kann sich die I. Mannschaft mal ein Stück abschneiden.

Irgendjemand hat nem Hallunken nen Schal gezockt.
Ansonsten halt noch das obligatorische Feuerwerk.

Alles in allem recht kurzweilig.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2040
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von GUNNER »

Perfektes Resultat für dieses eher mäßige Spiel zweier sich neutralisierender Teams. Halle wirkte geordneter, Jena hielt mit Kampfgeist dagegen. Torchancen dennoch so gut wie keine auf beiden Seiten (weiß nicht, was der MDR-Videotextschreiber da gesehen hat). Die größte für Halle, als Kraus Shubitidze nach Hoffmann-Patzer den Ball sensationell vom Fuß kratzte. Sonst hatte unser Torwartzwerg eigentlich nix zu halten. Für höhere Aufgaben bot sich rein gar niemand aus der Truppe an, aber für Halle reichte es.

Der Referee mit ca. 10 zu früh abgepfiffenen Vorteilsituationen, Oberliga allez. Und Halles Anhang gewohnt unterirdisch. Da kann man nur noch Mitleid haben.
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3905
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von frank »

GUNNER hat geschrieben:Perfektes Resultat für dieses eher mäßige Spiel zweier sich neutralisierender Teams. Halle wirkte geordneter, Jena hielt mit Kampfgeist dagegen. Torchancen dennoch so gut wie keine auf beiden Seiten (weiß nicht, was der MDR-Videotextschreiber da gesehen hat). Die größte für Halle, als Kraus Shubitidze nach Hoffmann-Patzer den Ball sensationell vom Fuß kratzte. Sonst hatte unser Torwartzwerg eigentlich nix zu halten. Für höhere Aufgaben bot sich rein gar niemand aus der Truppe an, aber für Halle reichte es.

Der Referee mit ca. 10 zu früh abgepfiffenen Vorteilsituationen, Oberliga allez. Und Halles Anhang gewohnt unterirdisch. Da kann man nur noch Mitleid haben.
der schiri war echt putzig, er wartete stets vorbildlich, ob für unsre truppe ein vorteil entstünde und wenn er sich dessen gewiss war, pfiff er trotzdem...

ansonsten sehe ich es ähnlich wie der gunner, das spiel war langweilig im spiel nach vorn war alles höchst hamlos und unser kleiner perserteppich ist sicher kein mann für die linke seite
Benutzeravatar
Matti
Beiträge: 164
Registriert: 16. Januar 2006, 20:34
Lieblingsverein: HFC Chemie
Wohnort: heimatnah

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von Matti »

der LEIPZIGER hat geschrieben:@Geburtstagsgast1 FiMü: Das glaubst du doch selbst nicht. Sind typische Tastenattentäter!
deine letzten Posts sind irgendwie völlig daneben
Benutzeravatar
TiTANE Knorscht
Beiträge: 3444
Registriert: 20. Juni 2005, 10:45
Lieblingsverein: FCC II

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von TiTANE Knorscht »

GUNNER hat geschrieben:Und Halles Anhang gewohnt unterirdisch. Da kann man nur noch Mitleid haben.
Dazu auch die Volkswacht

Chaoten wüten im Stadion
support your local team
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2952
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von Matthias Stein, FP »

kmao hat geschrieben:hat einer ne ahnung, warum zimme nicht spielt?
Kurz vorm Spiel verletzt, stand ursprünglich aufm Spielbogen in der Startformation.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
galli
Beiträge: 1804
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von galli »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Wieso hat eigentlich der Gästeblock gebrannt, was war los? Hat´s wenigstens ein paar Hallunken erwischt? :effe:
Junge, du bist nur noch peinlich .
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
FCCfANATIC
Beiträge: 626
Registriert: 17. Juni 2005, 23:31
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Wüstung Nollendorf

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von FCCfANATIC »

galli hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:Wieso hat eigentlich der Gästeblock gebrannt, was war los? Hat´s wenigstens ein paar Hallunken erwischt? :effe:
Junge, du bist nur noch peinlich .
Wieso das?
Ganz schön hochmutig, nur weil Du Dich sicher in unseren Reihen bewegen darfst.
Benutzeravatar
Sickboy
Beiträge: 493
Registriert: 31. Januar 2007, 10:06
Lieblingsverein: FCC

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von Sickboy »

Kopfnuss hat geschrieben:...Sehr schlecht: die Bratwürste....
OT: Waren die mal besser? wenn ich an die Frustbratwurst in der HZ gegen Koblenz denke, komme ich zu selbigen Schluss. Einfach nur peinlich für Thüringer.
Shake your Moneymaker!
Benutzeravatar
TiTANE Knorscht
Beiträge: 3444
Registriert: 20. Juni 2005, 10:45
Lieblingsverein: FCC II

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von TiTANE Knorscht »

galli hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:Wieso hat eigentlich der Gästeblock gebrannt, was war los? Hat´s wenigstens ein paar Hallunken erwischt? :effe:
Junge, du bist nur noch peinlich .
:no:

Peinlich ist einzig dein Verein + Anhang.
support your local team
Benutzeravatar
Gysi
Beiträge: 4825
Registriert: 16. Juni 2005, 11:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: La Grande Deuxieme vs. Hallescher FC

Beitrag von Gysi »

galli hat geschrieben:Junge, du bist nur noch peinlich .

Wenn etwas mit dem Begriff "Peinlich" in Verbindung zu bringen ist, dann das Hallenser Pack. Welches es immer wieder schafft sich besonders auffällig zu benehmen. Geh einfach Sterben kleiner Galli... :effe:
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
Gesperrt