Leistungs-Niveau

Antworten
Benutzeravatar
Tool Army
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 886
Registriert: 4. Juli 2005, 14:48
Lieblingsverein: selbstredend
Wohnort: Leipzig

Leistungs-Niveau

Beitrag von Tool Army »

Hättet Ihr vor der Saison gedacht, daß die Mannschaft in der Regionalliga so gut mithalten, ja die meisten Spiele sogar dominieren und verdient gewinnen kann?

Wo seht Ihr die größten Unterschiede zwischen Regionalliga- und Oberliga-Spielen?

Dürft Ihr die Worte "möglicher Aufstieg" in den Mund nehmen?

Und die folgenden Sätze könnt Ihr allen Spielern - und ich denke, da spreche ich vielen Fans aus dem Herzen, ausrichten: DANKE, DANKE, DANKE für diese wahnsinnig tollen Monate, die ihr uns geschenkt habt. Es war eine Freude, euch zuzuschauen. Mit einem Erfolg, den in dieser Form niemand erwartet hätte und auch nicht gefordert. Spielt im kommenden Jahr befreit auf!
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: Leistungs-Niveau

Beitrag von Ronny Thielemann »

Grundsätzlich würde ich denken, daß wir bereits letztes jahr nicht mehr so richtig eine OL- Mannschaft waren, allein schon anhand der personellen Zusammensetzung. Dafür spricht auch, daß mit wenigen gezielten Verstärkungen der derzeitige Erfolg möglich ist.

Die größten Unterschiede zwischen den genannten Ligen liegt sicher in der Spielweise des Gegners, wir haben es in Der RL nicht mehr fast ausnahmslos mit so defensiv eingestellten Gegnern zu tun. Gerade die Spiele in Osnabrück, Leverkusen II und Sankt Pauli haben gezeigt, welche Spielstärke in dieser Liga vorherscht.
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: Leistungs-Niveau

Beitrag von Ronny Thielemann »

Ergänzung: Von einem mögl. Aufstieg spricht innerhalb des Teams keiner, wir betrachten die Spiele und die Situation wöchentlich und versuchen, Woche für Woche druckfrei unser Potenzial abzurufen und schönen und erfolgreichen Fußball zu spielen.
Letztendlich ist in der gesamten saison bislang noch keine Schwächeperiode aufgetreten, auch nicht nach Niederlagen. Dies wollen wir so lang wie möglich so beibehalten.
Antworten