gerster

Antworten
Benutzeravatar
RM
Beiträge: 336
Registriert: 24. Juni 2005, 17:28
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

gerster

Beitrag von RM »

@ ronny was wäre deine meinung über gerster? du kennst ihn ja aus leipziger zeiten. viele meinen ein verschleudertes talent, der außerhalb des platzes mehr zur höchstform aufläuft.ich habe gerster im markt1 erlebt, traurig wenn man sich so gehen lässt und den star raushängen lässt... :dumdidum:
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: gerster

Beitrag von Ronny Thielemann »

Meine Meinung über Frank Gerster: Er ist ein begnadeter Linksfuss, der in jede Mannschaft gut hereinpassen würde. Gerade auf der linken MF- üposition oder defensiv kann er mit seiner Spielintelligenz viele Impulse nach vorn setzen.
Was die Spieler in Ihrer Freizeit tun, sollten wir prinzipiell ihnen selbst überlassen, solange die Leistung stimmt.
Antworten