frage an h. hasse

Antworten
FCC Benno Fan
Beiträge: 4
Registriert: 8. November 2005, 19:51
Lieblingsverein: Super FCC
Wohnort: natürlich Jena

frage an h. hasse

Beitrag von FCC Benno Fan »

welche unterschiede gibt es zwischen aue und dem fcc ?
"Resignation ist der Egoismus der Schwachen."
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: frage an h. hasse

Beitrag von Holger Hasse »

Die Auffassung der Trainer, wie man zum Erfolg zu kommt, sind sicherlich unterschiedlich, Benno war bis vor ein einigen Jahren selber noch Spieler und kann sich anders in den Spieler hereinversetzen.

In Aue ist über die Jahre einiges gewachsen, es gibt in Jena noch einige Ressourcen auszuschöpfen. Es ist aber genügend Potential (Trainingsbedingungen, Nachwuchs) vorhanden, was es über die nächsten Jahre auszunutzen gilt.
Antworten