Heiko Weber

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1036
Registriert: 14. Juli 2005, 19:49
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Heuzert (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Heiko Weber

Beitrag von Tim »

@ Ronny+Holger:

Worauf legt Heiko Weber besonders Wert im Training??
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: Heiko Weber

Beitrag von Holger Hasse »

Er legt Wert darauf, daß alle mit Enthusiasmus und Spaß bei der Sache sind und so ein hohes Trainingsniveau gewährleistet ist.
Qualität statt Quantität. ;)
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: Heiko Weber

Beitrag von Ronny Thielemann »

Die Aufgabenbereiche sind bei uns ganz klar unterteilt. Für Fitness und Kraft ist Co- Trainer Marco Kämpfe zuständig ( was er immer auch sehr gut umsetzt... :D ) und für die spielerischen Aspekte ist Trainer Heiko Weber zuständig.
Sein persönliches Steckenpferd sind die Stürmer, die selbst im Training immer mehr Tore erzielen sollen als er damals... ;)
Antworten