La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
ROMA_1980
Beiträge: 837
Registriert: 1. Juli 2005, 22:24
Lieblingsverein: das ist vielleicht ne Frage
Wohnort: Jena

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von ROMA_1980 »

TiTANE Lars hat geschrieben: Da fragt man sich, warum Pößneck das Kleingedruckte besser kennt, als unsere "Rechtsabteilung" :wut:
Die Pößnecker scheinen aber nur das Großgedruckte und nicht das Kleingdruckte lesen zu können (bei Zeiss gibt es eben die besseren Brillengläser :dumdidum: ). Die Regelung in Nr. 4 des § 11 ist aus m.S. eindeutig und hebt die Regelung in Nr. 2 und 3 (siehe auch Ziege Forum 1. Mannschaft) auf- Ziege war spielberechtigt.
mamühocker
Beiträge: 156
Registriert: 22. Juli 2007, 20:06
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von mamühocker »

Die Pößnecker scheinen aber nur das Großgedruckte und nicht das Kleingdruckte lesen zu können (bei Zeiss gibt es eben die besseren Brillengläser :dumdidum: ). Die Regelung in Nr. 4 des § 11 ist aus m.S. eindeutig und hebt die Regelung in Nr. 2 und 3 (siehe auch Ziege Forum 1. Mannschaft) auf- Ziege war spielberechtigt.
Sehe ich genauso. Die Punkte sollten im Kasten sein - Spitzenreiter!
Das Schöne ist, dass man sich diesmal - anders als in den Wochen zuvor, als die Zweite der Trostspender war - auch über die Erste freuen konnte. Zieges Einsatz in der Zweiten und die Art und Weise seines Auftretens verdienen absoluten Respekt. Auffällig darüber hinaus für mich Fardjad und Reuther, der (für den verletzten Spanier) auf der ungewohnten Rechtsverteidigerposition eine gute Figur machte und auch Akzente nach vorn setzte.
Weil immer über die Matchwinner (diesmal zweifellos Ziege) geredet wird: Ein großes Lob verdient die Abwehr. Die haben in sieben Spielen erst drei Tore kassiert und zum vierten Mal hintereinander zu null gespielt! Angefangen bei Krauß, der sehr souverän wirkt, konnte man das von der U-20-Abwehr zu Saisonbeginn nicht unbedingt erwarten. Riemer und Wuttke räumen in der Innenverteidigung fast alles ab, Wendler ist auf links aus meiner Sicht nicht schlechter als Stegmeyer oder Kandelaki. Spanier hat bis zu seiner Verletzung ebenfalls gut gespielt und vor der Abwehr machen Schraps und aktuell Teske einen so unauffälligen wie guten Job.
Das ist die Truppe, die 2006 nur wegen der Unfähigkeit der Funktionäre (Punktabzug wg, nicht berechtigtem Spieler) den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga verpasste und dies 2007 souverän nachholte. Da wächst wirklich etwas nach, das Hoffnung für die Zukunft macht. Und nur zur Erinnerung: Die spielen nicht gegen irgend welche Hungertruppen, sondern sind Spitzenreiter in einer Staffel, in der die "Ersten" von Chemnitz, Halle, Zwickau oder Chemie Leipzig spielen. Die werden alle bald neidisch auf unsere "Reserve" blicken, die eigentlich gar keine "Reserve" ist, sondern ein Ausbildungsteam für Talente. Um die, die er da trainieren darf, ist Michael Junker zu beneiden. Ich nehme an, er weiß das auch.
boehser_doctore
Beiträge: 630
Registriert: 17. Juli 2005, 19:03
Lieblingsverein: Nur der FCC
Wohnort: Jena, wo sonst ;)

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von boehser_doctore »

mamühocker hat geschrieben:
Die Pößnecker scheinen aber nur das Großgedruckte und nicht das Kleingdruckte lesen zu können (bei Zeiss gibt es eben die besseren Brillengläser :dumdidum: ). Die Regelung in Nr. 4 des § 11 ist aus m.S. eindeutig und hebt die Regelung in Nr. 2 und 3 (siehe auch Ziege Forum 1. Mannschaft) auf- Ziege war spielberechtigt.
Sehe ich genauso. Die Punkte sollten im Kasten sein - Spitzenreiter!
Das Schöne ist, dass man sich diesmal - anders als in den Wochen zuvor, als die Zweite der Trostspender war - auch über die Erste freuen konnte. Zieges Einsatz in der Zweiten und die Art und Weise seines Auftretens verdienen absoluten Respekt. Auffällig darüber hinaus für mich Fardjad und Reuther, der (für den verletzten Spanier) auf der ungewohnten Rechtsverteidigerposition eine gute Figur machte und auch Akzente nach vorn setzte.
Weil immer über die Matchwinner (diesmal zweifellos Ziege) geredet wird: Ein großes Lob verdient die Abwehr. Die haben in sieben Spielen erst drei Tore kassiert und zum vierten Mal hintereinander zu null gespielt! Angefangen bei Krauß, der sehr souverän wirkt, konnte man das von der U-20-Abwehr zu Saisonbeginn nicht unbedingt erwarten. Riemer und Wuttke räumen in der Innenverteidigung fast alles ab, Wendler ist auf links aus meiner Sicht nicht schlechter als Stegmeyer oder Kandelaki. Spanier hat bis zu seiner Verletzung ebenfalls gut gespielt und vor der Abwehr machen Schraps und aktuell Teske einen so unauffälligen wie guten Job.
Das ist die Truppe, die 2006 nur wegen der Unfähigkeit der Funktionäre (Punktabzug wg, nicht berechtigtem Spieler) den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga verpasste und dies 2007 souverän nachholte. Da wächst wirklich etwas nach, das Hoffnung für die Zukunft macht. Und nur zur Erinnerung: Die spielen nicht gegen irgend welche Hungertruppen, sondern sind Spitzenreiter in einer Staffel, in der die "Ersten" von Chemnitz, Halle, Zwickau oder Chemie Leipzig spielen. Die werden alle bald neidisch auf unsere "Reserve" blicken, die eigentlich gar keine "Reserve" ist, sondern ein Ausbildungsteam für Talente. Um die, die er da trainieren darf, ist Michael Junker zu beneiden. Ich nehme an, er weiß das auch.
Jetzt hört doch endlich mal auf mit diesen ganzen positiven Nachrichten über unseren Club. Da bekommt man ja fast wieder ein "Ich bin so stolz auf meinen Verein"-Gefühl. Einfach nur widerlich. :FCC: :FCC: :FCC:
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von der LEIPZIGER »

Also, ich hab NIE gezweifelt an meiner Religion! :wink:

:FCC: :FCC: :FCC:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
boehser_doctore
Beiträge: 630
Registriert: 17. Juli 2005, 19:03
Lieblingsverein: Nur der FCC
Wohnort: Jena, wo sonst ;)

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von boehser_doctore »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Also, ich hab NIE gezweifelt an meiner Religion! :wink:
An der Religion bestand auch nie ein Zweifel.
Nur an der Art des Ausübens bzw. an der Art wie diese von den Ungläubigen betrachtet wurde. ;)
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 466
Registriert: 2. Juli 2006, 14:26
Lieblingsverein: Klapperzahns Wunderelf
Wohnort: Melanchthonstadt Bretten

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von lemmy »

norman hat geschrieben::heul: schön das ich es wusste das die 2.Mannschaft spielt...........
so ne Schei$$e grrrrrrrrrrrrrrrr :wut:
Mischobst hat es dir gestern extra nicht gesagt,weil er sich mal mit Kopfnuss allein unterhalten wollte :zungeraus:
UP THE HAMMERS-DOWN THE NAILS
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6672
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von pausentee »

Kopfnuss hat geschrieben:...-dass Pausentee ein regenscheuer Schönwetterfan ist, der zur Halbzeit abhaut...
Das wirft ja ein völlig falsches Bild auf mich! Ich habe Dir doch erklärt, wo ich hin musste! Und da diese Zusammenkünfte recht spärlich sind und man immer "das Ohr an der Masse" haben muss, war dies wichtig! :blush:
Ergänzung:
-dass festgestellt wurde, wenn Ziege den Freistoß nicht versenkt, er endgültig "unten durch" ist ;) (und dann war der soooo schön)
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von FCCismylife »

boehser_doctore hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:Also, ich hab NIE gezweifelt an meiner Religion! :wink:
An der Religion bestand auch nie ein Zweifel.
Nur an der Art des Ausübens bzw. an der Art wie diese von den Ungläubigen betrachtet wurde. ;)
in der bibel steht doch aus, dass man die botschaft weitertragen soll... also nichts gegen positive postings!die sind nach den letzten wochen mit der 1.bitternötig
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3932
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von frank »

mamühocker hat geschrieben:
Die Pößnecker scheinen aber nur das Großgedruckte und nicht das Kleingdruckte lesen zu können (bei Zeiss gibt es eben die besseren Brillengläser :dumdidum: ). Die Regelung in Nr. 4 des § 11 ist aus m.S. eindeutig und hebt die Regelung in Nr. 2 und 3 (siehe auch Ziege Forum 1. Mannschaft) auf- Ziege war spielberechtigt.
Sehe ich genauso. Die Punkte sollten im Kasten sein - Spitzenreiter!
Das Schöne ist, dass man sich diesmal - anders als in den Wochen zuvor, als die Zweite der Trostspender war - auch über die Erste freuen konnte. Zieges Einsatz in der Zweiten und die Art und Weise seines Auftretens verdienen absoluten Respekt. Auffällig darüber hinaus für mich Fardjad und Reuther, der (für den verletzten Spanier) auf der ungewohnten Rechtsverteidigerposition eine gute Figur machte und auch Akzente nach vorn setzte.
Weil immer über die Matchwinner (diesmal zweifellos Ziege) geredet wird: Ein großes Lob verdient die Abwehr. Die haben in sieben Spielen erst drei Tore kassiert und zum vierten Mal hintereinander zu null gespielt! Angefangen bei Krauß, der sehr souverän wirkt, konnte man das von der U-20-Abwehr zu Saisonbeginn nicht unbedingt erwarten. Riemer und Wuttke räumen in der Innenverteidigung fast alles ab, Wendler ist auf links aus meiner Sicht nicht schlechter als Stegmeyer oder Kandelaki. Spanier hat bis zu seiner Verletzung ebenfalls gut gespielt und vor der Abwehr machen Schraps und aktuell Teske einen so unauffälligen wie guten Job.
Das ist die Truppe, die 2006 nur wegen der Unfähigkeit der Funktionäre (Punktabzug wg, nicht berechtigtem Spieler) den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga verpasste und dies 2007 souverän nachholte. Da wächst wirklich etwas nach, das Hoffnung für die Zukunft macht. Und nur zur Erinnerung: Die spielen nicht gegen irgend welche Hungertruppen, sondern sind Spitzenreiter in einer Staffel, in der die "Ersten" von Chemnitz, Halle, Zwickau oder Chemie Leipzig spielen. Die werden alle bald neidisch auf unsere "Reserve" blicken, die eigentlich gar keine "Reserve" ist, sondern ein Ausbildungsteam für Talente. Um die, die er da trainieren darf, ist Michael Junker zu beneiden. Ich nehme an, er weiß das auch.

also ich fand den wendler (ist das der große blonde auf links ?) auch richtig gut, giftig und sauber im zweikampf und immer mit übersicht im spiel nach vorne, dabei stets bemüht direkt zu spielen und mit richtig guten pässen auf pardis

ansonsten meine ich auf den ersten blick, dass ziege als stammspieler gelten müsste...(Nr. 2 oder so, schaue es mir aber noch mal genau an)

wenn die punkte weg sein sollten, isses auch nicht schlimm, hauptsache ziege hat mal wieder wettkampfpraxis bekommen und pößneck wird die verdammt gebrauchen können

so edith hat gerade festgestellt, dass Stammspieler im Sinne von § 11 Ziffer 2 nach § 11 Ziffer 4 nur an den letzten vier spieltagen nicht eingesetzt werden können.

interessant finde ich, dass diese regelung für die regionalliga nach dem wortlaut der ziffer 2 eigentlich gar nicht gelten dürfte, denn da gibt es keine zweiten mannschaften mit aufstiegsrecht
Benutzeravatar
Mischobst
Beiträge: 1595
Registriert: 3. Mai 2006, 12:19
Lieblingsverein: FCC

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von Mischobst »

pausentee hat geschrieben:
Ergänzung:
-dass festgestellt wurde, wenn Ziege den Freistoß nicht versenkt, er endgültig "unten durch" ist ;) (und dann war der soooo schön)
Genauer gesagt , er sollte mindestens aufs Tor kommen. :wink:
Ja, Ne, iss klar.
Benutzeravatar
rehleinkiller
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3129
Registriert: 9. Mai 2006, 10:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von rehleinkiller »

ROMA_1980 hat geschrieben:
TiTANE Lars hat geschrieben: Da fragt man sich, warum Pößneck das Kleingedruckte besser kennt, als unsere "Rechtsabteilung" :wut:
Die Pößnecker scheinen aber nur das Großgedruckte und nicht das Kleingdruckte lesen zu können (bei Zeiss gibt es eben die besseren Brillengläser :dumdidum: ). Die Regelung in Nr. 4 des § 11 ist aus m.S. eindeutig und hebt die Regelung in Nr. 2 und 3 (siehe auch Ziege Forum 1. Mannschaft) auf- Ziege war spielberechtigt.
Jap auch aus meiner Sicht war Ziege da spielberechtigt. Der Ausschnitt aus den Regeln den ich vorliegen hatte, da fehlten die entscheidenden Dinge, also wo 2. und 3. gelten/nicht gelten. Und das war ja in diesem Falle das entscheidende!
andy
Beiträge: 989
Registriert: 13. März 2007, 08:07
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von andy »

ich denk mal die sache wird durch sein, bwin hat mir jedenfalls den Gewinn des Spieles gut geschrieben :beifall:
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2206
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von Pressesprecher »

Das am gestrigen Donnerstag von der zweiten Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena gegen den VfB Pößneck souverän mit 4:0 gewonnene Oberligaduell wird nach Meinung des Thüringer Traditionsvereins auch einer möglichen Prüfung am „Grünen Tisch“ Stand halten.

Der von den Pößnecker Verantwortlichen angekündigte Einspruch gegen die Wertung des Spiels, ist aus Jenaer Sicht chancenlos. So beruft sich der VfB Pößneck auf § 11, Absatz 3 der Spielordnung, nach dem ein Spieler „nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspielermannschaft für das nächste Pflichtspiel der Zweiten Mannschaft nicht spielberechtigt ist.“

Ergänzend zu Absatz 3 heißt es jedoch weiter in der Spielordnung:

„Die Einschränkung gemäß Nr. 3 gilt ausschließlich für Spieler der Lizenzvereine….in den Spielklassen unterhalb der Oberliga“.
mamühocker
Beiträge: 156
Registriert: 22. Juli 2007, 20:06
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von mamühocker »

[quote="frank"]
also ich fand den wendler (ist das der große blonde auf links ?) auch richtig gut, giftig und sauber im zweikampf und immer mit übersicht im spiel nach vorne, dabei stets bemüht direkt zu spielen und mit richtig guten pässen auf pardis/quote]

Genau der.
Benutzeravatar
Kopfnuss
Beiträge: 1328
Registriert: 10. April 2006, 19:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Leipzig

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von Kopfnuss »

pausentee hat geschrieben:
Kopfnuss hat geschrieben:...-dass Pausentee ein regenscheuer Schönwetterfan ist, der zur Halbzeit abhaut...
Das wirft ja ein völlig falsches Bild auf mich! Ich habe Dir doch erklärt, wo ich hin musste! Und da diese Zusammenkünfte recht spärlich sind und man immer "das Ohr an der Masse" haben muss, war dies wichtig!
Wie jetzt, sollte ich wirklich schreiben, dass Du Dich mit Deinen Innungsbrüdern trifftst:
-um heimlich Preisabsprachen zu treffen,
-den Markt heimlich untereinander aufzuteilen,
-die Umgehung kartellrechtlicher Hindernisse zu organisieren,
-Steuerschlupflöcher für eure exorbitanten Einnahmen zu suchen,
-windige Investmets zu beschließen
-...........
Sollte ich das wirklich alles schreiben?

Am Ende qualifiziert ihr euch damit noch als strategischer Partner - beim SV Gleistal!? ;)
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6672
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von pausentee »

Achtung Reflexposting!
Na Bravo! Jetzt ist mein jahrelang aufgebauter guter Ruf völlig versaut! :heul:
Es handelte sich weder um Preisabsprachen, noch um Aufteilung der Märkte sondern um einen Austausch von Meinungen, Kritiken, Hintergründen zu Behörden, Prüforganisationen und Mitbewerber und manch amüsante Ausbildungsanekdote.
z.B.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.pictureupload.de/originals/p ... raeger.jpg


Nebenbei gab es auch lecker Essen. Da musste ich einfach hin!
P.S. Für Steuerschlupflöcher und windige Investments brauch' ich mal 'ne Beratung. Hast Du Erfahrungen aus diversen Dienst- und Privatzusammenkünften...? :dumdidum:
P.P.S.
Das mit dem Glauben und den Göttern hat mich nachdenklich gemacht...
Benutzeravatar
gus
Beiträge: 1007
Registriert: 18. Juni 2005, 11:16
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Erfurt

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von gus »

Pressesprecher hat geschrieben:Das am gestrigen Donnerstag von der zweiten Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena gegen den VfB Pößneck souverän mit 4:0 gewonnene Oberligaduell wird nach Meinung des Thüringer Traditionsvereins auch einer möglichen Prüfung am „Grünen Tisch“ Stand halten.

Der von den Pößnecker Verantwortlichen angekündigte Einspruch gegen die Wertung des Spiels, ist aus Jenaer Sicht chancenlos. So beruft sich der VfB Pößneck auf § 11, Absatz 3 der Spielordnung, nach dem ein Spieler „nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspielermannschaft für das nächste Pflichtspiel der Zweiten Mannschaft nicht spielberechtigt ist.“

Ergänzend zu Absatz 3 heißt es jedoch weiter in der Spielordnung:

„Die Einschränkung gemäß Nr. 3 gilt ausschließlich für Spieler der Lizenzvereine….in den Spielklassen unterhalb der Oberliga“.
Natürlich sieht man wieder alles gelassen entgegen! War ja bei der Prüfung der Verträge durch die DFL auch so - das Ergebnis kennen wir!

Davon abgesehen finde ich es eine extreme Wettbewerbsverzerrung, wenn man einen Profispieler solch eines Formats in der Oberliga einsetzt! Vor 2 Jahren hätte dich der Verein noch lauthals beschwert und nun praktiziert man das gleiche Spiel! Früher nannte man solche Leute Wendehälse!
Benutzeravatar
TiTANE Mart
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 784
Registriert: 14. Juni 2005, 19:22
Lieblingsverein: Der FCC! Der Glubb! Wunderbar!
Kontaktdaten:

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von TiTANE Mart »

Was ist das denn wieder für ein dünnes gesülze?

In den Statuten steht's Schwarz auf Weiß, bei Cottbus II hat auch mal ein ehemaliger Nationalspieler namens Rink gegen uns gespielt, der Verein hat sich garantiert nicht beschwert und überhaupt Amen.
Stiftung Fanpagetest empfiehlt Die TiTANENPage.
Benutzeravatar
Grish@m
Beiträge: 2446
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von Grish@m »

Michael Junker hat immer betont, dass er es okay fände wenn es eigene Spielklassen für II. Mannschaften der Profivereine gäbe. Solange diese Rahmenbedingungen (die auch m.M. ganz klar sinnvoller wären) nicht geschaffen sind, kann man dem FCC daraus keinen Vorwurf machen.
Der II. des FCC gehört somit auch alle Unterstützung!
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Benutzeravatar
gus
Beiträge: 1007
Registriert: 18. Juni 2005, 11:16
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Erfurt

Re: La Grande Deuxieme vs. VfB Pößneck

Beitrag von gus »

TiTANE Mart hat geschrieben:Was ist das denn wieder für ein dünnes gesülze?

In den Statuten steht's Schwarz auf Weiß, bei Cottbus II hat auch mal ein ehemaliger Nationalspieler namens Rink gegen uns gespielt, der Verein hat sich garantiert nicht beschwert und überhaupt Amen.
Lieber Mart, das ist kein "dünnes Gesülze" sondern meine Meinung! Und die solltest du akzeptieren und respektieren und nicht als "dünnes Gesülze" titulieren! Ich finde es eben moralisch verwerflich, Profispieler in Amateurligen einzusetzen! Auch wenn es von offizieller Seite erlaubt sein mag, so muss ich es doch trotzdem nicht gleich gut finden?! Und nur weil "alle" es so machen, muss ich doch nicht jeden Mist mitmachen!
Antworten