Frage an Herrn Hasse:-)

Antworten
Benutzeravatar
mr.gump
Beiträge: 103
Registriert: 17. August 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl-Zeiss Jena
Wohnort: ca 1km LL vom EA-Sportfeld

Frage an Herrn Hasse:-)

Beitrag von mr.gump »

Hallo Holger,
mich würde mal interesieren mit welchen Erwartungen du nach Jena gekommen bist, wie dich die Manschaft aufgenommen hat, und ob deine Erwartungen, jetzt nach der Hinrunde, sich verwirklicht haben?
Beste Grüße :wink:
Benutzeravatar
medion
Beiträge: 89
Registriert: 17. Juni 2005, 22:27
Lieblingsverein: Nur der FCC
Wohnort: Jeeene
Kontaktdaten:

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Beitrag von medion »

ich hätte da auch noch ne Frage an den Holger. Aber nicht lachen!
Wie kriegt man eigentlich so ne geile Frisur? Die find ich total klasse! Ist das Natur oder hilfst du da nach?
Venceremos FCC
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Beitrag von Holger Hasse »

mr.gump hat geschrieben:Hallo Holger,
mich würde mal interesieren mit welchen Erwartungen du nach Jena gekommen bist, wie dich die Manschaft aufgenommen hat, und ob deine Erwartungen, jetzt nach der Hinrunde, sich verwirklicht haben?
Beste Grüße :wink:
Von der Mannschaft bin ich absolut positiv aufgenommen worden, es gibt ein super Gemeinschaftsgefühl. Ich wusste, daß Potential in der Mannschaft steckt, daß unser Trainergespann in jedem Training den Spaß am Fussball vermittelt und daß einfach jeder gern zum Training kommt. Nach dem enttäuschenden Jahr in Aue hab ich wieder Spaß am Fussball gefunden und ich denke, daß wir Woche für Woche diesen Spaß in den Punktspielen zum Ausdruck bringen.
Unser aller Erwartungen sind sicherlich übertroffen worden, ich hoffe daß wir die Lockerheit beibehalten und den anderen Spitzenmannschaften weiterhin so einheizen.
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Beitrag von Holger Hasse »

medion hat geschrieben:ich hätte da auch noch ne Frage an den Holger. Aber nicht lachen!
Wie kriegt man eigentlich so ne geile Frisur? Die find ich total klasse! Ist das Natur oder hilfst du da nach?
Der Dank gilt meinem Vater, der mir die Gene mitgegeben hat. Die Locken sind tatsächlich echt, oder glaubt ihr, ich setz mich jeden Abend mit dem Lockenwickler vor den Fernseher. ;)
Benutzeravatar
medion
Beiträge: 89
Registriert: 17. Juni 2005, 22:27
Lieblingsverein: Nur der FCC
Wohnort: Jeeene
Kontaktdaten:

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Beitrag von medion »

Holger Hasse hat geschrieben:Die Locken sind tatsächlich echt, oder glaubt ihr, ich setz mich jeden Abend mit dem Lockenwickler vor den Fernseher. ;)
man stelle sich das bildlich vor... :rofl2:
Venceremos FCC
Benutzeravatar
mr.gump
Beiträge: 103
Registriert: 17. August 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl-Zeiss Jena
Wohnort: ca 1km LL vom EA-Sportfeld

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Beitrag von mr.gump »

Holger Hasse hat geschrieben:
mr.gump hat geschrieben:Hallo Holger,
mich würde mal interesieren mit welchen Erwartungen du nach Jena gekommen bist, wie dich die Manschaft aufgenommen hat, und ob deine Erwartungen, jetzt nach der Hinrunde, sich verwirklicht haben?
Beste Grüße :wink:
Von der Mannschaft bin ich absolut positiv aufgenommen worden, es gibt ein super Gemeinschaftsgefühl. Ich wusste, daß Potential in der Mannschaft steckt, daß unser Trainergespann in jedem Training den Spaß am Fussball vermittelt und daß einfach jeder gern zum Training kommt. Nach dem enttäuschenden Jahr in Aue hab ich wieder Spaß am Fussball gefunden und ich denke, daß wir Woche für Woche diesen Spaß in den Punktspielen zum Ausdruck bringen.
Unser aller Erwartungen sind sicherlich übertroffen worden, ich hoffe daß wir die Lockerheit beibehalten und den anderen Spitzenmannschaften weiterhin so einheizen.
Danke :daumenhoch:

Du bist also schon davon ausgegangen, das hier eine Manschaft spielt, die in der Regionalliga nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Und bist schon mit dem Anspruch her gekommen eine führende Rolle in dieser Manschaft einzunehmen?
Meiner Meinung hast du das geschaft! (Danke) :beifall:
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Beitrag von Holger Hasse »

mr.gump hat geschrieben:Danke :daumenhoch:

Du bist also schon davon ausgegangen, das hier eine Manschaft spielt, die in der Regionalliga nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Und bist schon mit dem Anspruch her gekommen eine führende Rolle in dieser Manschaft einzunehmen?
Meiner Meinung hast du das geschaft! (Danke) :beifall:
Ich habe uns schon eine positive Rolle in der RL zugetraut und wollte auch von Anfang an gerne Verantwortung übernehmen. Es macht mir Spaß, mit den zwei alten Haudegen und dem Nordlicht im Tor hinten die Abwehr zusammenzuhalten.
Danke fürs Lob, ich werde versuchen, weiterhin meine Leistung zu bringen.
Benutzeravatar
mr.gump
Beiträge: 103
Registriert: 17. August 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl-Zeiss Jena
Wohnort: ca 1km LL vom EA-Sportfeld

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Beitrag von mr.gump »

Holger Hasse hat geschrieben:
Ich habe uns schon eine positive Rolle in der RL zugetraut und wollte auch von Anfang an gerne Verantwortung übernehmen. Es macht mir Spaß, mit den zwei alten Haudegen und dem Nordlicht im Tor hinten die Abwehr zusammenzuhalten.
Danke fürs Lob, ich werde versuchen, weiterhin meine Leistung zu bringen.
Der junge Maul macht seine Sache aber auch nicht schlecht dahinten.

Wusstest du das Torsten Görke den Verein verlassen wird als du dich für Jena entschieden hast?
Benutzeravatar
Zimbo
Beiträge: 221
Registriert: 8. November 2005, 20:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss - Glasgow Rangers
Wohnort: Äärfurt
Kontaktdaten:

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Beitrag von Zimbo »

Mich würde mal interressieren was Ihr (Holger + Ronny) von T. Görkes Entscheidung haltet.
Holger Hasse
Beiträge: 25
Registriert: 29. November 2005, 18:14
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Herrn Hasse:-)

Beitrag von Holger Hasse »

Ich wusste schon, daß Torsten nach Chemnitz geht, hätte liebend gerne hier mit ihm zusammengespielt, ich denke aber, daß er seine Entscheidung ab und an ein wenig bereut. Vom menschlichen und sportlichen her hätte er unserer Mannschaft auf alle Fälle gut getan. Wir fragen ihn auch jedes mal, wann er endlich zurück kommt.
Er wird seine Gründe für die Entscheidung gehabt haben, was wir halt akzeptieren.
Antworten