Gelb-Rote Karten

Antworten
Benutzeravatar
mr.gump
Beiträge: 103
Registriert: 17. August 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl-Zeiss Jena
Wohnort: ca 1km LL vom EA-Sportfeld

Gelb-Rote Karten

Beitrag von mr.gump »

Hallo Ronny,
ich Frage mal ganz allgemein.
Wie passiert es eigentlich, dass erfahren Fussballspieler bei einer bereits erhaltenen gelben Karte, wegen Meckerns eine gelb-rote Karte bekommen können.
Nur mal so nebenbei. :D
Grüße
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: Gelb-Rote Karten

Beitrag von Ronny Thielemann »

Eine Rückfrage: Kannst Du Deine Frage bitte etwas konkretisieren, da ich schon so viele GK bekommen habe? ;)
Benutzeravatar
mr.gump
Beiträge: 103
Registriert: 17. August 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl-Zeiss Jena
Wohnort: ca 1km LL vom EA-Sportfeld

Re: Gelb-Rote Karten

Beitrag von mr.gump »

Ich meine irgendeine die du wegen Meckerns bekommen hast.( Du musst dich nicht speziell angesprochen fühlen - du bist nun grade mal hier)
Wenn ich schon gelb habe, muss ich mir doch immer bewusst sein das bei Meckern die nächste gelbe fällig ist, und ich Duschen gehen kann, oder ist man da so innerlich Aufgewühlt dass man daran nicht denkt?
Wenn man nach einem Foul die zweite gelbe bekommt kann ich das noch gerade so verstehen, darum meine Frage bzgl. des Meckerns.

:)
Ronny Thielemann
Beiträge: 20
Registriert: 29. November 2005, 18:12
Lieblingsverein: FCC

Re: Gelb-Rote Karten

Beitrag von Ronny Thielemann »

Gelb Rote Karten können grundsätzlich vermieden werden, wie man in Essen gesehen hat, hätten wir dieses Spiel an diesem Tag sicherlich nicht verloren, wenn wir vollzählig geblieben wären. Mein Ruf eilte mir eh vor meiner Jenaer Zeit schon voraus. Da ich nun auch schon 32 Jahre alt bin, glaube ich nicht, daß sich an meiner Spielweise noch sehr viel ändert, aber ich habe natürlich zeitlebens versucht, nie mehr im Spiel zu meckern. Leider hab ichs nur bedingt geschafft.
Wegen Meckerns bin ich übrigens diese Saison noch nicht vom Platz geflogen... ;)
Antworten