"Spielregeln" Zwickau

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Matthias Stein, FP
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

"Spielregeln" Zwickau

Beitrag von Matthias Stein, FP »

Laut Rücksprache mit dem (ehrenamtlichen) Zwickauer Fanprojekt und dem Sicherheitsbeauftragten des FSV erwarten uns im Westsachsenstadion faire Bedingungen. Üblich ist, dem Gast das Gleiche zu gestatten wie dem Heimanhang. Erlaubt sind:
- Fahnen und Doppelhalter bis 1,20 m Stablänge
- Zaunfahnen
- große Schwenkfahnen (in Verbindung mit Fahnenpass)
- Trommel(n) (müssen auf 1 Seite offen sein!)
- 1 Megaphon
Ich werde vor Ort sein :FCC: und kann bei evtl. auftretenden Problemen entsprechend die Zwickauer Verantwortlichen kontaktieren.
Auch habe ich darauf hingewiesen, eine zügigere Abfertigung an Kasse/Einlass zu gewährleisten als letztes Jahr, als die letzten Zugfahrer erst in der ca. 15. Spielminute den Ground entern durften. Allerdings wird voraussichtlich wieder nur 1 Gästekasse geöffnet sein.

Auch wenn ich zuletzt nicht gesondert darauf hiongewiesen habe, weil dies ja eigentlich selbstverständlich ist und allgemein bekannt sein dürfte: In Zwickau ist wie in jedem anderen deutschen Stadion auch jeglicher Einsatz von Pyrotechnik VERBOTEN! :oberlehrer:
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Antworten