Fragen an HBü

Antworten
UTZ
Beiträge: 274
Registriert: 8. Mai 2007, 13:49
Lieblingsverein: FCC BVB
Wohnort: Apolda

Fragen an HBü

Beitrag von UTZ »

hallo Traudel, hallo Henning,

an Traudel:
ersteinmal finde ich den Service echt klasse sowie auch den Service des Trainingslagertagebuches als Audio - richtig erstligareif! :daumenhoch: Vielen Dank dafür!

Nun ein paar Fragen an Henning:

In der Hinrunde ist mir besonders aufgefallen, dass das Problem in der Hintermanschaft vor der Abwehr lag. Und zwar auf der defensiven Mittelfeldposition. Dort konnten die Gegner spazieren gehen und somit gefährliche Pässe in den Strafraum spielen. Die Gegner wurden oft erst im Abwehrdrittel bzw. gar nicht angegriffen sondern es wurde meist nebenher gelaufen und zu geschaut was der Gegner mit dem Ball macht. Was ich vermisst habe in der Abwehr war eine gewisse Agressivität. Kannst du und wie willst du die Fehler in der relativ kurzen Zeit abstellen und wie willst du der Mannschaft die gewisse Agressivität vermitteln? Wird es noch eine Verstärkung in der Abwehr geben?

Wie machen sich die Testspieler? Wird es hier nach dem Trainingslager Verträge geben?

Vom Jugendcoach zum 2.Ligatrainer! Ist/War es eine große Umstellung für dich und wie sind die Reaktion aus der Mannschaft gewesen bei deinem ersten Training?

Weiterhin noch viel Erfolg und auf eine gute Rückrunde in Liga 2 mit dem Klassenerhalt als Krönung!

bgw-Grüße :FCC: :FCC:
UTZ
Schei$$ egal in welcher Liga ihr spielt, ich steh zu meinem Verein, denn LIEBE kennt keine LIGA! www.fcc-junioren-jahrgang93.com
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Fragen an HBü

Beitrag von Henning Bürger »

UTZ hat geschrieben:hallo Traudel, hallo Henning,

an Traudel:
ersteinmal finde ich den Service echt klasse sowie auch den Service des Trainingslagertagebuches als Audio - richtig erstligareif! :daumenhoch: Vielen Dank dafür!

Nun ein paar Fragen an Henning:

In der Hinrunde ist mir besonders aufgefallen, dass das Problem in der Hintermanschaft vor der Abwehr lag. Und zwar auf der defensiven Mittelfeldposition. Dort konnten die Gegner spazieren gehen und somit gefährliche Pässe in den Strafraum spielen. Die Gegner wurden oft erst im Abwehrdrittel bzw. gar nicht angegriffen sondern es wurde meist nebenher gelaufen und zu geschaut was der Gegner mit dem Ball macht. Was ich vermisst habe in der Abwehr war eine gewisse Agressivität. Kannst du und wie willst du die Fehler in der relativ kurzen Zeit abstellen und wie willst du der Mannschaft die gewisse Agressivität vermitteln? Wird es noch eine Verstärkung in der Abwehr geben?

Wie machen sich die Testspieler? Wird es hier nach dem Trainingslager Verträge geben?

Vom Jugendcoach zum 2.Ligatrainer! Ist/War es eine große Umstellung für dich und wie sind die Reaktion aus der Mannschaft gewesen bei deinem ersten Training?

Weiterhin noch viel Erfolg und auf eine gute Rückrunde in Liga 2 mit dem Klassenerhalt als Krönung!

bgw-Grüße
UTZ
Puh! Erstmal der Reıhe nach: ;-)

Fuer Deıne Fragen muessten wır uns an Latteks Taktıktısch treffen. Ohne Deıne Eındruecke zu bestaetıgen, wollen wır sehr kompakt stehen und so den Gegner zu Fehlern zwıngen. Dafuer brauche ıch alle elf Mann auf dem Platz!

Testspıeler habern sıch gut ıntegrıert - sowohl menschlıch als auch sportlıch. Sıe sınd sportlıch ınteressant fuer uns. Aber sıe werden das komplette Traınıngslager komplett beı uns absolvıeren, und dann werden wır entscheıden.

Dıe groesste Umstellung fuer mıch war dıe erhoehte Aufmerksamkeıt. Gerade dıe ersten Tage war sehr vıel los. Dıe Arbeıt auf dem Platz jedoch unterscheıdet sıch nıcht wesentlıch vor der eınes A-Jugendtraıners. Der Ball ıst auch da rund.... ;-)
Antworten