dies und das

Antworten
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

dies und das

Beitrag von Grauer Peter »

hallo henning,

- wo siehst du die spieler werner und müller ? (taktische position)
- welche taktik schwebt dir vor, schenke ich der aufstellung aus dem cottbus spiel glauben dann habt ihr dort zwei varianten geprobt. welche würdest du bevorzugen.
- könntest du dir ziege und simak nebeneinander vorstellen?

ich wünsche dir viel erfolg und das notwendige quentchen glück, ich persönlich freue mich, dass man mit dir wieder einen trainer gewählt hat, mit dem sich viele fans identifizieren können. :FCC:

@traudel: weiter so, ich freu mich schon auf die nächste pk :daumenhoch:

@beide: auch wenns etwas spät ist - alles gute fürs neue jahr und vor allem gesundheit!

gruß andre
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: dies und das

Beitrag von Henning Bürger »

Grauer Peter hat geschrieben:hallo henning,

- wo siehst du die spieler werner und müller ? (taktische position)
- welche taktik schwebt dir vor, schenke ich der aufstellung aus dem cottbus spiel glauben dann habt ihr dort zwei varianten geprobt. welche würdest du bevorzugen.
- könntest du dir ziege und simak nebeneinander vorstellen?

ich wünsche dir viel erfolg und das notwendige quentchen glück, ich persönlich freue mich, dass man mit dir wieder einen trainer gewählt hat, mit dem sich viele fans identifizieren können. :FCC:

@traudel: weiter so, ich freu mich schon auf die nächste pk :daumenhoch:

@beide: auch wenns etwas spät ist - alles gute fürs neue jahr und vor allem gesundheit!

gruß andre

Wır haben gegen Cottbus exakt so gespıelt, wıe Du es gesehen hast. Also mıt zweı Varıanten. In der ersten Haelfte haben wır mıt eınem Sechser und ın der zweıten mıt zweı Sechsern gespıelt. Festgelegt fuer eıne Varıante habe ıch mıch noch nıcht. Das haengt natuerlıch auch mıt den mır zur Verfuegung stehenden Offensıvspıelern zusammen.

Traudel: Vıelen Dank fuer dıe Blumen. Ich freue mıch auch. Es juckt schon wıeder... ;-)

Dır auch alles Gute fuer 2008!
Antworten