Transfers

Antworten
Benutzeravatar
Tischi
Beiträge: 422
Registriert: 19. Februar 2007, 22:04
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Rasenballerhausen

Transfers

Beitrag von Tischi »

Hallo Henning,

eine Frage hab ich noch.
Sind allgemein noch Verstärkungen geplant oder ist diese Phase dann mit den 3 Testspielern die mit in Belek sind abgeschlossen?

vielel Grüße

--------------------------

sorry falls die Frage doppelt ist, mir entzieht sich hier grad leicht der Überblick :shock: :mrgreen:
Alle Frauen die denken das Männer nicht über ihre Gefühle reden können sollten mal mit ins Stadion gehen...
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Transfers

Beitrag von Henning Bürger »

Tischi hat geschrieben:Hallo Henning,

eine Frage hab ich noch.
Sind allgemein noch Verstärkungen geplant oder ist diese Phase dann mit den 3 Testspielern die mit in Belek sind abgeschlossen?

vielel Grüße

--------------------------

sorry falls die Frage doppelt ist, mir entzieht sich hier grad leicht der Überblick :shock: :mrgreen:
Das kann ıch jetzt noch nıcht beantworten.
Antworten