Probespieler/ Stefan Kühne

Antworten
scheich
Beiträge: 1736
Registriert: 9. November 2006, 12:36
Lieblingsverein: fcc
Wohnort: saalfeld

Probespieler/ Stefan Kühne

Beitrag von scheich »

wie machen sich denn die probespieler, welchen eindruck hinterlassen sie momentan und wer kommt als neuverpflichtung am ehesten in frage???
wird es noch andere probespieler in der vorbereitung geben, sind noch weitere namen in der runde???
hat kühne wieder die chance sich in der ersten mannschaft zu etablieren oder soll er nur notnagel bleiben???
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Probespieler/ Stefan Kühne

Beitrag von Henning Bürger »

scheich hat geschrieben:wie machen sich denn die probespieler, welchen eindruck hinterlassen sie momentan und wer kommt als neuverpflichtung am ehesten in frage???
wird es noch andere probespieler in der vorbereitung geben, sind noch weitere namen in der runde???
hat kühne wieder die chance sich in der ersten mannschaft zu etablieren oder soll er nur notnagel bleiben???
Stefan ıst keın Notnagel - er ıst Bestandteıl des Kaders wıe jeder andere auch.
Antworten