Frage an beide.

Antworten
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Frage an beide.

Beitrag von thoba »

Wie realistisch ist für euch der Klassenerhalt? Und wen seht ihr als Absteiger?
Danke und viele Grüße und keine Verletzungen! :FCC:
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Frage an beide.

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

thoba hat geschrieben:Wie realistisch ist für euch der Klassenerhalt? Und wen seht ihr als Absteiger?
Danke und viele Grüße und keine Verletzungen! :FCC:

Für uns beginnt die Saison jetzt neu. Es sind 5 Punkte Rückstand - das ist in jedem Falle noch machbar. Das Wort "Abst***" nehme ich gar nicht in den Mund. Denn wir packen es!
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Frage an beide.

Beitrag von Nils Petersen »

Hallo!
Erst einmal vielen Dank.Wir geben natürlich Alles und hoffen auch auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.
Ich sehe gute Chancen,den Abstieg zu vermeiden!
Wir haben im Team viel Potential,was sich in der Hinrunde leider nmicht in Punkte umgemünzt hat.Wir haben viele mögliche Punkte leichtfertig vergeben,aber ich bin frohen Mutes,mit dem Trainerwechsel und dem neuen Team die nötigen Punkte zu holen!
In dieser Liga kann jeder jeden schlagen und deshalb denke ich, dass es zur halbserie schwer ist zu sagen,wen es in die 3.liga verschlägt!Für uns ist es natürlich wichtig,Punkte gegen direkte Konkurrenten einzufahren.Mögliche Konkurrenten gibt es genug.Alle Mannschaften ab Platz 11 werden gegen den Abstieg kämpfen müssen und wir sind eine der wenigen,die mit so einer Situation(Abstiegskampf) umgehen können->siehe letztes Jahr!
LG
Antworten