Zwei Fragen Omo

Antworten
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Zwei Fragen Omo

Beitrag von Timo »

Ich habe gelesen das du erst in Haching zum Abwehrspieler "umfunktioniert" wurdest und vorher Stürmer warst.
1. Fühlst du dich auf deiner derzeitigen Position als Innenverteidiger wirklich 100%ig wohl?

2. Würdest du im Falle eines Falles auch wieder Stürmer spielen?

Bgw Grüße
Timo
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Zwei Fragen Omo

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

Timo hat geschrieben:Ich habe gelesen das du erst in Haching zum Abwehrspieler "umfunktioniert" wurdest und vorher Stürmer warst.
1. Fühlst du dich auf deiner derzeitigen Position als Innenverteidiger wirklich 100%ig wohl?

2. Würdest du im Falle eines Falles auch wieder Stürmer spielen?

Bgw Grüße
Timo
In Gütersloh habe ich noch hinter den Spitzen gespielt. Bis vor 5 Jahren spielte ich dann als "Sechser" vor der Abwehr. Und seitdem bin ich Innenverteidiger. Und da fühle ich mich auch wohl. Ich könnte auch wieder als Stürmer spielen. Schnell genug bin ich noch! :zungeraus:
Antworten