B-Junioren RL Saison 2007/2008

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Carli
Beiträge: 44
Registriert: 29. Juni 2007, 16:29
Lieblingsverein: dumme frage
Wohnort: Jena!!!

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Carli »

Termine bis zum Rückrundenauftakt:

Sonntag 13.01. Hallenturnier in Oberesslingen
Mittwoch 16.01. 17:00 Uhr FC Rot Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena
Samstag 19.01. 11:00 Uhr FC Carl Zeiss Jena - Dynamo Dresden
Samstag 26.01. 13:00 Uhr FC Carl Zeiss Jena - Jahn Regensburg
Sonntag 03.02. 11:00 Uhr FC Carl Zeiss Jena - Borea Dresden
Mittwoch 06.02. 11:00 Uhr FC Carl Zeiss Jena -Sachsen Leipzig
Samstag 09.02. 14:30 Uhr Hallenlandesmeisterschaft in Ohrdruf
Samstag 16.02. 12:00 Uhr FC Carl Zeiss Jena - Energie Cottbus
Carli
Beiträge: 44
Registriert: 29. Juni 2007, 16:29
Lieblingsverein: dumme frage
Wohnort: Jena!!!

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Carli »

Ich wollte hier jetzt auch mal die Ergebnisse reinstellen:
Hallenturnier in Oberesslingen: 8. Platz--> in der Vorrunde hinter Frankfurt und Stuttgarter Kickers 3.

Heute gegen Erfurt ein 1:1. Auf beiden Seiten wurden viele Großchancen ausgelassen, wobei wir allerdings ein paar mehr hatten. Man hätte das Spiel also sowohl (hoch) gewinnen, als auch (hovh) verlieren können. Aber nach 1 1/2 Wochen Training (heut Vormittag sogar noch Krafttraining) war die Leistung erstmal sehr ordentlich!!!
Carli
Beiträge: 44
Registriert: 29. Juni 2007, 16:29
Lieblingsverein: dumme frage
Wohnort: Jena!!!

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Carli »

Heute das nächste Unentschieden gegen einen Budesligisten: 3:3 vs. Dynamo Dresden. Torfolge: 0:1, 1:1 Bosse, 2:1 Brinkmann, 2:2, 2:3, 3:3 Hort.
Großer Laufaufwand und gute kämpferische Leistung, aber individuelle Fehler führten zu den Gegentoren, die man nur mit Mühe und auch etwas Glück wieder ausgleichen konnte. Ein bisschen glücklich ist es schon, da Dresden gerade nach dem 2:3 Sehr überlegen war und den Sack hätte zumachen können/müssen, doch bei besserer Chancenauswertung hätte man auch hier wieder als Sieger vom Platz gehen können.
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6635
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von pausentee »

Carli
Beiträge: 44
Registriert: 29. Juni 2007, 16:29
Lieblingsverein: dumme frage
Wohnort: Jena!!!

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Carli »

Heute eine 0:1 Niederlage gegen Regensburg. Durch individuelle Fehler wurde es hinten für die ansonsten gut stehende Abwehr manchmal brenzlig, so auch beim Gegentor. Nach vorn kam allerdings diesmal auch nicht so viel Entlastung :(
Carli
Beiträge: 44
Registriert: 29. Juni 2007, 16:29
Lieblingsverein: dumme frage
Wohnort: Jena!!!

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Carli »

5:0 Sieg vs. Borea Dresden :FCC: die waren allerdings auch nicht wirklich gut, also kein ernsthafter Test...
Carli
Beiträge: 44
Registriert: 29. Juni 2007, 16:29
Lieblingsverein: dumme frage
Wohnort: Jena!!!

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Carli »

Heute wurde mit Sachsen Leipzig endlich auch mal ein Bundesligist bezwungen :FCC:
2:0 nach einem verwandelten Elfmeter von Heinze und einem Tor von Abramowitz :beifall:
Benutzeravatar
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 4936
Registriert: 12. Juni 2005, 16:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena im schönen Thüringen
Kontaktdaten:

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Micha.a.j »

Halle: Landesmeistertitel für den FCC!

10. Februar 2008

Knapper Sieg beim Turnier in Ohrdruf

Am Samstag konnten sich unsere Jungs bei der spannenden Endrunde in Ohrdruf den Titel des Thüringer Hallenmeisters sichern. Teilnehmer waren neben dem FCC noch die Mannschaften von Wacker Gotha, VfL Saalfeld, 1.FC Greiz, SG Lengenfeld/Stein und SG Martinroda, gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden......

weiterlesen

:FCC: :beifall:
Liebe kennt keine Liga!
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2199
Registriert: 12. Juni 2005, 16:21
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von johannes »

die B gewinnt mit 2:1 :FCC:

ein Testspiel gegen Energie Cottbus
Benutzeravatar
FCCSandra
Beiträge: 1150
Registriert: 6. Mai 2007, 18:26
Lieblingsverein: FCC und FCB

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von FCCSandra »

johannes hat geschrieben:die B gewinnt mit 2:1 :FCC:

Glückwunsch Jungs! :FCC:
Ewige Treue unserem FCC!

Dirk Orlishausen RWE "Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands, über uns kann man nur lachen."
Carli
Beiträge: 44
Registriert: 29. Juni 2007, 16:29
Lieblingsverein: dumme frage
Wohnort: Jena!!!

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Carli »

Heute eine 3:0 Niederlage zum Rückrundenauftakt gegen Union Berlin :(
Benutzeravatar
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 4936
Registriert: 12. Juni 2005, 16:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena im schönen Thüringen
Kontaktdaten:

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Micha.a.j »

und heute aus der Wundertüte B-Junioren ein 8:1 Sieg in Babelsberg , hoffentlich stabilisieren sich die Jungs jetzt mal

:beifall: :FCC:
Liebe kennt keine Liga!
galli
Beiträge: 1801
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von galli »

Micha.a.j hat geschrieben:und heute aus der Wundertüte B-Junioren ein 8:1 Sieg in Babelsberg , hoffentlich stabilisieren sich die Jungs jetzt mal
Aber zum Glück noch hinter den Guten :wink:
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
graitschner
Beiträge: 10
Registriert: 28. April 2006, 08:10
Lieblingsverein: Jena

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von graitschner »

3:1 Auswärtssieg in Greifswald. :FCC:
Ganz starke Leistung der B-Junioren heute. Ab der 30. Minute war man nur noch zu 10. (Rote Karte fuer den Torwart nach einer Tätlichkeit)
Torfolge:
1.HZ:
0:1
1:1 (45. Minute)
2.HZ:
1:2
1:3

p.s.: Absolute verarsche von Geifswald, die wegen angeblicher unbespielbarkeit des Platzes auf den Kunstrasen ausgewichen sind.
Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 1610
Registriert: 28. Juni 2005, 08:38
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Ottenbüttel (zw. Itzehoe und Wacken)

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Azrael »

3:0 Auswärtssieg bei Lok Leipzig
Carli
Beiträge: 44
Registriert: 29. Juni 2007, 16:29
Lieblingsverein: dumme frage
Wohnort: Jena!!!

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Carli »

Tore: 2mal Bosse 1mal Häußler :FCC:
Carli
Beiträge: 44
Registriert: 29. Juni 2007, 16:29
Lieblingsverein: dumme frage
Wohnort: Jena!!!

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Carli »

Am Samstag ist 13:00 Uhr Spitzenspiel vs. Hertha Zehlendorf. Gegen diese spielerisch sehr starke Mannschaft brauchen wir jede mögliche Unterstützung. Gespielt soll vorraussichtlich auf Platz 2 werden und das Fanhaus oder eine Imbissbude soll aufgemacht werden...betrachtet das als Aufruf zu kommen ;-)
Carli
Beiträge: 44
Registriert: 29. Juni 2007, 16:29
Lieblingsverein: dumme frage
Wohnort: Jena!!!

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Carli »

Es wird doch auf Platz 4 gespielt...
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1251
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von tobitobs »

Mir fiel nichts ein hat geschrieben:Am Samstag ist 13:00 Uhr Spitzenspiel vs. Hertha Zehlendorf.
3:0 gegen den Spitzenreiter ! :beifall:
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Kakarott

Re: B-Junioren RL Saison 2007/2008

Beitrag von Kakarott »

tobitobs hat geschrieben:
Mir fiel nichts ein hat geschrieben:Am Samstag ist 13:00 Uhr Spitzenspiel vs. Hertha Zehlendorf.
3:0 gegen den Spitzenreiter ! :beifall:
So langsam nimmt die Operation Aufstieg Gestalt an. Genial! Superklasse! :beifall: :FCC: :daumenhoch:
Antworten