OL NO Saison 2007/2008

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von gera »

MS007 hat geschrieben:Wie großzügig Du bei anderen Vereinen sein kannst :shock: !
Bin ich bei unseren Siegen doch auch, wenn sie denn mal erfolgen (und ja, Stuttgart war genau so verdient)... :wink:
BSW
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Also ich hab bis zum Schluss noch nicht so recht an den Dreier glauben können. Als die Partie abgepfiffen war, hatte ich so eine Vorahnung, dass wir doch gewinnen...

Bericht+Bilder online
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Matti
Lieblingsverein: HFC Chemie

Beitrag von Matti »

gera hat geschrieben: Nachdem mich der galli daheim abgeholt hatte, gings direkt auf die Fiwi, zum Sport am Dienstag. So entspannt dann beim Fussball war er bestimmt selten, ich war ja dabei. Nur der Matti brachte ihn mit seinen SMSen manchmal etwas aus der Ruhe... :wink:
er wurde am Ende etwas schreibfaul 8) , während mein Puls/Blutdruck von einem Hoch zu nächsten sprang

trotzdem danke galli :wink:
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool

Beitrag von Uwe »

ein Hallenser hat geschrieben:Drei Punkte - keiner weiß warum. :nixwissen:
Und? Sch... drauf! Ich wäre froh, so etwas in der Liga ab und zu mal über den FCC schreiben zu können.
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

ein Hallenser hat geschrieben:
gera hat geschrieben:Fazit als neutraler Beobachter: Ein verdienter Sieg der Hallenser, ...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.bboard.de/board/images/smiles/s_046.gif

auch Thorsten G. gefiel mir.
:rofl:
Spieler der Partie ganz klar Darko Horvat. Wie er das Ding in Minute 75 oder 80 rausholte, war absolute Weltklasse, anders kann man das nicht sagen. Auch sonst absolut fehlerfrei und mit feinen Paraden, dazu noch mitspielend. Wenn Komu geht, sollte Horvat unbedingt eine Alternative sein, der Mann ist richtig gut!
Und bleibt dem HFC weiterhin treu... :daumenhoch:
Echt? Falls er wirklich so gut sein sollte, dann stehen potentielle Interessen sicher jetzt schon bei ihm an. Btw, ihr qualifiziert euch "nur" für die neue vierte Liga, die Argumente beim HFC zu bleiben wären also für ihn nicht unbedingt gegeben, wenn er in Liga 2 oder 3 wechseln könnte (muß ja nicht der FCC sein). Ihr könnt übrigens Jensen gerne haben... :kicher:

Kellig grottenschlecht. Bekommt morgen in der Chemnitzer MoPo seine verdiente 5, Boltze, Schlosser und Sonneberg Chemnitzer Hoffnungsträger. Steve auf der 6 um Welten besser als sein älterer Kollege. Shubitidze weiterhin mit Angst vor Ball&Gegner, immerhin ohne Katastrophenspiel.

Drei Punkte - keiner weiß warum. :nixwissen:
So is Fussball. Gegen Plauen überlegen und nun drei "eklige" Punkte eingefahren, so wie Plauen bei euch. Am Ende fragt keiner danach.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Matti

Beitrag von Matti »

Timo hat geschrieben: So is Fussball. Gegen Plauen überlegen und nun drei "eklige" Punkte eingefahren, so wie Plauen bei euch. Am Ende fragt keiner danach.
jenau

aber gegen SGH muss nachgelegt werden
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

Danke noch mal an gera für die kleine Stadtrundfahrt, mit Abstecher beim OL - Fussball . Sicherlich war der CFC überlegen, aber kaum zwingend . Wir haben sie ja auch immer wieder ins Spiel gebracht, weil unser Spiel einfach zu unruhig war . Glücklich sicherlich, aber am Ende nicht unverdient - wir haben das eine Tor gemacht . Ausserdem war ich vom 1:0 - Sieg dermassen überzeugt, dass ich mich nur verhalten freuen konnte :kicher:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Matti

Beitrag von Matti »

@galli
Deine Frau liest hier im Forum nicht mit, oder? :kicher:
galli

Beitrag von galli »

Matti hat geschrieben:@galli
Lies du lieber an bekannter Stelle meinen ausführlichen Bericht :roll:
Am Männerp... sind wir schnell vorbei gerauscht :mrgreen:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Matti

Beitrag von Matti »

galli hat geschrieben:
Matti hat geschrieben:@galli
Lies du lieber an bekannter Stelle meinen ausführlichen Bericht :roll:
Am Männerp... sind wir schnell vorbei gerauscht :mrgreen:
ich fragte iegentlich, wegen deiner Signatur :dumdidum:
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

galli hat geschrieben:Danke noch mal an gera für die kleine Stadtrundfahrt, mit Abstecher beim OL - Fussball .
Gern geschehen, der Dank geht zurück! :wink: Da Du das Stochertor des Jahres ja auch nur aus der Ferne gesehen hast, hier eine kurze Zusammenfassung vom Spiel. :D
BSW
galli

Beitrag von galli »

Uwe hat geschrieben:Glückwunsch, ihr Halunken! :beifall:
Dass ich das noch erleben darf :shock:
ein Hallenser

Danke sehr. :wink:

@galli: Mission erfüllt? Oder ist er immer noch wankelmütig?
galli

Beitrag von galli »

Danke sehr. :wink:

@galli: Mission erfüllt? Oder ist er immer noch wankelmütig?
Ich denke, wir haben ihn bald soweit :mrgreen:
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

galli hat geschrieben:
machn ruhigen, so schnell sind zeissfans nicht zu bekehren... fundamentalistischer glaube lässt sich nicht auslöschen :FCC:
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
galli

Beitrag von galli »

FCCismylife hat geschrieben:
galli hat geschrieben:
machn ruhigen, so schnell sind zeissfans nicht zu bekehren... fundamentalistischer glaube lässt sich nicht auslöschen :FCC:
Wenn ein Herr Kaiser sowas über seine Lippen gehen lässt, dann sollten wir dieses wohl einmalige Erlebnis geniessen . Aber sein Hass gegenüber dem CFC ist stärker als die Antipathie uns gegenüber :blush:, auch nicht schlecht .
ein Hallenser

FCCismylife hat geschrieben:machn ruhigen, so schnell sind zeissfans nicht zu bekehren... fundamentalistischer glaube lässt sich nicht auslöschen :FCC:
Naja, aber einen Ketzer zu den Guten zu bekehren, ist eine ehrenvolle Sache. Von daher dürfte galli ein gutes Werk tun. Man sollte ihm deshalb keine Steine in den Weg legen, zumal der Betroffene schon gute Ansätze entwickelt hat... :beifall:
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool

Beitrag von Uwe »

galli hat geschrieben:Wenn ein Herr Kaiser sowas über seine Lippen gehen lässt, dann sollten wir dieses wohl einmalige Erlebnis geniessen . Aber sein Hass gegenüber dem CFC ist stärker als die Antipathie uns gegenüber :blush:, auch nicht schlecht .
Sooo groß ist meine Abneigung gegen den HFC nun auch nicht, dass ich mich deswegen verrenken musste; es reicht für euch nicht einmal für die Top Five meiner Negativliste. :wink:
Und allein mein heutiger Glückwunsch an einen eingefleischten CFC-Fan am Arbeitsplatz "Gratuliere zum gestrigen Ergebnis" und sein Gesicht dazu waren die Glückwünsche an euch wert.
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

FCCismylife hat geschrieben:machn ruhigen, so schnell sind zeissfans nicht zu bekehren... fundamentalistischer glaube lässt sich nicht auslöschen :FCC:
Naja, aber einen Ketzer zu den Guten zu bekehren, ist eine ehrenvolle Sache. Von daher dürfte galli ein gutes Werk tun. Man sollte ihm deshalb keine Steine in den Weg legen, zumal der Betroffene schon gute Ansätze entwickelt hat... :beifall:
jedem seine religion... aber ich muss uwe zustimmen, es gibt schlimmeres als den hfc.
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
ein Hallenser

Mir fiele auf die Schnelle nicht mal was besseres ein... :nixwissen:
Antworten