OL NO Saison 2007/2008

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von FCCismylife »

mein gott wie freu ich mich schon auf die fahrt nach halle....
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

Wie ich sehe, verpasse ich gegen Völpke (war lange klar) und auch gegen Jena II meine Pflichtspiele Nr.2 und 3 in dieser Saison. :(
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

ein Hallenser hat geschrieben:Wie ich sehe, verpasse ich gegen Völpke (war lange klar) und auch gegen Jena II meine Pflichtspiele Nr.2 und 3 in dieser Saison. :(
:kicher: , gegen Jena bin ich natürlich dabei .
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
galli

Beitrag von galli »

FCCismylife hat geschrieben:mein gott wie freu ich mich schon auf die fahrt nach halle....
Sicher nur wegen Toni ;-)
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
ein Hallenser

galli hat geschrieben:
ein Hallenser hat geschrieben:Wie ich sehe, verpasse ich gegen Völpke (war lange klar) und auch gegen Jena II meine Pflichtspiele Nr.2 und 3 in dieser Saison.
:kicher:
:motz: Kameradenschwein. :roll:

Ich nehm eben erst den Auswärtsdreier aus Leipzig mit, macht sowieso viel mehr Spaß. :beifall:
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Micha.a.j »

wir haben auch ein schickes Plauderforum, also hier nicht übertreiben, gelle :oberlehrer:
Liebe kennt keine Liga!
galli

Beitrag von galli »

gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

Kuriose Szene heut bei Nord vs. Meuselwitz: Da erzielt der Fussballgott einen herrlichen Treffer per Kopf, welcher dann doch nicht anerkannt wurde, weil einer der Balljungen während der vorherigen Flanke nen zweiten Ball aufs Spielfeld rollte... :shock:

Wenn dann morgen Markranstädt, Plauen und Gera (hoffentlich) gewinnen, wirds richtig eng an der Tabellenspitze. :D
BSW
ein Hallenser

gera hat geschrieben:Kuriose Szene heut bei Nord vs. Meuselwitz: Da erzielt der Fussballgott einen herrlichen Treffer per Kopf, welcher dann doch nicht anerkannt wurde, weil einer der Balljungen während der vorherigen Flanke nen zweiten Ball aufs Spielfeld rollte...
Was macht Denis Koslov beim Spiel von Borea gegen Zipselwitz? :shock: :nixwissen:
Wenn dann morgen Markranstädt, Plauen und Gera (hoffentlich) gewinnen, wirds richtig eng an der Tabellenspitze. :D
Was ist denn bei dir los? Da hat ich dich schon besser in Erinnerung... :dumdidum:
gera

Beitrag von gera »

ein Hallenser hat geschrieben:Was ist denn bei dir los? Da hat ich dich schon besser in Erinnerung... :dumdidum:
Ach komm, der HFC schafft die Quali eh, nur etwas Spannung bis zum Schluss kann doch auch nicht schaden. Wär doch kein Fussball, wenn sich der Hallenser, galli, Matti und ich schon jetzt locker und entspannt zurücklehnen könnten... :D

Allerdings freuts mich, dass die Nordlichter ihr Pulver (scheinbar) schon in der Hinrunde verschossen haben. :prost:
BSW
galli

Beitrag von galli »

gera hat geschrieben:Allerdings freuts mich, dass die Nordlichter ihr Pulver (scheinbar) schon in der Hinrunde verschossen haben. :prost:
Freut mich irgendwie auch . Und hiermit möchte ich dich am 06.04. zu unserem nächsten Heimspiel in die Schüssel zu Leipzig einladen . Da dürften wir dann ( wenigstens einmal ) die Zuschauerzahl des letzten Heimspieles des DFB - Pokal - Halbfinalisten locker toppen :mrgreen:
gera

Beitrag von gera »

galli hat geschrieben:Freut mich irgendwie auch . Und hiermit möchte ich dich am 06.04. zu unserem nächsten Heimspiel in die Schüssel zu Leipzig einladen . Da dürften wir dann ( wenigstens einmal ) die Zuschauerzahl des letzten Heimspieles des DFB - Pokal - Halbfinalisten locker toppen :mrgreen:
Du meinst es ja wirklich gut mit mir :mrgreen:, doch dann dürfte ich mich hier sicher nicht weiter sehen lassen. Mal sehn, ob ihr da wenigstens mehr Leute in die Schüssel kriegt als der Landesligist morgen abend. :wink:
BSW
galli

Beitrag von galli »

Morgen werden wohl 6.000 erwartet, ich gehe bei uns von 7.500 aus ( im Vorjahr fast 9.000 ) . Deine Vorlieben sind hier ausnahmslos bekannt :blush:
galli

Beitrag von galli »

Verrückte Oberliga, zumindest ganz oben : Markranstädt nach Sieg gg. Zwickau Tabellenführer, Chemnitz nach 1:4 in Gera nur noch auf Platz 4 . Den 1. trennen vom 6. gerade mal 3 Punkte, selbst Halberstadt darf mit 9 Punkten Rückstand auf die Spitze wieder hoffen . Wir noch sehr lustig bis zum Schluss :shock:
Und wir fahren als Favorit nächste Woche in die Schüssel :dumdidum:
FCCismylife
Lieblingsverein: fcc und fcn

Beitrag von FCCismylife »

galli hat geschrieben:Verrückte Oberliga, zumindest ganz oben : Markranstädt nach Sieg gg. Zwickau Tabellenführer, Chemnitz nach 1:4 in Gera nur noch auf Platz 4 . Den 1. trennen vom 6. gerade mal 3 Punkte, selbst Halberstadt darf mit 9 Punkten Rückstand auf die Spitze wieder hoffen . Wir noch sehr lustig bis zum Schluss :shock:
Und wir fahren als Favorit nächste Woche in die Schüssel :dumdidum:
laut sport im osten gerade haben die aber aus finanziellen gründen keine lizenz für die regionalliga beantragt
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
galli

Beitrag von galli »

Hatte ich vergessen :blush: ;-)
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

galli hat geschrieben: Und wir fahren als Favorit nächste Woche in die Schüssel :dumdidum:
Soso, lieber galli. Remember!? :oberlehrer:
Markländer hat geschrieben: Schmunzeln über das heutige Stolpern meines eigentlichen Topfavoriten der Liga.
Nun wieder aufgebaut? ;-)
galli hat geschrieben:Topfavorit :shock: , ich bin überrascht . Denke, dass wir in Chemnitz 1:0 gewinnen werden, weiss nur noch nicht, wie . Auf Leute, die am Boden liegen, haut man nicht noch drauf
gera

Beitrag von gera »

ein Hallenser hat geschrieben:
gera hat geschrieben:
Was ist denn bei dir los? Da hat ich dich schon besser in Erinnerung... :dumdidum:
So, nu isses ja auch eingetreten. Dass es allerdings so eng wird, hätte ich auch nicht gedacht, Gera hat euch durch das 4:1 sogar auf nen direkten Aufstiegsplatz katapultiert, bei einem "nur" 3:1 hätte sich der HFC auf dem undankbaren vierten Platz wiedergefunden. Stell Dir mal vor, am letzten Spieltag gehts ähnlich eng zu... :mrgreen:

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, ist ja sogar Meuselwitz wieder voll im Rennen...
BSW
galli

Beitrag von galli »

@ Marki

Selten waren die Rollen vor dem Derby in Leipzig so klar verteilt wie diesmal . Da reicht dem geneigten Betrachter ein kurzer Blick auf die Tabelle . Es spricht fast alles für uns und das gefällt mir nicht :nunja: Und wenn sie schon nicht die RL - Quali schaffen, dann würden sie uns sicher liebend gern mit in Liga 5 nehmen ... wird also ganz schwer dort . Entweder mobilisieren die dort noch mal alles ( sportlich und fantechnisch ), oder sie lassen es bleiben . Vielleicht gibt's ja auch einen Abbruch - zum Glück ist O. ja nicht mehr da :roll:
:oberlehrer: Und gegen Chemnitz ist man in der OL nie Favorit !
Matti
Lieblingsverein: HFC Chemie

Beitrag von Matti »

gera hat geschrieben:Wär doch kein Fussball, wenn sich der Hallenser, galli, Matti und ich schon jetzt locker und entspannt zurücklehnen könnten... :D
naja, also ein bissel gefallen täts mir schon, wenn es so wäre :roll:
Antworten