OL NO Saison 2007/2008

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Re: OL NO Saison 2007/2008

Beitrag von galli »

Yorick hat geschrieben:
galli hat geschrieben:So hart es auch klingt und so schade das für ein mögliches Leipziger Derby in der nächsten Saison sein mag - ich finde es gut ...
Sicherlich, denn wer will schon Greifswald in der RL ? Wir hätten uns gern ungeliebte Konkurrenz vom Hals gehalten, aber es hat wohl nicht sollen sein . Dann gibt's also wieder die obligatorischen 3 Punkte in der Schüssel :wink:
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Olaf-MD
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Olaf-MD »

galli hat geschrieben:
Sicherlich, denn wer will schon Greifswald in der RL ? Wir hätten uns gern ungeliebte Konkurrenz vom Hals gehalten, aber es hat wohl nicht sollen sein . Dann gibt's also wieder die obligatorischen 3 Punkte in der Schüssel :wink:
Jammer hier mal nicht so rum,ich denke du bist Stolz auf deine Jungens.Ich hätte es Greifswald übrigens gegönnt.......,aber gibts für den HFC überhaupt ne Konkurrenz? :mrgreen: :wink:
ein Hallenser
Lieblingsverein: Halle

Beitrag von ein Hallenser »

galli hat geschrieben:Sicherlich, denn wer will schon Greifswald in der RL ? Wir hätten uns gern ungeliebte Konkurrenz vom Hals gehalten, aber es hat wohl nicht sollen sein . Dann gibt's also wieder die obligatorischen 3 Punkte in der Schüssel :wink:
Das du deine erste, falsche Aussage noch korrigiert hast, hast du hoffentlich selber mitbekommen. ;-)
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

Olaf-MD hat geschrieben:.Ich hätte es Greifswald übrigens gegönnt.......,
Nicht nur du, mein Großer. Aber es sollte wohl nicht so kommen. Das dürfte im Rückspiel jedenfalls nicht zu reparieren sein.
Pyrrho
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Pyrrho »

Markländer hat geschrieben:
Nicht nur du, mein Großer. Aber es sollte wohl nicht so kommen. Das dürfte im Rückspiel jedenfalls nicht zu reparieren sein.
... so sollte es sein ...

Rückspiel: FC Sachsen Leipzig 2 : 2 Greifswalder SV

Chemie geht mit 2:0 (13., 16.) in Führung und Greifswald gleicht binnen 20 Minuten aus (18., 35.)
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss [Montaigne]
ibb
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von ibb »

Magdeburg II in der Relegation gegen Lichtenberg 47 aufgestiegen. Nach 1:1 in Berlin mussten die Magdeburger nach dem 0:0 gestern wohl.
Heute noch die Entscheidungen Lok Leipzig vs. Schönberg und Schott Jena vs. Brandenburger SC Süd.
der LEIPZIGER
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von der LEIPZIGER »

Pyrrho hat geschrieben:
Markländer hat geschrieben:
... so sollte es sein ...

Rückspiel: FC Sachsen Leipzig 2 : 2 Greifswalder SV

Chemie geht mit 2:0 (13., 16.) in Führung und Greifswald gleicht binnen 20 Minuten aus (18., 35.)
Hach, muss das SCHEENE gewesen sein. Zitat aus dem Sachsenforum:
"Ich denke fürs Erste mal war das absolut super. Papierschnipsel sind immer ein Highlight. Ich fands supre die riesen Chemiefane übern Block zu zerren Hab mich extra nach vorn gestreckt um sie berühren zu dürfen. Das erfüllte mich dann ein bissel mit Stolz." :kicher:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
galli
Lieblingsverein: Hallescher FC

Beitrag von galli »

Lok und F** schaffen's, Schott dagegegen nicht :

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5603947.html
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Antworten