@PS Ausstehende Forderungen / Kündigungen

Antworten
Benutzeravatar
rehleinkiller
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3126
Registriert: 9. Mai 2006, 10:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

@PS Ausstehende Forderungen / Kündigungen

Beitrag von rehleinkiller »

Hallo Herr Schreiber,

im Artikel der TLZ vom 16.09.2008 "Über das Wetter und die Rosen" wurde im letzten Abschnitt informiert, das es mit Marcus Hoffmann einen außergerichtlichen Vergleich gegeben hat. Grund sei eine wohl nicht fristgerechte Kündigung.

1. Stimmt es überhaupt, das sich der FCC mit Marcus Hoffmann auf einen Vergleich geeinigt hat, da es eine wohl nicht fristgerechte Kündigung gab?
(Sollte es nicht stimmen, so entfällt nur Frage 1 und 2. Der Rest bleibt bestehen!)

2. Wer hat diese Kündigung zu verantworten?
(Hier erwarte ich einen Namen. Wäre man 100%ig beim FCC davon überzeugt das die Kündigung korrekt wäre, so wäre es ja nie zu einem Vergleich gekommen. Niemand hat Geld zu verschenken.)

3. Gibt es weitere Ex-Spieler, bei denen die Gefahr besteht, das sie gegen den FCC klagen/Vergleiche anstreben (oder das aktuell schon passiert ist/im Verlauf ist), möglicherweise auf Grund nicht fristgerechter/korrekter Kündigungen?
(mir reicht hier eigentlich ein ja oder nein. Bei ja, wäre noch wünschenswert, ob davon 10-15 oder nur eins/zwei oder so gemeint sind)

4. Sollte sich die nicht korrekte Kündigung von Herrn Härzschel bewahrheiten und das mit Herrn Hoffmann stimmen und/oder es kommen gar noch mehr solcher fehlerhaften Kündigungen ans Licht, so fordere ich da Konsequenzen. Es muss doch möglich sein Kündigungen korrekt und fristgerecht auszustellen, ohne Angst haben zu müssen, das man später verklagt wird. Auf Grund solcher Fehler wird (und das wiederum ist gut so) teils ne Menge Geld zurück gestellt, was wir gut und gerne andersweitig gebrauchen könnten. Stimmen sie da mit mir überein?

MfG Jens
Testing on a moving target.
Antworten