Stadion

Antworten
Benutzeravatar
meuschi
Beiträge: 3621
Registriert: 18. Juni 2005, 09:33
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Im Speckgürtel von Jena

Stadion

Beitrag von meuschi »

@Peter Schreiber

Erstmal danke, dass Sie sich so kurzfristig zu diesem Fan-Talk bereit erklärt haben. Auf wessen Initiative eigentlich, und warum jetzt ? Unter Urlaub stellt man sich sicher etwas anderes vor... :dumdidum:

Nee, mal im Ernst. Auch wenn es im Moment viel wichtigere Themen im Verein gibt, aber war das Thema Stadion wirklich ernst gemeint? Werden die Planungen und Visionen im Verein vorangetrieben? Oder besteht die Gefahr, dass man davon in ein paar Monaten nichts mehr hört? Kann es diesbezüglich mal einen losen Gedankenaustausch mit den Fans geben? Immerhin ist es ja "unser" zu Hause.

Vielen Dank
BGW Grüsse Lars Meuschke
P.S: Ich hoffe es gelingt, in den Verein wieder Ruhe und zugleich Aufbruchstimmung zu bringen.
Konteradmiral
Beiträge: 470
Registriert: 30. Mai 2007, 21:53
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: jena

Re: Stadion

Beitrag von Konteradmiral »

diesbezüglich auch noch eine Frage von mir.
Heute war zu lesen, dass Herr Zwanziger in den nächsten Tagen den Fussball-Osten(Dresden, EF, Halle und Zwickau) besuchen wird, um mit diesen Vereinen gerade auch über infrastrukturelle Angelegenheiten zu reden.
So soll sich Herr Zwanziger am 25.09. in EF mit Ministerpräsident Althaus treffen, um über einen evtl. Neubau des Absteigerwald-Stadions zu sprechen.
Warum wird da nicht auch von Ihrer Seite aus das Gespräch gesucht, wenn Herr Zwanziger schon mal in der Nähe ist? Oder wird es das etwa?

Vielen Dank!

:FCC:
Neo: "Es wollte mir ja keiner glauben."
louisgth
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 659
Registriert: 18. August 2007, 15:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Gotha

Re: Stadion

Beitrag von louisgth »

Hallo

ersteinmal danke das Sie sich die Zeit nehmen um sich hier unseren Fragen zu stellen.

Ich hatte diese Frage bereits an Traudel gestellt und wollte mich diesbezüglich auch telefonisch diese Woche mit Ihm rückschließen aber durch die Trainerbeurlaubung wollte ich erstmal nicht stören.
Wir guten im Vieselbacher Hinterland haben geplant einen Förderverein pro Stadionneu- bzw. Umbau zu gründen um Spenden für dieses Unterfangen zu sammeln um einen kleinen Anteil zu erbringen. Mich würde interessieren ob Sie das gut heißen würden und ob man auf Unterstützung von Vereinsseite rechnen könnte?

Vielen Dank und bgw Grüße

Mathias Ludwig
Zuletzt geändert von louisgth am 18. September 2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt in Thüringen nur eine Nummer eins, und ihre Farben sind blau-gelb-weiß!!!!
FCC 1273 - Supporters 222
Mein Platz im Paradies Block K,M Reihe 4,9 Sitz 17,23
Benutzeravatar
meuschi
Beiträge: 3621
Registriert: 18. Juni 2005, 09:33
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Im Speckgürtel von Jena

Re: Stadion

Beitrag von meuschi »

louisgth hat geschrieben:Hallo

ersteinmal danke das Sie sich die Zeit nehmen um sich hier unseren Fragen zu stellen.

Ich hatte diese Frage bereits an Traudel gestellt und wollte mich diesbezüglich auch telefonisch diese Woche mit Ihm rückschließen aber durch die Trainerbeurlaubung wollte ich erstmal nicht stören.
Wir guten im Vieselbacher Hinterland haben geplant einen Förderverein pro Stadionneu- bzw. Umbaubau zu gründen um Spenden für dieses Unterfangen zu sammeln um einen kleinen Anteil zu erbringen. Mich würde interessieren ob Sie das gut heißen würden und ob man auf Unterstützung von Vereinsseite rechnen könnte?

Vielen Dank und bgw Grüße
Mathias Ludwig
Gute Idee. Ich habe z.B. auch schon vor Monaten hier im Forum die sogenannte "Steinaktion" angeregt. Dabei ging es darum, dass die Fans ihre Verbundenheit mit dem Verein dauerhaft untermauern können. Positiver Nebeneffekt würde sein, dass dabei ein schönes Sümmchen zusammenkommen würde. Die Reaktionen waren ja positiv. Traudel hatte von mir auch eine kleine schriftliche Ausarbeitung bekommen.
Vielleicht wäre es wirklich mal angebracht, sich diesbezüglich zu einen losen Gedankeaustausch treffen zu können, um die verschiedensten Ideen sammeln zu können.
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Stadion

Beitrag von Peter Schreiber »

meuschi hat geschrieben:@Peter Schreiber

Erstmal danke, dass Sie sich so kurzfristig zu diesem Fan-Talk bereit erklärt haben. Auf wessen Initiative eigentlich, und warum jetzt ? Unter Urlaub stellt man sich sicher etwas anderes vor... :dumdidum:

Nee, mal im Ernst. Auch wenn es im Moment viel wichtigere Themen im Verein gibt, aber war das Thema Stadion wirklich ernst gemeint? Werden die Planungen und Visionen im Verein vorangetrieben? Oder besteht die Gefahr, dass man davon in ein paar Monaten nichts mehr hört? Kann es diesbezüglich mal einen losen Gedankenaustausch mit den Fans geben? Immerhin ist es ja "unser" zu Hause.

Vielen Dank
BGW Grüsse Lars Meuschke
P.S: Ich hoffe es gelingt, in den Verein wieder Ruhe und zugleich Aufbruchstimmung zu bringen.
Mit dem Urlaub ist das so eine Sache. Wenn die Angestellten nicht das tun, was der Chef erwartet.... :wink:

Die Idee für den Talk kam von Sven Nilson, bei dem ich mich auch bedanke (auch für den Tee).

Nein, diese Gefahr sehe ich nicht, da es mir ein sehr wichtiges Anliegen ist und bereits erste Termine schon anstehen. Ich habe mich dazu auch schon mit R. Weise (Initiative Pro Südkurve) getroffen, und wir werden auch Vertreter der Fanszene einbinden.
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6697
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Stadion

Beitrag von Huber »

Für alle Nichtwissenden...Sven Nilson ist Forenuser Lokalmatador Sven..Lobhuldigungen bitte an ihn ;-)
FC Carl Zeiss Jena e.V.
louisgth
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 659
Registriert: 18. August 2007, 15:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Gotha

Re: Stadion

Beitrag von louisgth »

Sehr geehrter Herr Schreiber bitte auch um Antwort auf meine oben gestellte Frage vielen Dank.
Es gibt in Thüringen nur eine Nummer eins, und ihre Farben sind blau-gelb-weiß!!!!
FCC 1273 - Supporters 222
Mein Platz im Paradies Block K,M Reihe 4,9 Sitz 17,23
Antworten