gibt es neue Ziele?

Antworten
EasyBoy

gibt es neue Ziele?

Beitrag von EasyBoy »

Guten Abend Herr Linke und Herr Schreiber,

Vor der Saison wurde ja bekanntlich das Ziel Aufstieg ausgegeben. Nunja, mich würde jetzt mal interessieren ob nach dem verkorksten Saisonstart schon neue Ziele ausgegeben wurden?


:FCC: NUR DER FCC :FCC:
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: gibt es neue Ziele?

Beitrag von Carsten Linke »

Das von uns ausgegebene Ziel war ein Platz im oberen Drittel der Tabelle. Es gilt jetzt, Stabilität in die Leistungen unserer Mannschaft zu bringen, es ist aber zu früh, neue Ziele auszugeben, da wir im Moment 5 Punkte hinter dieser zielsetzung sind und den Glauben an unsere Mannschaft noch nicht verloren haben.
Antworten