So, watt mutt, datt mutt

Antworten
Carsten Linke
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 32
Registriert: 16. September 2008, 19:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

So, watt mutt, datt mutt

Beitrag von Carsten Linke »

Liebe Fans, wie von jens schon freundlicherweise angekündigt, zwingen uns jetzt Termine wirklich zum Beenden dieses Talks hier. wie versprochen, werden offen gebliebene Fragen in Bälde noch beantwortet werden. Ich bitte um euer Verständnis.
Es hat Spaß gemacht, war wirklich sehr interessant und angenehm, vor allem auch Eure Konstruktivität.

Gern wieder :-)
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: So, watt mutt, datt mutt

Beitrag von Jena Fan Maddin »

Hmmmm... Welchen potentiellen Trainer die beiden jetzt wohl noch treffen? :kopfkratz: ;-)

Vielen dank zurück und Ihnen und der Mannschaft und natürlich auch uns ;-) für die Zukunft nur das Beste!
Hau den Lukas
Antworten