Dogg hat geschrieben:Auf Pöbeleien aus dem Gästeblock sollten wir auf der Tribüne mit einem brachialen "Zweite Mannschaft ole" antworten, damit sie gleich wieder wissen, in welchen Niederungen sie immer noch spielen... die haben ja schon wieder komplette Höhe.
Ich bin Stolz auf das, was man bei Lok in 4 Jahren geleistet hat, auch wenn wir z.Z. "nur" Oberliga spielen. Eine gewisse
"Freude" über das erreichte in unsere jüngsten Geschichte dürfen wir sehr wohl nach außen, auch an die Kernberge, tragen.
Und wenn eure Profis ihre jetzige Form halten, ist es durchaus möglich, dass wir in der nächsten Saison gegen eure Erste spielen. Im Fußball kann sowas sehr schnell gehen.
LOK
wovon träumt ihr denn dann eigentlich nachts??? eure tabellensituation ist doch wohl weitaus weniger mit den von euch gezeigten leitungen zu erklären als vielmehr mit dem unvermögen anderer mannschaften in eurer staffel... euch scheinen die jährlichen aufstiege nicht bekommen zu sein... bleibt mal auf dem teppich...und schaut von mir aus nach leutzsch...das scheint mir doch ein realistisches ziel zu sein...mit euren strukturen und umfeld kommt ihr doch schon längst an eure grenzen...hochmut kommt vor dem fall...
Von Grimma bis nach Magdeburg, von Leipzig bis zum Main.
Wir sind die Ultras Sudenburg, und werden's immer sein!!
ULTRAS SUDENBURG FOREVER!!!
warum sollen die lokschen nicht stolz sein und dies zeigen. haben viel erreicht und werden sicher bald in höheren regionen spielen. damit sind allerdings keine pöbelein gemeint. unsere 2. kann ja selbst zeigen wo lok steht, indem se gewinnen.
tobi hat geschrieben:warum sollen die lokschen nicht stolz sein und dies zeigen. haben viel erreicht und werden sicher bald in höheren regionen spielen. damit sind allerdings keine pöbelein gemeint. unsere 2. kann ja selbst zeigen wo lok steht, indem se gewinnen.
auf 3 punkte
stolz?!....worauf denn?....auf einen gekauften aufstieg in die bezirksklasse...ich weiss ja nicht...und deren umfeld hat sich ja nun nicht wirklich geändert...ist denn schon das hakenkreuz vergessen, was da im plache-stadion von irgendwelchen typen nachgestellt wurde?!...
egal zu welchem verein man hier in leipzig schaut, ob nach leutzsch oder probstheida...da sind so viele iditoten unterwegs und so lange das so bleibt, wird das zentralstadion auch in den kommenden jahren keinen höherklassiken fussball sehen...als sponsor kann man da nur in die umgebung ausweichen....und so was ist traurig...für die stadt...leipzig hat fussballerisch einfach nicht mehr verdient! und deswegen regen mich solche statements auch so auf!...
Zuletzt geändert von stopsle am 4. Oktober 2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Von Grimma bis nach Magdeburg, von Leipzig bis zum Main.
Wir sind die Ultras Sudenburg, und werden's immer sein!!
ULTRAS SUDENBURG FOREVER!!!
sicher, im bereich fans muss dort noch viel passieren. dort sind sie mir aber tausendmal lieber als die chemiker. das umfeld ändert sich dann wenn man die mittel dazu hat. die stadt leipzig würde aber lieber alles dem fc sachsen in den allerwertesten stecken. ich denke aber das dort noch viel passiert. und es sind auch nicht alle fans von lok leipzig rechtsgerichtet.
Fussball Fans sind keine Verbrecher! Lok Fans schon! Also so ein asozialer Anhang wie heute war schon lange nicht mehr im EAS! Diese Mannschaft samt ihrer Fans kann in den tiefen der Bezirksliga bleiben, die braucht kein Mensch! Geil war die Reaktion des Lok-Kapitäns der während der Partie zu seinem Trainer sagte das diese Idioten alles was aufgebaut wurde mit dem *böses wort* einreisen und es ihn ankotzt - wie recht er hat! Ansonsten ein verdienter Sieg mit einer etwas schwächeren 2.Hälfte!
Schönes WE noch!
EM 08/Spiel Österreich vs. Polen: "...es wurde geklammert, gehalten am Trikot und an der Brustwarze!"
DieHirschberger hat geschrieben:ja so schlimm hats aber net geklungen...halt ein paar Böller....sinnlos....
aber das LOK Radio ist recht nett ^^
Vor dem Spiel bereits eine Leuchtspur auf die Tribüne. Während der ersten Halbzeit dann zwei oder drei weitere Richtung/auf Block B. Und mitte der zweiten Halbzeit dann unmittelbar hinternander eine Leuchtspur auf den Rasen und 2 auf die Tribüne. Dazu dann reichlich weißen Rauch mit irgendner stichflammenartigen Verpuffung vorneweg. Vor während und nach dem Spiel noch derbe Kanonenschläge.
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
DieHirschberger hat geschrieben:ja so schlimm hats aber net geklungen...halt ein paar Böller....sinnlos....
aber das LOK Radio ist recht nett ^^
Vor dem Spiel bereits eine Leuchtspur auf die Tribüne. Während der ersten Halbzeit dann zwei oder drei weitere Richtung/auf Block B. Und mitte der zweiten Halbzeit dann unmittelbar hinternander eine Leuchtspur auf den Rasen und 2 auf die Tribüne. Dazu dann reichlich weißen Rauch mit irgendner stichflammenartigen Verpuffung vorneweg. Vor während und nach dem Spiel noch derbe Kanonenschläge.