FCC II - Lok Leipzig

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von FCCismylife »

mal kurz offtopic:
Yorick hat geschrieben:
P.S. Toller Bericht, liest sich wirklich gut! :daumenhoch:
ich werde demnächst wohl den herrn kopfnuss mal um einen termin bzgl. verbesserungen bitten...eigentlich war der text ne katastrophe :mrgreen: ist aber auch blöd zu schreiben, wenn man soviele informationen reinpacken will :blush:
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Yorick

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von Yorick »

FCCismylife hat geschrieben:mal kurz offtopic:
Yorick hat geschrieben:
P.S. Toller Bericht, liest sich wirklich gut! :daumenhoch:
ich werde demnächst wohl den herrn kopfnuss mal um einen termin bzgl. verbesserungen bitten...eigentlich war der text ne katastrophe :mrgreen: ist aber auch blöd zu schreiben, wenn man soviele informationen reinpacken will
Da ist man pädagogisch behutsam und die strebsame Jugend will Tacheles reden! :D

Bei einem Originalgenie lernt man aber nicht die Methode, da müsste man eher unterm Katheder nachfragen ... ;-)
komsomolze
Beiträge: 1862
Registriert: 4. Januar 2006, 18:22
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Eisenberg
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von komsomolze »

Yorick hat geschrieben: Das letzte stimmt (leider)! Aber jetzt die Preisfrage: Wenn du zwischem dem Lokschen Assimob und Hoffenheim-Anhängern wählen müsstest, wie würde dein Vorum ausfallen. oder willst du sie beide verbannen? Meine Meinung ist, die gehören beide ins Spektrum, eben an den äußersten Enden ...
Selbstverständlich klar pro Lok. Aber eigentlich stellt sich diese Frage nicht, da das Hoppsche Eventpublikum keine Fußballfans sind.
Die JJ Rufe der Lokisten wurden übrigens vom eigenen Anhang niedergebrüllt, ausgebuht. Vor einiger Zeit noch undenkbar.
Benutzeravatar
Kopfnuss
Beiträge: 1328
Registriert: 10. April 2006, 19:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Leipzig

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von Kopfnuss »

FCCismylife hat geschrieben: ich werde demnächst wohl den herrn kopfnuss mal um einen termin bzgl. verbesserungen bitten...eigentlich war der text ne katastrophe :mrgreen: ist aber auch blöd zu schreiben, wenn man soviele informationen reinpacken will :blush:
Sehr feiner Bericht!
Das mit dem Termin sollte (,falls ernst gemeint) kein Problem sein, aber da gibts dann nur ein "weiter so!" zu hören.
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
tocotronix
Beiträge: 216
Registriert: 7. März 2008, 19:56
Lieblingsverein: jena

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von tocotronix »

am dümmsten fand ich den gesang fuba fans sind keine verbrecher der horda mit den loks zusamm... einfach widerlich!

vll kennt jemand noch das video???
http://www.inferno-lok-leipzig.de/gale ... o-jena.avi
united we stand divided we fall
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

tocotronix hat geschrieben:am dümmsten fand ich den gesang fuba fans sind keine verbrecher der horda mit den loks zusamm... einfach widerlich!
Schon mal darüber nachgedacht, dass das genau in dieser Situation, also, nachdem die Lokis ihre "Waffen abgefeuert hatten" äußerst passend war? Lokisten sind eben keine Fußballfans.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
tocotronix
Beiträge: 216
Registriert: 7. März 2008, 19:56
Lieblingsverein: jena

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von tocotronix »

ja aber da singt man das nicht zusammen...
dtl einig vaterland stacheldraht und sachsenland :)
united we stand divided we fall
galli
Beiträge: 1825
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von galli »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Lokisten sind eben keine Fußballfans.
Ich freue mich immer, wenn aus berufenem Munde solcherlei Statements kommen, grosses Kino .
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

Wenn im Lokforum orakelt wird, dass die Leuchtspuren aus der Wabbelstadt kamen, stellt sich mein Statement sogar noch anders dar.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
galli
Beiträge: 1825
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von galli »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Wenn im Lokforum orakelt wird, dass die Leuchtspuren aus der Wabbelstadt kamen, stellt sich mein Statement sogar noch anders dar.
Hauptsache, dein Weltbild ist in Ordnung . Die Lokis haben ja auch die Sitzschalen auf die Hannoveraner Gäste geworfen, insofern passt es ja .
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von FCCismylife »

Kopfnuss hat geschrieben:
FCCismylife hat geschrieben: ich werde demnächst wohl den herrn kopfnuss mal um einen termin bzgl. verbesserungen bitten...eigentlich war der text ne katastrophe :mrgreen: ist aber auch blöd zu schreiben, wenn man soviele informationen reinpacken will :blush:
Sehr feiner Bericht!
Das mit dem Termin sollte (,falls ernst gemeint) kein Problem sein, aber da gibts dann nur ein "weiter so!" zu hören.
siehe pn
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 155
Registriert: 23. Januar 2007, 20:46
Lieblingsverein: Fussballclub seit 1903
Wohnort: FFM

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von caedez »

tocotronix hat geschrieben:ja aber da singt man das nicht zusammen...
dtl einig vaterland stacheldraht und sachsenland :)
Die haben auch nur eingestimmt.
Das war einzig und allein für die Bullen im A-Block/Rand B-Block bestimmt :oberlehrer:
Benutzeravatar
Grish@m
Beiträge: 2446
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von Grish@m »

caedez hat geschrieben:
tocotronix hat geschrieben:ja aber da singt man das nicht zusammen...
dtl einig vaterland stacheldraht und sachsenland :)
Die haben auch nur eingestimmt.
Das war einzig und allein für die Bullen im A-Block/Rand B-Block bestimmt :oberlehrer:
Danke!
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
FCCWatch
Beiträge: 31
Registriert: 2. Juni 2008, 07:45
Lieblingsverein: FCC

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von FCCWatch »

Schöner, verdienter und allzeit ungefährdeter Sieg gegen den bisherigen Spitzenreiter. Übrigens scheint dem Nachwuchs der heilige Rasen gut zu bekommen. Das dritte Spiel binnen fünf Monaten im EAS - der dritte Sieg: 4:2 gegen Meuselwitz, 2:1 gegen Vieselbach II, nun 2:0 gegen Lok LE. Da ist sogar der fragwürdige Zuschlag beim Eintritt zu verkraften. Leider wird es wohl kaum noch Sicherheitsspiele der Oberliga im EAS geben. Hoffentlich ist wenigstens bald die Tribüne für Platz 3 da. Sollte die nicht zum Saisonstart stehen? :FCC: :FCC: :FCC:
Benutzeravatar
rehleinkiller
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3129
Registriert: 9. Mai 2006, 10:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von rehleinkiller »

FCCWatch hat geschrieben:Hoffentlich ist wenigstens bald die Tribüne für Platz 3 da. Sollte die nicht zum Saisonstart stehen? :FCC: :FCC: :FCC:
Zur Platzeröffnung sprach ich Peter Schreiber darauf an und er meinte das die in Kürze kommt, es wohl aber nicht zum Saisonauftakt reichen wird. Wenige Wochen später sollte sie aber fertig sein, war damals seine Aussage.
Testing on a moving target.
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6714
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von Huber »

Laut lok-leipzig.com haben die Leipziger 0:2 gewonnen :nunja:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6672
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von pausentee »

Lt. otz(Lokalteil Jena) wird wegen den JJ-Rufen ermittelt und das Videomaterial ausgewertet.
Wweiterhin spricht man davon, dass 1.200 Gästen rund 550 Einheimische gegenüber standen und Unmengen selbstgebastelter Pyrotechnik am Gästeeinlass sichergestellt wurde...
Benutzeravatar
Koeki
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 731
Registriert: 30. September 2007, 18:58
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Nürnberg

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von Koeki »

pausentee hat geschrieben:Lt. otz(Lokalteil Jena) wird wegen den JJ-Rufen ermittelt und das Videomaterial ausgewertet.
Wweiterhin spricht man davon, dass 1.200 Gästen rund 550 Einheimische gegenüber standen und Unmengen selbstgebastelter Pyrotechnik am Gästeeinlass sichergestellt wurde...
Zu den Ermittlungen auch hier in der Blöd:


http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 39450.html
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von Jena Fan Maddin »

saalFCC hat geschrieben:Ein Video vom Spiel gibt es hier (14:22min / 147 MB /mpeg1)
:beifall: Super Ding! Darf man mal fragen, was du für eine Cam hast? Macht ja bessere Bilder als die vom Mittel Doofen Rundfunk.

Zum Spiel. Schön zu sehen, dass unsere Zweite im Prinzip jederzeit überlegen war. Wie sagte Ziege mal so schön? "Wir konnten doppelt soviel laufen wie die".

Wie man allerdings nach dem Zündeln in ein GEMEINSAMES "Fußballfans sind keine Verbrecher" einstimmen kann, ist mir unklar. Da hätte ein lokeres ;-) "Ihr schon" oder ein "Aber Idioten" kommen müssen. Aber kein gemeinsames Singen... :kopfklatsch:
Hau den Lukas
Benutzeravatar
Grish@m
Beiträge: 2446
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Lok Leipzig

Beitrag von Grish@m »

Wie oben schon erwähnt, gallt das ganze dem Bulleneinsatz auf der Tribüne!
Ich z.B. habe gar nicht mitbekommen, das die Lokis das auch (zur selben Zeit) riefen.
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Antworten