Tendenz Punkteteilung
Sind nur die Dresdner Exilanten vor Ort oder kommen auch ein paar Thüringer?
Johannes vielleicht?

Wenn mir als Schönwetterfan die Witterung passt, werd sicher mal rumschauen.
den Micha und/oder Sven vielleicht?johannes hat geschrieben:Bin vor Ort![]()
Kann auch noch 2 Plätze ab Jena anbieten
Puh, nochmal Schwein gehabtMatti hat geschrieben:den Micha und/oder Sven vielleicht?
du kannst natürlich auch sehr gern mitfahren, aber das Interesse am Spiel hatte ich bei dir weniger stark eingeschätztgalli hat geschrieben:Puh, nochmal Schwein gehabtMatti hat geschrieben:den Micha und/oder Sven vielleicht?
laut ersten Infos von Johannes: ein absolut schwaches Spiel was zu der Wochenendleistung in Jena passt.Breitner hat geschrieben:spiel ist 0:0 ausgegangen...
ohne was vom Spiel zu wissen würde ich sagen mit dem Punkt kann auswärts leben!
Sehen wir es mal positiv: Zum dritten Mal hintereinander zu null. Defensiv scheint die Mannschaft zu funktionieren. Nun muss man nur noch die Auswärtsladehemmung ablegen...Micha.a.j hat geschrieben:laut ersten Infos von Johannes: ein absolut schwaches Spiel was zu der Wochenendleistung in Jena passt.Breitner hat geschrieben:spiel ist 0:0 ausgegangen...
ohne was vom Spiel zu wissen würde ich sagen mit dem Punkt kann auswärts leben!
Mal sehen wie der Bericht von Ihm aussieht.
echt, 5 mehr nach der Pause?alecfire hat geschrieben: vor der Pause handverlesene 13 Presonen im Gästesektor, danach 18.
johannes hat geschrieben:Bilder aus Dresden
Und wo ist der Matti ???johannes hat geschrieben:Bilder aus Dresden
Spiel, Pausen- und Endstand sowie die Soljanka und die begrünten Hänge wurden präsentiert von der HUMUSWIRTSCHAFT KADITZ.Mütze hat geschrieben:
Gastiert hier im kommenden Jahr die Landesgartenschau?
Ja, einige hatten sich zu spät aus dem Thüringischen aufgemacht, um diesem Klassiker beizuwohnen, und - dem Gerücht nach - warteten 2-3 Rentner noch bis zum Pausenpfiff beim Gästeaufgang, um dann kostenlos reinzukommen. Ich hab sie mal bei unserem Support mit einberechnet, weil sie nicht beim Heimmob standen.Matti hat geschrieben:echt, 5 mehr nach der Pause?alecfire hat geschrieben: vor der Pause handverlesene 13 Presonen im Gästesektor, danach 18.
Die Bilder scheinen einige Minuten vor dem Spiel gemacht worden sein, ich hab quasi erst mit Anpfiff die Arena betreten. Weil ich dann um mich herum auch gar keinen hab Fotos schießen sehen.galli hat geschrieben:Und wo ist der Matti ???johannes hat geschrieben:Bilder aus Dresden
Der ist von seiner Trainingseinheit in der Heide gleich bis zum Jägerpark durchgelaufen. Beinhartes Konditionswunder, hätte man vielleicht mal einwechseln sollen...Matti hat geschrieben:Die Bilder scheinen einige Minuten vor dem Spiel gemacht worden sein, ich hab quasi erst mit Anpfiff die Arena betreten. Weil ich dann um mich herum auch gar keinen hab Fotos schießen sehen.galli hat geschrieben:Und wo ist der Matti ???johannes hat geschrieben:Bilder aus Dresden
Wer war eigentlich der FCCler im GB mit kurzer Hose?Respekt!