Abendkasse

Gesperrt
insider4554
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 2965
Registriert: 15. Oktober 2008, 14:02
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Abendkasse

Beitrag von insider4554 »

Ich verstehe ja das ganze mit den Blocksperrungen und evtl auch noch mit den Personendaten...was mich jedoch sehr stutzig macht ist das es keine abend bzw. tageskasse gibt. Ich bin zwar gegen Schalke anwesend, habe dort aber keine Gelegenheit/Zeit mich extra anzustellen oder mal so nach Jena zu fahren um mir das ticket zu holen (komme aus südthüringen). Viele andere haben nicht mal die Möglichkeit in Schalke sein zu dürfen und Faxbestellungen sind ja auch nicht mehr möglich. Ich finde das sehr unfair das man schon halb ausgesperrt wird und finde den punkt nicht nur als frech sondern als total überflüssig weil sich wohl kein erfurter unauffällig an der kasse anstellen wird, die leute aus dresden haben meist den weg über andere vorverkaufsstellen gewählt und garantiert nicht an der abendkasse um die ca. 300 zeissfans stehen ;-)
Kann man die Kasse nicht doch öffnen?
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Abendkasse

Beitrag von Peter Schreiber »

insider4554 hat geschrieben:Ich verstehe ja das ganze mit den Blocksperrungen und evtl auch noch mit den Personendaten...was mich jedoch sehr stutzig macht ist das es keine abend bzw. tageskasse gibt. Ich bin zwar gegen Schalke anwesend, habe dort aber keine Gelegenheit/Zeit mich extra anzustellen oder mal so nach Jena zu fahren um mir das ticket zu holen (komme aus südthüringen). Viele andere haben nicht mal die Möglichkeit in Schalke sein zu dürfen und Faxbestellungen sind ja auch nicht mehr möglich. Ich finde das sehr unfair das man schon halb ausgesperrt wird und finde den punkt nicht nur als frech sondern als total überflüssig weil sich wohl kein erfurter unauffällig an der kasse anstellen wird, die leute aus dresden haben meist den weg über andere vorverkaufsstellen gewählt und garantiert nicht an der abendkasse um die ca. 300 zeissfans stehen ;-)
Kann man die Kasse nicht doch öffnen?
Es ist nicht auszuschließen - und es liegen auch entsprechende Erkenntnisse vor - dass es Erfurtfans gibt, die versuchen werden, über alle Mittel und Wege ins Stadion zu gelangen. Insofern wären Tageskassen ein nicht kalkulierbares Risiko.
insider4554
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 2965
Registriert: 15. Oktober 2008, 14:02
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Re: Abendkasse

Beitrag von insider4554 »

ok, hoffentlich entscheidet sich das schnell nicht das ich extra leute fahren lasse und dann doch die kassen geöffnet sind..
Gesperrt