Informationsfluss

Antworten
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Informationsfluss

Beitrag von FCCismylife »

Werter Herr Schreiber, lieber Traudel,


ich habe eigentlich nur zwei Fragen zum bisherigen Informationsfluss bezüglich des Derbys.

wieso kommt die Information der A-Block-Sperrung erst jetzt? Ist das nicht ein wenig kurzfristig gedacht angesichts des am Mittwoch startenden Vorverkaufs?
und was mich noch viel mehr irritiert hat: warum gibt es hierzu keine offiziellen Informationen (mal von dem Brief, der mich heute Nachmittag erreichte, abgesehen), beispielsweise auf der FCC-Homepage oder in der lokalen Presse ? bisher haben wir ja nur die Aussagen Traudels hier im Forum...

Danke schonmal, dass Sie sich wieder einmal die Zeit für uns genommen haben und noch einen schönen Abend,
:FCC: blaugelbweiße Grüße, :FCC:
Anne
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Antworten