Schlusswort

Antworten
Peter Schreiber
Beiträge: 42
Registriert: 16. September 2008, 19:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Schlusswort

Beitrag von Peter Schreiber »

Ich habe versucht, alle Dinge so offen und transparent wie möglich zu beantworten. Im Fantalk im September habe ich geäußert, dass ich immer für die Fans erreichbar sein werde. Und daran wird sich nichts ändern. Der heutige Abend sollte dies auch nochmals unterstreichen.

blau-gelb-weiße Grüße aus Antalya
Ihr und Euer Peter Schreiber
Benutzeravatar
Egon Olsen
Beiträge: 2195
Registriert: 8. September 2006, 01:58
Lieblingsverein: FCC + SCJ
Wohnort: Jena

Re: Schlusswort

Beitrag von Egon Olsen »

Herr Schreiber,

vielen Dank für die offene Antwort bezüglich der Rechtsmäßigkeit. Ich denke, wir sind uns einig, wenn wir beide "innerlich" behaupten können, dass dies keine war! Ich verstehe, das man in offizieller Position seine Worte gut wählen sollte, aber gar nicht antworten ist nicht der richtige Weg.

Mir hätte ein einfaches. Der FCC setzt sich mit der Rechtsmäßigkeit der Datenerhebung auseinander und versucht sein Möglichstes (oder hat dies schon getan), gereicht. Danach hätte man noch über den Ausgang informieren können.

Ich wünsche trotzdem einen schönen Abend!
Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
insider4554
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 2965
Registriert: 15. Oktober 2008, 14:02
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.

Re: Schlusswort

Beitrag von insider4554 »

was habt ihr erwartet? das ein paar leute aus dem forum mal soeben alles rückgängig machen?^^
er war laut fan talk auch nur für fragen wie was abläuft zuständig und nicht fürs rechtfertigen der dfb regularien mit denen er nichts zu tun hat.
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6110
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Schlusswort

Beitrag von pausentee »

Nun kann ich noch schlechter schlafen... :(
Antworten