FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7557
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von Jens »

FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Das FCC-Fan-Board ist die zentrale Anlaufstelle der FCC-Fans im Internet. Insbesondere auch für die Fans außerhalb Jenas ist es eine wichtige Plattform zum Informieren und Diskutieren geworden.
Der Server des Supporters Club beheimatet neben dem FCC-Fan-Board unter anderem noch die Nachwuchsseiten des FCC und die Webseiten des Supporters Club und Jenaer Fanprojekts. Im Fan-Board integriert sind außerdem die Foren der Bürgerinitiative “Unser Stadion”. Nachdem das zweijährige Sponsoring des Servers durch die Firma rameder beendet war, gestaltete sich die Suche nach einem neuen Sponsor schwierig. Daraufhin wurde ein vorsichtiger Versuch gestartet und die Nutzer des FCC-Fan-Boards um Spenden gebeten. In nicht einmal vier Wochen kam in einer überwältigenden Spendenwelle fast der komplette notwendige Betrag von gut 3000 Euro zusammen. Dafür gebührt allen Nutzern, die gespendet haben, allerhöchster Respekt und ein großes Dankeschön. Der Supporters Club spendete dann noch den verbleibenden Restbetrag und so konnte die Finanzierung des Servers für die nächsten zwei Jahre abgesichert werden.
Weitere Spenden sind natürlich willkommen. Falls noch jemand den einen oder anderen Euro überweisen möchte, nutze er bitte das folgende Konto:
Supporters Club
Sparkasse Jena
Blz 83053030
Konto 24520
Betreff: “User-Name”, Spende SC-Board


Artikel auf SC-Seite >>>

Beitrag mit der Übersicht der bisherigen Spender >>>

» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
FCC-Andreas
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2227
Registriert: 20. Juni 2005, 11:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von FCC-Andreas »

Die Spenden, die heute noch eingingen, haben nun eine fette Null daraus gemacht. :daumenhoch:

Das bedeutet, dass das Board nun komplett für die nächsten zwei Jahre von den Usern :FCC: bezahlt wurde!

Dafür nochmals an alle ein fettes Dankeschön! :beifall:
djcham
Beiträge: 188
Registriert: 9. August 2005, 10:31
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weimar

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von djcham »

:daumenhoch: Super, vielleicht kann man da ja mal eine Pressemitteilung machen. In der derzeitigen Situation ist das ein Lichtblick auf den wir Fans stolz sein können.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7557
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von Jens »

djcham hat geschrieben: Super, vielleicht kann man da ja mal eine Pressemitteilung machen.
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... 91#p385391
;-)
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10942
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von da Silva »

djcham hat geschrieben::daumenhoch: Super, vielleicht kann man da ja mal eine Pressemitteilung machen. In der derzeitigen Situation ist das ein Lichtblick auf den wir Fans stolz sein können.
2 Meldungen sind zu diesem Thema bereits online: :daumenhoch:

jena-kompakt.de 18.03.2009: FC Carl Zeiss Jena Fans sponsern FCC-Fan-Board

Jena TV 18.03.2009: FCC-Fans sponsern Server
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
MS007
Beiträge: 3014
Registriert: 3. Oktober 2005, 17:40
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Göttingen

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von MS007 »

FCC-Andreas hat geschrieben:00,00 € Es ist geschafft!!! :FCC:
:respekt: :FCC:

An dieser Stelle von mir auch ein ganz fettes Dankeschön für den sicher nicht immer nur spaßigen Job der Admins und FMTs :daumenhoch: .
Fanclub Lobdeburg e.V.: Blau-Gelb-Weiß - ein Leben lang!
Benutzeravatar
FCC-Andreas
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2227
Registriert: 20. Juni 2005, 11:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von FCC-Andreas »

da Silva hat geschrieben: Jena TV 18.03.2009: FCC-Fans sponsern Server
Wieso issen da das Logo vom Fan-Projekt dabei?
FCC Sternchen
Beiträge: 986
Registriert: 20. Februar 2008, 17:13
Lieblingsverein: Nur der FCC

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von FCC Sternchen »

Ein ganz dickes fettes Dankeschön an alle Spender, wir können weiter miteinander kommunizieren über's Bord. Toll!!!

:FCC: :beifall:
Ein dreifaches "Schweine RWE", "Schweine RWE", "Schweine RWE", was juckt uns ander' Elend!!!
Yorick

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von Yorick »

Ich bin dafür, dass alle Frechlinge, die nicht bezahlt haben, umgehend gelöscht werden oder eine Rationierung der möglichen Beiträge in Kauf nehmen müssen. Wer nicht zahlt, darf auch nicht über die Stränge schlagen!
fcc-21
Beiträge: 314
Registriert: 13. Januar 2008, 12:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von fcc-21 »

Yorick hat geschrieben:Ich bin dafür, dass alle Frechlinge, die nicht bezahlt haben, umgehend gelöscht werden oder eine Rationierung der möglichen Beiträge in Kauf nehmen müssen. Wer nicht zahlt, darf auch nicht über die Stränge schlagen!
armer Neo :dumdidum:
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1015
Registriert: 24. Juli 2006, 00:29
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Kiel

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von Taurus »

fcc-21 hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:Ich bin dafür, dass alle Frechlinge, die nicht bezahlt haben, umgehend gelöscht werden oder eine Rationierung der möglichen Beiträge in Kauf nehmen müssen. Wer nicht zahlt, darf auch nicht über die Stränge schlagen!
armer Neo :dumdidum:
arme erfurzer trolle...bin dafür, daß die entweder zahlen oder sich verpissen! :beifall:
Bill Shankly
"Manche sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben oder Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster."

BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 250!
EAS B 11/11
Benutzeravatar
Hargon
Beiträge: 1725
Registriert: 15. August 2006, 11:35
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Kiel

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von Hargon »

Yorick hat geschrieben:Ich bin dafür, dass alle Frechlinge, die nicht bezahlt haben, umgehend gelöscht werden oder eine Rationierung der möglichen Beiträge in Kauf nehmen müssen. Wer nicht zahlt, darf auch nicht über die Stränge schlagen!
das ist jetzt die frage. kann man sich mit zahlen freikaufen? oder gar eine sperrung verhindern?
Doch wahrlich, keine Macht hat Deine Arglist
Über den, der sich selbst beherrscht.
Benutzeravatar
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 4936
Registriert: 12. Juni 2005, 16:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena im schönen Thüringen
Kontaktdaten:

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von Micha.a.j »

hier wird keiner gesperrt, nur weil Yorick mal gespendet hat ;-)
jeder der mitgespendet hat kann stolz sein und wird deshalb auch mit dem Eintrag als Sponsor belohnt, ausschließen werden wir natürlich niemanden, nur weil er kein Geld hat :wink:

PS. Spenden sind natürlich trotzdem jederzeit für das Board erlaubt und einen Eintrag als Sponsor gibt es sebstverständlich auch noch: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... =7#p385196
Liebe kennt keine Liga!
Benutzeravatar
Lollo
Beiträge: 2925
Registriert: 5. Mai 2009, 13:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Eisfeld

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von Lollo »

Hi Micha,

tragt Ihr bitte in meinem Profil auch noch den FCC-Fan-Board Sponsor ein.

Danke & Gruß

Lollo
Alles wird gut und alles ist möglich !

BI-Unterstützer Nr. 111
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7557
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von Jens »

Lollo hat geschrieben: tragt Ihr bitte in meinem Profil auch noch den FCC-Fan-Board Sponsor ein.
Kannst Du mal an FCC-Andreas per PN oder Mail schicken, wann Du gespendet hast und unter welchem "richtigen" Namen.
Oder hast Du gerade erst überwiesen? Dann passiert das in den nächsten Tagen automatisch.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10942
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von da Silva »

Jens hat geschrieben:
Lollo hat geschrieben: tragt Ihr bitte in meinem Profil auch noch den FCC-Fan-Board Sponsor ein.
Kannst Du mal an FCC-Andreas per PN oder Mail schicken, wann Du gespendet hast und unter welchem "richtigen" Namen.
Oder hast Du gerade erst überwiesen? Dann passiert das in den nächsten Tagen automatisch.
FCC Fan-Board hat geschrieben: User, die gespendet haben: ... Lollo (Nick-Name nicht vorhanden) ...
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Benutzeravatar
Lollo
Beiträge: 2925
Registriert: 5. Mai 2009, 13:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Eisfeld

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von Lollo »

da Silva hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Lollo hat geschrieben: tragt Ihr bitte in meinem Profil auch noch den FCC-Fan-Board Sponsor ein.
Kannst Du mal an FCC-Andreas per PN oder Mail schicken, wann Du gespendet hast und unter welchem "richtigen" Namen.
Oder hast Du gerade erst überwiesen? Dann passiert das in den nächsten Tagen automatisch.
FCC Fan-Board hat geschrieben: User, die gespendet haben: ... Lollo (Nick-Name nicht vorhanden) ...

Danke da Silva, genau der Lollo bin ich ;-)
Alles wird gut und alles ist möglich !

BI-Unterstützer Nr. 111
Benutzeravatar
MS007
Beiträge: 3014
Registriert: 3. Oktober 2005, 17:40
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Göttingen

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von MS007 »

Lollo hat geschrieben:Danke da Silva, genau der Lollo bin ich ;-)
Da hast Du sehr wahrscheinlich gespendet bevor Du registriert warst. Ich glaube, mit sowas sind unsere Admins überfordert ;-) .

Aber jetzt gehörst Du ja auch ganz offiziell zum erlauchten Kreis der Sponsoren :) .
Fanclub Lobdeburg e.V.: Blau-Gelb-Weiß - ein Leben lang!
Benutzeravatar
Lollo
Beiträge: 2925
Registriert: 5. Mai 2009, 13:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Eisfeld

Re: FCC-Fans sponsern FCC-Fan-Board

Beitrag von Lollo »

MS007 hat geschrieben:
Lollo hat geschrieben:Danke da Silva, genau der Lollo bin ich ;-)
Da hast Du sehr wahrscheinlich gespendet bevor Du registriert warst. Ich glaube, mit sowas sind unsere Admins überfordert ;-) .

Aber jetzt gehörst Du ja auch ganz offiziell zum erlauchten Kreis der Sponsoren :) .
Ja genauso war es. Wollte ja erst mal was löhnen, bevor ich hier einsteige ;-)

Freu mich jetzt auch ab und zu meinen Senf dazu geben zu können *grins*
Antworten