Luxusprobleme

Antworten
crazyK

Luxusprobleme

Beitrag von crazyK »

ersteinmal herzlichen glückwunsch, da wo ihr (wir ---) in der tabelle steht, lässt alle fcc-fan-herzen höher schlagen.

aber wenn wir wirklich aufsteigen, werden einige aus der mannschaft nicht mithalten können. ich möchte jetzt keine namen nennen, aber für zwei bis vier spieler wird dann endstation sein, neue werden hinzukommen.
inwieweit stört euch so etwas, wenn (befreundete ?) spieler gehen, die mannschaft zerfällt, alles neu beginnt. oder ist das standart?
Stefan Kühne
Beiträge: 19
Registriert: 26. April 2006, 14:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Luxusprobleme

Beitrag von Stefan Kühne »

Erst mal schauen wir alle auf die restlichen Spiele, wir wollen aufsteigen.
Im harten Fußballgeschäft ist es oft schwierig, es können nur die besten 11 spielen, da fällt immer jemand aus dem kader. Aber jeder Spieler weiß, daß das Fußballgeschäft manchmal sehr hart sein kann und muß letztlich damit umgehen und leben können.
Alexander Maul
Beiträge: 25
Registriert: 26. April 2006, 14:15
Lieblingsverein: FCC

Re: Luxusprobleme

Beitrag von Alexander Maul »

Ich denke, das große Plus unserer Mannschaft ist die "Eingespieltheit" und die Geschlossenheit. Deswegen sind wir auch aufgestiegen und stehen dieses Jahr wieder oben.
Ich hoffe, der Verein macht nicht den Fehler, den vielleicht Erfurt nach dem Zweitligaaufstieg gemacht hat (mit 20 Neuzugängen) , sondern den eingeschlagenen Weg weitergeht und wir uns punktuell verstärken.
Zuletzt geändert von Alexander Maul am 27. April 2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: Luxusprobleme

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Ich denke, daß ist in dem Geschäft normal, aber die Jenaer Mannschaft wird sicherlich nicht auseinanderfallen. Einzelschicksale beinhaltet das Geschäft, aber deswegen zerfallen Freundschaften nicht.
Antworten