an alle "Beleidigungen"

Antworten
Rabulist
Beiträge: 427
Registriert: 19. April 2006, 20:55
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

an alle "Beleidigungen"

Beitrag von Rabulist »

Ich hab im Jugendfussball (ist schon ein paar Jährchen her) erlebt, dass man da von seinen Gegenspielern teilweise echt derb beleidigt wurde, was mich auch einige Male echt eingeschüchtert hat. In den unteren Ligen ist sowas ja auch gang und gebe. Meine Frage an euch, gibt es sowas im Profifussball auch und wenn ja, was wird da so gesagt und wie geht ihr damit um?
Sebastian Hähnge
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2006, 14:21
Lieblingsverein: FCC

Re: an alle "Beleidigungen"

Beitrag von Sebastian Hähnge »

Quatsch, im Profifussball gibts das nicht mehr, wir sind alle erwachsen. :andenkopfklatsch:
Rabulist
Beiträge: 427
Registriert: 19. April 2006, 20:55
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: an alle "Beleidigungen"

Beitrag von Rabulist »

Sebastian Hähnge hat geschrieben:Quatsch, im Profifussball gibts das nicht mehr, wir sind alle erwachsen. :andenkopfklatsch:
Hmm, davon merkt man aber in der Bundesliga nix, entweder hauen die sich gleich die Köppe ein, oder die tun nur so als ob. Hach, wenn ich's mir recht überleg solltet ihr vielleicht doch nicht aufsteigen, verdirbt den den Charakter.. ;)
Antworten