Vor allem sind sie einfach noch zu grün vorm Tor. Bezeichnend das Ding, als Siefke zwei Schüsse aus 1m Entfernung hält. Das Torverhältnis von 2:8 nach 5 Spielen sagt alles.
2:1 Erfolg unserer 2.Mannschaft beim 1.FC Gera 03 in einem schwachen Spiel auf beiden Seiten. Ziege der heute 90 min. durchspielte, machte einen gelangweilten Eindruck, und empfal sich spielerisch nicht gerade für die 1. Reihe. Sein einziger Höhepunkt war der durch ihn verwandelte Elfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Amme besorgte dann noch völlig freistehend, den am Ende doch verdienten 2:1 Siegestreffer. Negativer Höhepunkt waren vereinzelte "Juden-Jena" Rufe von ein paar besoffenen 03-Anhängern die der Stadionsprecher aber dann aber zum schweigen brachte.
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
jena-tom hat geschrieben:2:1 Erfolg unserer 2.Mannschaft beim 1.FC Gera 03 in einem schwachen Spiel auf beiden Seiten. Ziege der heute 90 min. durchspielte, machte einen gelangweilten Eindruck, und empfal sich spielerisch nicht gerade für die 1. Reihe. Sein einziger Höhepunkt war der durch ihn verwandelte Elfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Amme besorgte dann noch völlig freistehend, den am Ende doch verdienten 2:1 Siegestreffer. Negativer Höhepunkt waren vereinzelte "Juden-Jena" Rufe von ein paar besoffenen 03-Anhängern die der Stadionsprecher aber dann aber zum schweigen brachte.
......und ein Schiedsrichtergespann die sie wieder aus dem letzten Loch geholt haben,Katastrophe.
Ziege meinte am Zaun das die Zuschauer die in Gera waren, wüssten welche Mannschaft gewinnt,wer böses denkt.
Für 4 € ein netter Sonntagskick ohne Stimmung.
ps:war ich nicht eingeloggt, sondern Uschi
Grüße Norman
Die vereinzelten "Juden-Jena"-Rufe stammten keinesfalls von "besoffenen Gera-Fans wie hier ein besonders szenekundiger Experte vorschnell analysierte!
Die wirklichen Anhänger Geras waren heute bis auf wenige Ausnahmen auf der Haupttribüne ansässig. Die zweifelsfrei Besoffenen, aus deren Kehlen die unsittlichen Rufe kamen, waren 5-6 eigenartige Gestalten mit Sympathien für Lok, Dynamo und Halle. ICH persönlich habe dies auch dem anwesenden Polizeichef und dem Stadionsprecher mitgeteilt. Also Herr jena-tom, bevor wieder irgendwelche unsachgemäßen deinen Mund verlassen, zuerst informieren
Sportlich gesehen Spiel auf unterstem Niveau. Glückwunsch auf jeden Fall zum Sieg! Kann mir jemand von euch verraten, wie der Elfmeter zustande kam? Keiner konnte diese Entscheidung nachvollziehen.
Schwarz-Gelbe Grüße
Gerandi hat geschrieben:
Sportlich gesehen Spiel auf unterstem Niveau. Glückwunsch auf jeden Fall zum Sieg! Kann mir jemand von euch verraten, wie der Elfmeter zustande kam? Keiner konnte diese Entscheidung nachvollziehen.
Schwarz-Gelbe Grüße
Der Spieler wurde einfach umgetreten,euer Spieler wollte den Ball wegschießen,traf aber nur die Beine.
Den musste der Schieri einfach geben, denn sonst hätte es da schon gekingelt hätte er ihn nicht gefoult.
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Gerandi hat geschrieben:Die zweifelsfrei Besoffenen, aus deren Kehlen die unsittlichen Rufe kamen, waren 5-6 eigenartige Gestalten mit Sympathien für Lok, Dynamo und Halle.
Da hättest du heute wahrscheinlich mal eins weniger trinken sollen. Diese "eigenartigen Gestalten" standen auf jeden Fall zwischen den Geraern, soviel zum Thema....
Gerandi hat geschrieben:ICH persönlich habe dies auch dem anwesenden Polizeichef und dem Stadionsprecher mitgeteilt.
Großartig, damit hast du schlimmeres verhindert, weiter so.....
Gerandi hat geschrieben:Die zweifelsfrei Besoffenen, aus deren Kehlen die unsittlichen Rufe kamen, waren 5-6 eigenartige Gestalten mit Sympathien für Lok, Dynamo und Halle.
Klingt ganz nach den neuen Hooligans von RB Leipzig.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
jena-tom hat geschrieben:Da hättest du heute wahrscheinlich mal eins weniger trinken sollen. Diese "eigenartigen Gestalten" standen auf jeden Fall zwischen den Geraern, soviel zum Thema....
Man müsste sich das Geraer Spiel zwar im Moment schön saufen, aber kannst, mir glauben, dass ich heute der nüchternste Mensch im weiten Rund war. Es waren wirklich keine Geraer, soviel steht fest. Selbst die in der Kurve anwesenden Geraer kamen teilweise mit zu uns auf die Tribüne weil ihenen das primitve Gegröle der Idioten auf die Nerven ging.
Gerandi hat geschrieben:
Man müsste sich das Geraer Spiel zwar im Moment schön saufen....
Ist aber auch kein Wunder. Erst trennt man sich von Quade, dann werden für die Leistungsträger wie Hauser, Weishaupt oder Schmidt keine Ersatzleute geholt. Wäre ein Wunder wenn ihr die Klasse haltet, ich drücke euch aber die