A: Treitl oder Bürger oder beide?

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
little Joe
Beiträge: 430
Registriert: 18. Juni 2005, 10:22
Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?

A: Treitl oder Bürger oder beide?

Beitrag von little Joe »

OTZ
Wenn es nach dem Präsidium des FC Carl Zeiss Jena geht, bleibt Stefan Treitl Trainer der A-Junioren, mit denen er vor zwei Wochen aus der Bundesliga abgestiegen war. Zusätzlich soll der ehemalige Zeiss-Profi von Henning Bürger unterstützt werden. Der Jenaer hatte nach dem Abstieg mit Rot-Weiß Erfurt aus der Zweiten Liga zum Ende dieser Saison seine Spielerkarriere beendet.

War bisher immer die Rede von Bürger oder Treitl als mögliche A-Junioren-Trainer, so haben sich die Club-Verantwortlichen jetzt auf diesen Kompromiss geeinigt. "Beide haben ihre Vor- und Nachteile", erklärte Rainer Zipfel am Montagabend und nennt deshalb "die Kombination die Idealvariante". Nun muss nur noch das Duo zustimmen.

...
Außerdem in der OTZ: Ein Artikel über Quersubventionierung über überhöhte Strompreise bei den Stadtwerken
BiancoNeri
Beiträge: 450
Registriert: 18. Juni 2005, 06:12
Lieblingsverein: FCC

Re: A: Treitl oder Bürger oder beide?

Beitrag von BiancoNeri »

Die "Alternative" mit beiden zusammen kann ich nur begrüssen, Bürger mit viel Erfahrung und Treitl mit viel Engament. :beifall:
Benutzeravatar
Gysi
Beiträge: 4849
Registriert: 16. Juni 2005, 11:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: A: Treitl oder Bürger oder beide?

Beitrag von Gysi »

Ich denke mal das man Treitl als Trainer nicht unterschätzen sollte...Sofern er mal die Gelegenheit bekommt wie Benno eine Zeit lang mit einer Mannschaft zu arbeiten, dürfte man von ihm durchaus etwas erwarten. Was bislang von Spielern so zu hören war macht er seine Sache duraus gut...

Der Gysi 8)
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: A: Treitl oder Bürger oder beide?

Beitrag von Timo »

Gysi hat geschrieben:Ich denke mal das man Treitl als Trainer nicht unterschätzen sollte...
Na, das klang doch auch schonmal ganz anders. :dumdidum:

Nee, im Ernst, meines Wissens nach soll Treitel Trainer bei der Hütte (Uborn) werden. So wurde es zumindest dort beim letzten Heimspiel gesagt. Vielleicht hat mein Schwiegerpaps da auch was verwechselt oder falsch zugehört. :blush:

Ansonsten halte ich einen neuen (z. B. Bürger) für die A-Junioren nicht schlecht. Wenn man liest das in vielen Spielen keine Mannschaft auf dem Platz stand und sich nur angemotzt wurde (so berichten einige die regelmäßig zu den A-Junioren gehen), dann hat Treitl da offenbar wohl etwas falsch gemacht. Bester Beweis dafür ist die Tatsache das man das entscheidende letzte Punktspiel bei den Putzis nach zweimaliger Führung verliert und denselben Gegner Tage später im Pokal mit 3:0 verspeist.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
TiTANE Knorscht
Beiträge: 3455
Registriert: 20. Juni 2005, 10:45
Lieblingsverein: FCC II

Re: A: Treitl oder Bürger oder beide?

Beitrag von TiTANE Knorscht »

Laut OTZe übernimmt Bürger die A und Treitlinho die B.
Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 10081
Registriert: 16. Juni 2005, 23:20
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: A: Treitl oder Bürger oder beide?

Beitrag von Neo »

So eine "Lösung" ist nie gut. Man will nur keinem weh tun und drückt sich vor einer Entscheidung. Es muß klar sein, wer der Trainer ist, sonst wird das nichts! Viele Köche verderben den Brei!
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 1244
Registriert: 20. Juni 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Burgelin

Re: A: Treitl oder Bürger oder beide?

Beitrag von Björn »

Heute in der TLZ.

TLZ
Schade, S.cheiße wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: A: Treitl oder Bürger oder beide?

Beitrag von Kassandra »

Felix hat geschrieben:So eine "Lösung" ist nie gut. Man will nur keinem weh tun und drückt sich vor einer Entscheidung. Es muß klar sein, wer der Trainer ist, sonst wird das nichts! Viele Köche verderben den Brei!
Is doch klar?! Bürger die A und Treitl die B.
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Antworten