FCC II - Magic Man Leipzig

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18694
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Uwe »

Monty hat geschrieben:ich auch :FCC:
Ihr wisst aber, dass ihr mit solchen Ankündigungen die Austragung der beiden Spiele EF-FCC und Aue-DD gefährdet? Die Polizei kann schließlich nicht drei Hochsicherheitsspiele gleichzeitig absichern. :oberlehrer:
Benutzeravatar
Mc Cormack
Beiträge: 26
Registriert: 20. Februar 2007, 09:59
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Leipzig

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Mc Cormack »

Ich mach mal ne schöne Bahnreise in die Blumenstadt, euch viel Spaß in der Sportstadt am See!
I don´t discriminate! I hate everyone!
BN
Beiträge: 242
Registriert: 7. Juli 2005, 20:27
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von BN »

Uwe hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:ich auch :FCC:
Ihr wisst aber, dass ihr mit solchen Ankündigungen die Austragung der beiden Spiele EF-FCC und Aue-DD gefährdet? Die Polizei kann schließlich nicht drei Hochsicherheitsspiele gleichzeitig absichern. :oberlehrer:

nicht vergessen Uwe, heut spielt auch noch Halle : CFC, und Lok gegen gegen die kleinen schachter.... :shock:
Monty
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 72
Registriert: 11. Mai 2007, 17:09
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA; Man Utd
Wohnort: Markkleeberg

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Monty »

Uwe hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:ich auch :FCC:
Ihr wisst aber, dass ihr mit solchen Ankündigungen die Austragung der beiden Spiele EF-FCC und Aue-DD gefährdet? Die Polizei kann schließlich nicht drei Hochsicherheitsspiele gleichzeitig absichern. :oberlehrer:
...ich entschuldige mich für mein provokatives Auftreten hier im Forum. Ich wollte die gesamtmitteldeutsche Sicherheitslage nicht in diesem Maße in Frage stellen...

Trotzdem :FCC:
Benutzeravatar
der Peggi
Beiträge: 3720
Registriert: 20. November 2006, 13:13
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Offenbach am Main

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von der Peggi »

Viel Spass. Ich hoffe, wir hauen sie weg.
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

CHATSETRADIO hat geschrieben:ja :wink:
ICH AUCH! Wir sehn uns im opulenten Gästeblock!
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
BTUHaRd
Beiträge: 172
Registriert: 31. März 2008, 16:49
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Berlin

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von BTUHaRd »

der LEIPZIGER hat geschrieben:
CHATSETRADIO hat geschrieben:ja :wink:
ICH AUCH! Wir sehn uns im opulenten Gästeblock!
da sind wir ja schon ne handvoll leute :beifall:

AUSWÄRTSSIEG :prost:
NUR DER FCC
Benutzeravatar
Huber
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6714
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Huber »

Habe leider selbst Training und kann deshalb nicht nach Markranstädt kommen...
habe mir am Samstag aber RB Leipzig gegen Dynamo II angesehen...Endstand 2:1 und so dufte war das Spiel nicht wirklich.
Wenn RB auch heute so spielt, kann für unsere Zweite da durchaus was drin sein. :FCC:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
CHATSETRADIO
Beiträge: 139
Registriert: 4. Januar 2008, 01:51
Lieblingsverein: 1.FCK und FCC

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von CHATSETRADIO »

3:1 verloren aber es war ein gutes Spiel (und das Essen war sehr gut (Note 1+))
Meine Rede
wer heute nicht spielt,spielt Morgen woanderst !
Stell Dich Dumm und Du wirst mit der zeit erfahren, wer sich hinter manchem Nick versteckt *g
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

Das Essen war gut? Ich hatte nur Kaffee. Nachdem das GÄSTEBLOCK-Catering nach dem Eintreffen von rund 10 statt erwarteten 50 Zeissfans kurzerhand eingestellt und die Roster 50m weiter zu den Heimfans verlagert wurden, konnten wir dann wenigstens in Begleitung eines Ordners in den HEXENKESSEL der Heimfans, um Proviant zu bekommen. Der FCC II kurz vor der Halbzeit mit der Chance zum 2:0 durch Elfmeter, danach die Ramboattacke und die Rote Karte und danach fielen die 3 Tore. Ab Mitte der 2. Halbzeit war eigentlich trotz Unterzahl kein wirklicher Niveauunterschied zu erkennen und das Resultat fiel mindetens um 1 Tor zu hoch aus. Witzig fand ich, dass die Securityleute auch per Handy vom Erfurtspiel unterrichtet wurden und sich mit uns freuten, Orlandos Tor übermittelte uns zuerst ein Sec. keine Ahnung, woher die kamen.
Nach einem Jahr war ich nun mal wieder im Stadion am Bad und muss sagen, dass das viele Geld zumindest nichts an der irgendwie provinzhaften Gemütlichkeit geändert hat. Die Gesänge des "Fanclubs" mehr als amüsant: "Die Nummer 1 im Land sind wir...!" und die Emotionen aus dem "normalen" Stadionrund tendierten gen NULL. Was dagegen an Polizei und Ordnern aufgefahren wurde, war zumindest regionalligareif.
Das Spiel war uns sowieso egal, ich bin nur hingefahren, um meine Nervosität wegen des einzig wichtigen Spiels in Grenzen zu halten. Dass wir dann derart multimedial via Radio, Liveticker und Handyanrufen unterrichtet werden würden, hatte ich nicht erwartet.
Nachdem Budissa heute die Sachsen nicht schlagen konnte, ist der Weg nun wohl endgültig frei für den Rasenball weiter nach oben. Sollen sie machen.
Eine Frage hier ins Forum (Antwort auch gern als PN:) WER hat mir mein Wunschkennzeichen weggenommen? Ich wollte L-CZ 1903, die ZAHL war schon vergeben und heute hab ich den Besitzer dieser Nummer im Wagen hinter mir gesehen...
Zuletzt geändert von der LEIPZIGER am 24. März 2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
CHATSETRADIO
Beiträge: 139
Registriert: 4. Januar 2008, 01:51
Lieblingsverein: 1.FCK und FCC

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von CHATSETRADIO »

das iss wohl wahr was da an Polizei war das war echt irre :mrgreen:
Meine Rede
wer heute nicht spielt,spielt Morgen woanderst !
Stell Dich Dumm und Du wirst mit der zeit erfahren, wer sich hinter manchem Nick versteckt *g
Benutzeravatar
BTUHaRd
Beiträge: 172
Registriert: 31. März 2008, 16:49
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Berlin

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von BTUHaRd »

so auch ich bin wieder zu Hause angekommen...
wie es "der Leipziger" schon schrieb: wir haben nicht wirklich auf das Spiel in Markrans geachtet. Wichtig war das Derby....und die Kommunikation war genial (Ergebnis natürlich auch) Gruß an den Kollegen aus Gera, der für uns den Liveticker machte :beifall:
RB empfand ich als ziemlich schwach. Hatten zwar zu Beginn mehrere gefährliche Flanken, aber die Stolperer in der Mitte versprühten nicht unbedingt große Torgefahr. Dann das 1:0 durch Amme. War leider auf der anderen Seite des Platzes, so dass man wohl maximal mit Fernglas etwas gesehen hätte. Situation zum Elfer hab ich auch nicht gesehen. Amme ist bei der Ausführung allerdings ausgerutscht und hat das Ding knapp rechts über den Kasten gesemmelt. Rote Karte kann ich nicht beurteilen. Sah aber von Weitem danach aus, als man hätte man den Neuhaus mal ordentlich in die Knochen getreten. Wussten allesamt aber bis zum Ende nicht, wer eigentlich vom Platz geflogen ist. Dazu gabs noch eine ordentliche Rudelbildung und der 600 Mann starke RB-Mob hat getobt :aetsch:
Danach RB weiterhin ziemlich schlecht, aber dennoch gegen kämpfende Jenaer mit den Toren 2 und 3. War zumindest sehr ärgerlich keine Punkte mitgenommen zu haben. Mit dem Elfer und ohne die Rote Karte wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Schade.
Insgesamt war es ein sehr spaßiger Ausflug in die Provinz. Highlight war der Linienrichter auf unserer Seite, der neben ein paar merkwürdigen Entscheidungen, dann noch den absoluten Kracher lieferte, als er die RB-Ersatzspieler auf die andere Seite des Tores schickte, weil sie ihn sonst "so nervös machten" :lol: Alles andere war sehr entspannt, nette Gespräche mit der Security, wobei ich mir fast sicher bin einige davon schonma bei BRU in Jena gesehen zu haben. Polizeiaufgebot jenseits von Gut und Böse. 6 Sixpacks warteten schon am Bahnhof, auf dem Weg zum Stadion auch mehrfach Polizei und am Stadion dann auch nochmal einige Sixpacks. War schon krass. Weiß nicht womit die gerechnet haben. Aber die Polizisten im Gästeblock haben sich zumindest auch gefreut, dass der FCC in Vieselbach vorne liegt.
der LEIPZIGER hat geschrieben: Eine Frage hier ins Forum (Antwort auch gern als PN:) WER hat mir mein Wunschkennzeichen weggenommen? Ich wollte L-CZ 1903, die ZAHL war schon vergeben und heute hab ich den Besitzer dieser Nummer im Wagen hinter mir gesehen...
Und derjenige antwortet besser^^...der Leipziger war sehr ungehalten, als er das erfahren hat :zungeraus:
NUR DER FCC
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

:kicher: ...und nun weiß ich auch, wen ich da am Zentralstadion in die Straßenbahn gesetzt habe.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
CHATSETRADIO
Beiträge: 139
Registriert: 4. Januar 2008, 01:51
Lieblingsverein: 1.FCK und FCC

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von CHATSETRADIO »

650 Zuschauer das am Mittwoch in der Oberliga denke das war schon ganz ordentlich
Meine Rede
wer heute nicht spielt,spielt Morgen woanderst !
Stell Dich Dumm und Du wirst mit der zeit erfahren, wer sich hinter manchem Nick versteckt *g
Benutzeravatar
BTUHaRd
Beiträge: 172
Registriert: 31. März 2008, 16:49
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Berlin

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von BTUHaRd »

der LEIPZIGER hat geschrieben::kicher: ...und nun weiß ich auch, wen ich da am Zentralstadion in die Straßenbahn gesetzt habe.
:baeh:
NUR DER FCC
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

CHATSETRADIO hat geschrieben:650 Zuschauer das am Mittwoch in der Oberliga denke das war schon ganz ordentlich
Mehr habense aber auch nicht verdient. :roll:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
CHATSETRADIO
Beiträge: 139
Registriert: 4. Januar 2008, 01:51
Lieblingsverein: 1.FCK und FCC

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von CHATSETRADIO »

der LEIPZIGER hat geschrieben:
CHATSETRADIO hat geschrieben:650 Zuschauer das am Mittwoch in der Oberliga denke das war schon ganz ordentlich
Mehr habense aber auch nicht verdient. :roll:
sorry +100 beamte also 750 :mrgreen:
Meine Rede
wer heute nicht spielt,spielt Morgen woanderst !
Stell Dich Dumm und Du wirst mit der zeit erfahren, wer sich hinter manchem Nick versteckt *g
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

CHATSETRADIO hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:
CHATSETRADIO hat geschrieben:650 Zuschauer das am Mittwoch in der Oberliga denke das war schon ganz ordentlich
Mehr habense aber auch nicht verdient. :roll:
sorry +100 beamte also 750 :mrgreen:
ergo: 110 Zeissfans! :daumenhoch: RESPEKKKKKT!
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2953
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Matthias Stein, FP »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Witzig fand ich, dass die Securityleute auch per Handy vom Erfurtspiel unterrichtet wurden und sich mit uns freuten, Orlandos Tor übermittelte uns zuerst ein Sec. keine Ahnung, woher die kamen.
Personelle Überschneidungen mit BRU.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 582
Registriert: 25. Juni 2005, 20:56
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Leipzig

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Knut »

BTUHaRd hat geschrieben:Highlight war der Linienrichter auf unserer Seite, ...
Meines war eher die Anekdote des früheren Lokisten, der mal zusammen mit 14 Anderen 5.000 Mann vor sich hergetrieben haben will. :mrgreen:
Antworten