Derbyzeit RWE II vs FCC II

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von Jena Fan Maddin »

Vor lauter Klarem und Essig sollten wir uns mal wieder auf´s Wesentliche konzentrieren.

Zeit: heute, 27.04.10 Anstoß 18:00 in der Grubenstraße.

Jemand heute abend mit bei? Ich möchte nämlich ungern als Einziger im Gästeblock stehen... Könnte ungesund werden...
Hau den Lukas
Benutzeravatar
Schrotti
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 342
Registriert: 17. September 2008, 18:45
Lieblingsverein: nur der FCC
Wohnort: Jena

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von Schrotti »

Jena Fan Maddin hat geschrieben:Vor lauter Klarem und Essig sollten wir uns mal wieder auf´s Wesentliche konzentrieren.

Zeit: heute, 27.04.10 Anstoß 18:00 in der Grubenstraße.

Jemand heute abend mit bei? Ich möchte nämlich ungern als Einziger im Gästeblock stehen... Könnte ungesund werden...
also viele forenuser wirste heut nicht im gästeblock antreffen, da es ja anscheinend sekündlich neuigkeiten im fall klarer & essig gibt. :gaehn:
wir kommen wieder, keine frage
WhiteFighter
Beiträge: 336
Registriert: 12. Oktober 2009, 12:27
Lieblingsverein: Carl Zeiss Jena

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von WhiteFighter »

Zur Pause steht es 1-1.
Auf zum Klassenerhalt!
WhiteFighter
Beiträge: 336
Registriert: 12. Oktober 2009, 12:27
Lieblingsverein: Carl Zeiss Jena

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von WhiteFighter »

2-1 RWE :wut:
Auf zum Klassenerhalt!
WhiteFighter
Beiträge: 336
Registriert: 12. Oktober 2009, 12:27
Lieblingsverein: Carl Zeiss Jena

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von WhiteFighter »

WhiteFighter hat geschrieben:2-1 RWE :wut:
Ende. Es bleibt dabei :daumenrunter:
Auf zum Klassenerhalt!
Benutzeravatar
Schrotti
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 342
Registriert: 17. September 2008, 18:45
Lieblingsverein: nur der FCC
Wohnort: Jena

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von Schrotti »

schade
wir kommen wieder, keine frage
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von Jena Fan Maddin »

Am Ende aber doch verdient für die Falschen. Es lief nicht viel zusammen für unsere Jungs. Ziege konnte demonstrieren, warum er nicht (ich sag nicht nie) für die erste Mannschaft geeignet ist. Zwar kam die Vorlage zum Ausgleich durch Mayombo von ihm, danach aber nicht mehr viel. Sehenswerter Treffer, gut durchgetankt gegen zwei Fehlfarbene.

Es fehlte der letzte Wille zum Sieg. Der kleine Schritt hier und da, das genaue Abspiel. In etwa so, wie die erste in München. Lang und weit. Die Schiedsrichterin war ok. Solide leistung. Die beiden Tore für die Falschen unhaltbar für Dwars. Ich hoffe, dass Hauser sich nicht ernsthaft verletzt hat. Mehr ist zu dem Spiel nicht zu sagen.

Ich war übrigens in Zivil da, weil kurz vor Anpfiff keiner im Jena "Fanblock" stand. Es trudelten dann doch noch drei ein. Dies (also das in Zivil Ankommen) war schlau von mir. Ey, da war ein Volk... Meine F resse... Übler Pöbel.

Hier ein paar Bilder. Sorry für die Qualität. Ist eben Handy.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://s5.directupload.net/images/10042 ... kzt353.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://s10.directupload.net/images/1004 ... xav363.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://s1.directupload.net/images/10042 ... syp4d3.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://s1.directupload.net/images/10042 ... swzjon.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://s10.directupload.net/images/1004 ... 372iy3.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://s1.directupload.net/images/10042 ... et9fo5.jpg
Hau den Lukas
Benutzeravatar
rehleinkiller
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3128
Registriert: 9. Mai 2006, 10:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von rehleinkiller »

@Jena Fan Maddin Du standest im Heimbereich!? Hatten die diesmal keinen gesonderten Gästebereich ausgewiesen? Im letzten Jahr standen wir genau auf der anderen Seite, wo offiziell der Gästeblock ausgewiesen war.
Testing on a moving target.
Benutzeravatar
Rich
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2115
Registriert: 29. November 2005, 12:20
Lieblingsverein: FCC U15
Wohnort: Leipzig

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von Rich »

@Maddin: Was genau willst du uns mit dem 3. Bild von oben sagen? ;-)
"Vielleicht hat die Flutlicht-Misere das Gute, dass sie die Diskussion über die Erneuerung des Stadions beschleunigt." (Ex-OB Schröter, 22.08.2013)
Benutzeravatar
Selli
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 679
Registriert: 1. Mai 2007, 14:48
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Eisenach

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von Selli »

Das er extra seine Schuhe geputzt hat?! :nixwissen:
Unaufsteigbar
MP5
Beiträge: 1
Registriert: 21. April 2010, 00:18
Lieblingsverein: FCC

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von MP5 »

rehleinkiller hat geschrieben:@Jena Fan Maddin Du standest im Heimbereich!? Hatten die diesmal keinen gesonderten Gästebereich ausgewiesen? Im letzten Jahr standen wir genau auf der anderen Seite, wo offiziell der Gästeblock ausgewiesen war.
Schau mal was über den Bildern steht, warum er dort stand... und warum erGlück hatte in Zivil da gewesen zu sein!
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von Jena Fan Maddin »

Rich hat geschrieben:@Maddin: Was genau willst du uns mit dem 3. Bild von oben sagen? ;-)
Das war mein Fuß während der Halbzeit, mit das Spannendste am Spiel. ;-)
rehleinkiller hat geschrieben:@Jena Fan Maddin Du standest im Heimbereich!? Hatten die diesmal keinen gesonderten Gästebereich ausgewiesen? Im letzten Jahr standen wir genau auf der anderen Seite, wo offiziell der Gästeblock ausgewiesen war.
Ja, diesmal war auch die "Gegengerade" ;-) als Gästebereich ausgewiesen. Nur wenn ich da alleine gestanden hätte... Und ich wohn nicht weit weg von da... Bin alt, kann nicht so schnell rennen...

Grüne und Schwarze waren auf jeden Fall reichlich vorhanden, wenn auch diskret. Immerhin sorgte ja die gleichzeiteige Ansetzung beider ersten auswärts dafür, dass das Spiel quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Das erklärt wahrscheinlich auch den Bodensatz, der da vor Ort war... Wo ist Guerrero, wenn man ihn mal braucht. Ich hätte ihm freiwillig drei Kästen Wasser zur Verfügung gestellt.

Aber naja. So hatte ich wenigstens das zweifelhafte Vergnügen, direkt neben dem Coach von den Anderen zu stehen und ihm zuhören zu müssen. Wobei man respektvoll sagen muss, dass er seine Jungs immer vorgepeitscht hat und auch gute Anweisungen gab. Diese Interaktion hat mir bei unserer Bank gefehlt.
Hau den Lukas
Benutzeravatar
3012
Beiträge: 3012
Registriert: 16. Oktober 2008, 13:09
Lieblingsverein: FCC, BVB
Wohnort: Jena

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von 3012 »

Übrigens auch nettes lila Oberteil 8)
Thüringen braucht nur diese eine Mannschaft - den Fußballclub Carl Zeiss
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von Jena Fan Maddin »

Jenafan3012 hat geschrieben:Übrigens auch nettes lila Oberteil 8)
Das ist Flieder! Fliederfarben ist das! ;-)

:shock: :wow: Warst du auch vor Ort und erkanntest mich?
Hau den Lukas
RWD
Beiträge: 3
Registriert: 20. März 2008, 16:48
Lieblingsverein: RWE

Re: Derbyzeit RWE II vs FCC II

Beitrag von RWD »

105 Bilder vom "kleinen Derby" FC RWE II - FC CZJ II sind hier zu sehen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.clickandburn.de/images/EF2J21001.jpg
Antworten