Bei sicherheitsrelevanten Spielen im Stadion hat das Vollzahlerticket eigentlich schon immer 8,00 € gekostet (ermäßigt: 6,00 €). Auf dem Nebenplatz kostet die Tageskarte 5,00 € (ermäßigt 3,00 €).JOKER hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wollte gerade zur 2. Halbzeit gehen, da wollte die Ticketdame 8 Euro von mir,
seit wann kostet denn das soviel?
Oberliga 2009/2010
- da Silva
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Re: Oberliga 2009/2010
Letzte Saison habe ich eien Fünfer bezahlt, Tribüne, auch bei Spielen gegen Lok und Halle. Insofern kann das, "eigentlich schon immer", nicht stimmen. Was solls, muss ja nicht reingehen, eine Halbzeit für 8 Eusen,5.Ligada Silva hat geschrieben:Bei sicherheitsrelevanten Spielen im Stadion hat das Vollzahlerticket eigentlich schon immer 8,00 € gekostet (ermäßigt: 6,00 €). Auf dem Nebenplatz kostet die Tageskarte 5,00 € (ermäßigt 3,00 €).JOKER hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Wollte gerade zur 2. Halbzeit gehen, da wollte die Ticketdame 8 Euro von mir,
seit wann kostet denn das soviel?

-all you hippies better start to face reality-
- Selli
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Naja wirklich verpasst hast auch nix,fand das Spiel nicht so dolle. Und die Lokschen waren auch eher peinlich!
Der Achim Steffens war übrigens auch vor Ort wollt sich wohl seine zukünftige Mannschaft anschauen.

Der Achim Steffens war übrigens auch vor Ort wollt sich wohl seine zukünftige Mannschaft anschauen.
Unaufsteigbar
- jena-tom
Hoffentlich, in Gera wären sie froh.Selli hat geschrieben: Der Achim Steffens war übrigens auch vor Ort wollt sich wohl seine zukünftige Mannschaft anschauen.
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
Ein Video vom Spiel gibt es jetzt hier (9:52 min / 101 MB / mpeg1)da Silva hat geschrieben:Die II. Mannschaft spielt gegen Lok Leipzig 2:2 unentschieden.
Eine Spielübersicht gibt es beim MDR.
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Aus der Thüringenliga will niemand aufsteigen
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7305917.html
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
selbst im unterbau unter der 3 liga rumort es...zu teuer das ganze! und dann wird noch gesagt, in der 3. liga ist alles easy, no problemo. ganz toll. anstatt der dfb mal da seine sinne hinschwenkt, legt er lieber sein augenmerk auf spielberichtsbögen, die plötzlich zu tatsachenentscheiden gezählt werden. ich glaube mittlerweile, daß der dfb den überblick über das amateuerlager verloren hat und sich nur noch auf die nationalmannschaft und die schiedsrichter in den oberen ligen konzentriert. die basis und die unteren vereine werden oft genug ignoriert.Jens hat geschrieben:Aus der Thüringenliga will niemand aufsteigen
und wenn ein verein doch mal aufmuckt, besonders wenn der verband mal selber fehler macht...dann wird schnell die folterkammer der lizenzierung gezeigt und alle sind schnell wieder still.

Bill Shankly
"Manche sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben oder Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster."
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 250!
EAS B 11/11
"Manche sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben oder Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster."
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 250!
EAS B 11/11
- jena-tom
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Achim wird nächste Saison wieder Trainer bei Lok. Als Hauptgrund wurde beim MDR angegeben das er die letzte Zeit in Gera keine Kohle mehr bekam.Selli hat geschrieben: Der Achim Steffens war übrigens auch vor Ort wollt sich wohl seine zukünftige Mannschaft anschauen.
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
-
- Lieblingsverein: Fussballclub Carl Zeiss Jena
Gute Wahl der LOK Vögel!jena-tom hat geschrieben:Dein Wunsch geht in Erfüllung. Achim wird nächste Saison wieder Trainer bei Lok. Als Hauptgrund wurde beim MDR angegeben das er die letzte Zeit in Gera keine Kohle mehr bekam.Selli hat geschrieben: Der Achim Steffens war übrigens auch vor Ort wollt sich wohl seine zukünftige Mannschaft anschauen.
The Drug is Football!!!!
- Selli
- Fan-Board-Sponsor 2023
Wohl wahr,ich fand den Steffens bei uns immer gut! Vorallem seine Interviews!

Unaufsteigbar
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
Sowas hatte er auch geäußert, als er beim Spiel von SCHOTT gegen unsere II. anwesend war.jena-tom hat geschrieben:Dein Wunsch geht in Erfüllung. Achim wird nächste Saison wieder Trainer bei Lok. Als Hauptgrund wurde beim MDR angegeben das er die letzte Zeit in Gera keine Kohle mehr bekam.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!
- LFC-Alex
1:1 ist es ausgegangen.
absolut peinlicher auftritt der leipziger fans! ich dachte, dass das ganze braune gedankengut mal irgendwann aus den köpfen verschwindet, aber was dort einige abgelassen haben war echt unter aller sau! affenlaute gegen mayombo und irgend ein antisemitisches lied: "[unverständlicher anfang]...einen judenstern zu tragen" können eigentlich nicht an den verantwortlichen vorbei gegangen sein!
absolut peinlicher auftritt der leipziger fans! ich dachte, dass das ganze braune gedankengut mal irgendwann aus den köpfen verschwindet, aber was dort einige abgelassen haben war echt unter aller sau! affenlaute gegen mayombo und irgend ein antisemitisches lied: "[unverständlicher anfang]...einen judenstern zu tragen" können eigentlich nicht an den verantwortlichen vorbei gegangen sein!
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
Ein Video vom Spiel gibt es jetzt hier (7:16 min / 74 MB / mpeg1)LFC-Alex hat geschrieben:1:1 ist es ausgegangen...
gegen Halberstadt wurde überraschend hoch mit 5:1 gewonnen.
Nach 0:1 Rückstand trafen 2 x Griebsch , Ullmann , Rödiger und Frick.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
Ein Video vom Spiel gibt es jetzt hier (9:06 min / 93 MB / mpeg1)tobitobs hat geschrieben:gegen Halberstadt wurde überraschend hoch mit 5:1 gewonnen.
- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Andreas Petersen droht ein 3monatiges Berufsverbot Klick
Beim Landespokalfinale ging es drunter und drüber. Petersen entschuldigte sich für seinen Schubser bereits einen Tag danach.
Beim Landespokalfinale ging es drunter und drüber. Petersen entschuldigte sich für seinen Schubser bereits einen Tag danach.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
Zwickau - Jena II 5:4
Ein Video vom Spiel gibt es jetzt hier (10:10 min / 104 MB / mpeg1)
Ein Video vom Spiel gibt es jetzt hier (10:10 min / 104 MB / mpeg1)
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Wie man hörte, wanderte nach Spielschluß noch diese und jene Zwickauer Devotionalie nach Jena
Quelle: ein Dresdner

Quelle: ein Dresdner
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)