Oberliga 2010/2011

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Gesperrt
Benutzeravatar
3012
Beiträge: 3009
Registriert: 16. Oktober 2008, 13:09
Lieblingsverein: FCC, BVB
Wohnort: Jena

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von 3012 »

Unglaublich was für eine Mannschaft die Zweite in die Wagschale werfen muss! :shock:
Umso mehr :respekt: für die Führung
Thüringen braucht nur diese eine Mannschaft - den Fußballclub Carl Zeiss
strohmer
Beiträge: 130
Registriert: 20. November 2009, 15:53
Lieblingsverein: FCC

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von strohmer »

3-1 zum Schluss
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4600
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von jena-tom »

Glückwunsch, aber der Achim tut mir Leid....
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
Wichi23

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Wichi23 »

respekt für diese leistung!
die "not-elf" hat super gekämpft und die jungen spieler wie yves brinkmann und konrad bosse konnten zeigen was sie drauf haben. auf der bank waren im übrigen 2 spieler die unmittelbar vorher das spiel bei den a-junioren im dfb-pokal gegen halle über 90 min. durchspielten.
also echt fetten respekt vorallem auch an stefan treitl der einmal mehr gezeigt hat was für ein kämpfer er ist.
im übrigen waren die lok-fans nicht so angetan vom spielstand und es gab zwischenzeitlich etwas stress im block bis die bullen kamen :) schönen gruß also nach leipzig :baeh:
welche **** ....... schuf den .... ach ihr wisst schon =)
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von jediefe »

Ein herrlicher Nachmittag im EAS und auch auf der Tribüne gabs mal wieder ein wenig Spaß. Was will man mehr… :inlove:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
Thoringi
Beiträge: 5913
Registriert: 24. Juni 2005, 23:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Dresden

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Thoringi »

jediefe hat geschrieben:Ein herrlicher Nachmittag im EAS und auch auf der Tribüne gabs mal wieder ein wenig Spaß. Was will man mehr… :inlove:
Jep ... die Zweite macht einfach Spass. Dazu noch der Sieg der A-Junioren und die 3 Punkte von Burghausen. Ein richtig geiler Nachmittag.
Dass der Leipziger Fußball auch aufgrund fehlenden Realismus verdientermaßen in den Niederungen verschwunden ist, zeigt schon die Forderung im Stadion spielen zu müssen, da der Gästeblock des Nebenplatzes für ihre Fans vermutlich nicht ausreiche. Und dann schlägt die Truppe mit lächerlichen 150 Hanseln im Schlepptau hier auf. Grundsätzlich eigentlich zu bedauern, ist jedoch der Boden für die Pissetrinker von RBL durch die Unfähigkeit der beiden Leipziger Altvereine bestens vorbestellt. Von daher habe ich kein Mitleid mit deren Schicksal.
Weitere Auffälligkeiten:
- Ziege kuschelt mit dem häßlichsten Teddybär der Welt Kubaldt, der sich aus Angst vor den eigenen Leuten auf der Tribüne versteckt - Übergabeverhandlungen scheiterten aufgrund aufrührerischer Leipziger Teenager
- Görke kann trotz unserer "Unterstützung und Anfeuerungen" nicht mehr bis an den Elfmeterpunkt werfen
- das blöde Glotzen der Gäste über unsere Auswärtssieg-Rufe
- Achims liebevoller Ton gegenüber seinen Schülern
- Treitlinho ist der wahre Fußballgott !!!

Welche Hure, welcher Bock - schuf den 1. FC Lok !!!
‚Es müssen jetzt zumindest so viel Tore her, dass es zum Sieg reicht.‘

©️ Acker
Benutzeravatar
da child
Beiträge: 397
Registriert: 24. Oktober 2008, 17:13
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von da child »

...um nich zu vergessen...

- "Durchlaufen, ihr müsst durchlaufen!!!"

:mrgreen:

:wink:
Theater WAGEN!  - Crowdfunding für mobiles Theater und mehr in und um Jena -
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von jediefe »

da child hat geschrieben: - "Durchlaufen, ihr müsst durchlaufen!!!"
:rofl:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
LFC-Alex
Beiträge: 3179
Registriert: 3. Juli 2005, 17:20
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von LFC-Alex »

schön wars :-)
Yorick

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Yorick »

Thoringi hat geschrieben:Welche Hure, welcher Bock - schuf den 1. FC Lok !!!
Besser von solchen Leuten in natura gezeugt und als Wechselbalg in der Gosse aufgewachsen, als aus der Retorte mit Energy-Drink-Fruchtwasser gewonnen zu einem verwöhnten pausbäckigen Wohlstandskindchen heranreifen!

Schade, schade - aber Lok hat nach den ersten schnellen Jahren nach Liga 11 im entscheidenden Moment vergessen, höheres Risiko einzugehen und aufzurüsten! Die Fanklientel tut natürlich ihr Übriges! Nun also RB statt Lok oder Chemie - ich kann mich nicht drüber freuen! Die einen konnte man wenigstens schön hassen, die anderen sind einem doch nur gleichgültig!
Benutzeravatar
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 4936
Registriert: 12. Juni 2005, 16:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena im schönen Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Micha.a.j »

jediefe hat geschrieben:Ein herrlicher Nachmittag im EAS und auch auf der Tribüne gabs mal wieder ein wenig Spaß. Was will man mehr… :inlove:
hier gibt es die Tore zum anschauen:
http://www.lok-leipzig.com/de/multimedi ... i-lok.html 
Liebe kennt keine Liga!
Wacker
Beiträge: 4
Registriert: 16. November 2010, 22:45
Lieblingsverein: Wacker

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Wacker »

Wo findet denn das Spiel gegen Dynamos Zweite heute statt?
FCC-Pit
Beiträge: 118
Registriert: 12. Dezember 2009, 11:37
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von FCC-Pit »

sicherlich auf platz 3 ;)
Benutzeravatar
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10938
Registriert: 12. Januar 2009, 19:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von da Silva »

Wacker hat geschrieben:Wo findet denn das Spiel gegen Dynamos Zweite heute statt?
Nachdem die erste Mannschaft von Dynamo heute ab 15.30 Uhr im Sachsenpokal beim VFC Plauen spielt und damit kaum Gästefans den Weg nach Jena finden dürften, vermute ich, dass das Spiel auf Platz 3 stattfindet - im Übrigen wurde der Platz im Stadion gestern über 120 Minuten schon ordentlich beackert und muss am Samstag gegen Offenbach ja auch bespielbar sein.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Wacker
Beiträge: 4
Registriert: 16. November 2010, 22:45
Lieblingsverein: Wacker

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Wacker »

Danke :)
lirasu
Beiträge: 18
Registriert: 30. Januar 2009, 21:19
Lieblingsverein: St. Pauli + FCC

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von lirasu »

da Silva hat geschrieben:
Wacker hat geschrieben:Wo findet denn das Spiel gegen Dynamos Zweite heute statt?
Nachdem die erste Mannschaft von Dynamo heute ab 15.30 Uhr im Sachsenpokal beim VFC Plauen spielt und damit kaum Gästefans den Weg nach Jena finden dürften, vermute ich, dass das Spiel auf Platz 3 stattfindet - im Übrigen wurde der Platz im Stadion gestern über 120 Minuten schon ordentlich beackert und muss am Samstag gegen Offenbach ja auch bespielbar sein.
Findet es definitiv statt? (wegen Regen)
"Das Problem ist: Mach´einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist!" Dieter Bohlen
realasgard
Beiträge: 14
Registriert: 23. März 2010, 19:30
Lieblingsverein: Jena

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von realasgard »

kann ich heute mit parkausweis im stadion parken oder wie sehen die parkmöglichkeiten aus???
Benutzeravatar
der Peggi
Beiträge: 3695
Registriert: 20. November 2006, 13:13
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von der Peggi »

lirasu hat geschrieben:
da Silva hat geschrieben:
Wacker hat geschrieben:Wo findet denn das Spiel gegen Dynamos Zweite heute statt?
Nachdem die erste Mannschaft von Dynamo heute ab 15.30 Uhr im Sachsenpokal beim VFC Plauen spielt und damit kaum Gästefans den Weg nach Jena finden dürften, vermute ich, dass das Spiel auf Platz 3 stattfindet - im Übrigen wurde der Platz im Stadion gestern über 120 Minuten schon ordentlich beackert und muss am Samstag gegen Offenbach ja auch bespielbar sein.
Findet es definitiv statt? (wegen Regen)
Die Platzkommission des EAS entschied nach erfolgter Begehung, dass das Oberliga-Spiel zwischen unserer 2. Mannschaft und der 2. Mannschaft der SG Dynamo Dresden am heutigen Nachmittag ab 15.00 Uhr auf Platz 3 zur Austragung kommen wird.

bgw Grüße
Traudel

Der aus dem Saaletal
Beiträge: 779
Registriert: 13. Mai 2007, 20:13
Lieblingsverein: na nur der FCC
Wohnort: 22 km südwestlich von Jena

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Der aus dem Saaletal »

2-0 zur HZ, ist doch ganz ordentlich.
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von jediefe »

3:1 am Ende, das ganze auch verdient. Vor allem in der 1. HZ war unsere II. hoch überlegen und die 2:0 Pausenführung höchst verdient. Das 1:0 in der 25. Minute durch Rödiger, nachdem der Ball vor die Füße zweier Nunus flog und die sich nicht entscheiden konnten. Rödiger musste nur noch einschieben. In der 35. Minute geht Mayo alleine auf den Torwart zu, legt sich den Ball zwar etwas zu weit vor, kann ihn aber noch am herauseilenden Fritz vorbeilegen, der Mayo voll erwischt. Rote Karte und Elfmeter, welcher in Minute 38 zur Ausführung kommt und durch Ullmann verwandelt wird. In HZ 2 dann ein anderes Bild. Die Dresdner jetzt mit einem Mann weniger am Drücker, weil unsere einen Gang zurückgeschaltet haben, und so war der Ausgleich durch Spanier (ein Ex-FCCler) folgerichtig (57.). Aber: Gleich der erste Konter im Gegenzug saß, Ullmann musste nur noch einschieben (59.). Danach die Nunus um den Anschluss bemüht, was auch noch ein paar Chancen einbrachte. Unsere II. auf Konter lauernd, die aber meist nicht ordentlich ausgespielt wurden, einmal entschärfte Mittag noch ein Riesending von Mayo.
Glückwunsch Jungs :FCC:

Für Erheiterung sorgten noch die 10 mitgereisten sächsischen Landeshauptdörfler, die sich, wo sie nur konnten, entblödeten :D
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Gesperrt