U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18664
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Uwe »

johannes hat geschrieben:p.s. ein besondere Dank geht an Lothar Kurbjuweit, der es erst ermöglichte, dass man überhaupt eine Kamera mit ins Stadion nehmen durfte. So weit ist man schon gekommen, dass man selbst in der Oberliga nen Presseausweis braucht, um privat ein paar Fotos zu machen !
Ach du meine Fresse, da sind sie wohl bei Chemie Lutherstadt angesichts ihrer OL-Mitgliedschaft größenwahnsinnig geworden... Die haben doch 'ne Meise!

Danke für den Artikel!
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: Oberliga 2010/2011

Beitrag von Jena Fan Maddin »

Hau den Lukas
Kazuya
Beiträge: 3615
Registriert: 19. August 2008, 15:47
Lieblingsverein: Fussballclub Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Kazuya »

was soll denn an dem sieg der Zweiten in Piesteritz ( wo zum teufel ist das?) nicht verdient gewesen sein ? 3x pfosten sagt doch wohl genug aus. Kurbjuweit macht natürlich alles richtig, als er hinterher sagt das der sieg nicht verdient war..ist aber nicht das erste mal, das Lothar so einen Blödsinn von sich gibt..mit dem als Coach wird die reserve auch in diesem jahr grosse Probleme haben.
The Drug is Football!!!!
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Timo »

Er meinte sicher glücklicht, sprach aber unverdient aus. :kicher: Aber ansonsten hast schon recht, ein Motivator ist olle Lothar nicht und er wird es auch nie werden. Unter einem gescheiten Trainer würde ich dem B-Team so aus der Ferne sogar die Quali für die neue Regionalliga zutrauen. Mit dem Trainer wird's aber wohl nix. Oder man hat ihn aus dem Grund auf den Posten gehievt, weil man sich die neue RL nicht leisten kann/will... :dumdidum:

Und wenn's auch nur ein Zusammenschnitt ist: nach diesem Bericht zweifel ich nur noch mehr an LK. Nicht nur 2x Pfosten getroffen, nein auch zwei aus dem Spiel erzielte schöne Tore. Das ist unverdient? :shock:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
teiger_wutz
Paradiespoet
Beiträge: 1851
Registriert: 12. Juli 2006, 16:59
Lieblingsverein: Carl Zeiss und FC Steinbach-Hallenberg
Wohnort: Apolle

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von teiger_wutz »

Die letzten 2 Beiträge hier sind mir absolut unverständlich.
1. Von einem Ex-Nationalspieler und jahrelangem Leistungsträger des FCC kann JEDER Jungspund un unserer II. etwas lernen!
2. hat LK auch schon erfolgreich Profimannschaften trainiert. Und ich habe den Eindruck, dass ihm die Arbeit auf dem Platz und an der Linie mehr liegt und Spaß macht, als die des Sportdirektors.
3. Was wollen wir mit der II. in der Regionalliga? Wir sollten aufpassen, dass wir uns nicht mit unserer Ersten dort wiederfinden! Zwickau und Auerbach werden wohl aufsteigen, und unsere II. wird da mit keinem Trainer der Welt mitmischen können. LK hat doch recht mit seinen Aussagen, dass diese Mannschaft dazu dient, Spieler an die Erste ranzuführen, und das Ergebnis dabei zweitrangig ist. Das spiegelt auch die neue Strategie des FCC wieder, alles dem Erfolg der Ersten unterzuordnen.
4. ist es keine Stärke von LK, Interviews zu geben. Und es ist ja nunn wirklich nichts Ungewöhnliches, nach einem knappen Sieg bei einem Aufsteiger diesen ein wenig zu bauchpinseln.
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft.
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2199
Registriert: 12. Juni 2005, 16:21
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von johannes »

Aktuell dürfte unsere 2. eh nicht in der nächsten Saison Regionalliga spielen, da nur 2. Mannschaften von DFL-Vereinen zugelassen sind.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 970
Registriert: 19. Juni 2005, 10:10
Lieblingsverein: Nur der FCC!
Wohnort: Dresden

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Karsten »

teiger_wutz hat geschrieben:Die letzten 2 Beiträge hier sind mir absolut unverständlich.
1. Von einem Ex-Nationalspieler und jahrelangem Leistungsträger des FCC kann JEDER Jungspund un unserer II. etwas lernen!
2. hat LK auch schon erfolgreich Profimannschaften trainiert. Und ich habe den Eindruck, dass ihm die Arbeit auf dem Platz und an der Linie mehr liegt und Spaß macht, als die des Sportdirektors.
3. Was wollen wir mit der II. in der Regionalliga? Wir sollten aufpassen, dass wir uns nicht mit unserer Ersten dort wiederfinden! Zwickau und Auerbach werden wohl aufsteigen, und unsere II. wird da mit keinem Trainer der Welt mitmischen können. LK hat doch recht mit seinen Aussagen, dass diese Mannschaft dazu dient, Spieler an die Erste ranzuführen, und das Ergebnis dabei zweitrangig ist. Das spiegelt auch die neue Strategie des FCC wieder, alles dem Erfolg der Ersten unterzuordnen.
4. ist es keine Stärke von LK, Interviews zu geben. Und es ist ja nunn wirklich nichts Ungewöhnliches, nach einem knappen Sieg bei einem Aufsteiger diesen ein wenig zu bauchpinseln.
Naja, unter Bauchpinseln versteh ich was anderes, schließlich sagt er: "...als tröstentes Komliment an die Gastgeber will er diesen Satz nicht verstanden wissen...". Und das "...das Ergebnis spielt für Ihn keine Rolle...". ist auch richtig motivierend für seine Schützlinge.Also wenn sowas ein Trainer einer zweiten Mannschaft in der 3. Liga nach einem Spiel gegen uns sagen würde, dann wäre hier aber wieder was los. :lol:

Aber wie Du schon sagtest, er konnte noch nie Interviews geben, also am besten lassen. Und ob er beim Nachwuchs durch seine "unglücklichen" Aktionen in den letzten Jahren nicht eher seine Ruf und Respekt bei den Spielern verspielt hat, statt dass "JEDER was von ihm lernen kann" ist auch noch fraglich.
* FCC-Fans in Dresden * "180 km Abseits" * Jede Woche Auswärtsspiel *
Benutzeravatar
Thoringi
Beiträge: 5929
Registriert: 24. Juni 2005, 23:24
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Dresden

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Thoringi »

Karsten hat geschrieben:Und das "...das Ergebnis spielt für Ihn keine Rolle...". ist auch richtig motivierend für seine Schützlinge.Also wenn sowas ein Trainer einer zweiten Mannschaft in der 3. Liga nach einem Spiel gegen uns sagen würde, dann wäre hier aber wieder was los. :lol:

Aber wie Du schon sagtest, er konnte noch nie Interviews geben, also am besten lassen. Und ob er beim Nachwuchs durch seine "unglücklichen" Aktionen in den letzten Jahren nicht eher seine Ruf und Respekt bei den Spielern verspielt hat, statt dass "JEDER was von ihm lernen kann" ist auch noch fraglich.
Die Sorge, dass Lothar hier in so manch Beiträge reinliest, hast du dann aber wohl nicht, oder?
Würde ja so einiges erklären ...


:rofl:
‚Es müssen jetzt zumindest so viel Tore her, dass es zum Sieg reicht.‘

©️ Acker
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 970
Registriert: 19. Juni 2005, 10:10
Lieblingsverein: Nur der FCC!
Wohnort: Dresden

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Karsten »

Thoringi hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Und das "...das Ergebnis spielt für Ihn keine Rolle...". ist auch richtig motivierend für seine Schützlinge.Also wenn sowas ein Trainer einer zweiten Mannschaft in der 3. Liga nach einem Spiel gegen uns sagen würde, dann wäre hier aber wieder was los. :lol:

Aber wie Du schon sagtest, er konnte noch nie Interviews geben, also am besten lassen. Und ob er beim Nachwuchs durch seine "unglücklichen" Aktionen in den letzten Jahren nicht eher seine Ruf und Respekt bei den Spielern verspielt hat, statt dass "JEDER was von ihm lernen kann" ist auch noch fraglich.
Die Sorge, dass Lothar hier in so manch Beiträge reinliest, hast du dann aber wohl nicht, oder?
Würde ja so einiges erklären ...


:rofl:
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass der Gute den Umgang mit hochmodernen Medien pflegt. Im Gegensatz zu SH hätte ich auch kein Problem damit, ihn nicht mehr in verantwortlicher Position beim FCC zu sehen. :mrgreen:
* FCC-Fans in Dresden * "180 km Abseits" * Jede Woche Auswärtsspiel *
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Timo »

teiger_wutz hat geschrieben:Die letzten 2 Beiträge hier sind mir absolut unverständlich.
1. Von einem Ex-Nationalspieler und jahrelangem Leistungsträger des FCC kann JEDER Jungspund un unserer II. etwas lernen!
Und was z. B.? Außerdem isses schon etwas her als LK bei uns Leistungsträger war und überdies war der Fußball zu jener Zeit auch ein anderer.
2. hat LK auch schon erfolgreich Profimannschaften trainiert. Und ich habe den Eindruck, dass ihm die Arbeit auf dem Platz und an der Linie mehr liegt und Spaß macht, als die des Sportdirektors.
LK hat genau eine Profimannschaft trainiert. Und mit den Effchen ist er ja dann auch sang- und klanglos abgestiegen aus Liga 2. Dann war er, glaub ich, irgendwann nochmal in Pößneck. Aber das war es dann auch schon was ein LK nach der Wende an Trainertätigkeit vorzuweisen hat.
3. Was wollen wir mit der II. in der Regionalliga? Wir sollten aufpassen, dass wir uns nicht mit unserer Ersten dort wiederfinden! Zwickau und Auerbach werden wohl aufsteigen, und unsere II. wird da mit keinem Trainer der Welt mitmischen können. LK hat doch recht mit seinen Aussagen, dass diese Mannschaft dazu dient, Spieler an die Erste ranzuführen, und das Ergebnis dabei zweitrangig ist. Das spiegelt auch die neue Strategie des FCC wieder, alles dem Erfolg der Ersten unterzuordnen.
Okay zum Thema RL hat Johannes ja alles gesagt. Danke übrigens. Und LK ist also der Meinung das eine zweite Mannschaft dazu dient Spieler an die Erste heranzuführen. Fein, hat ja auch keiner was dagegen! Dann sollte er solche Aussagen wie nach dem Piesteritzspiel aber lassen. Die Jungs haben in den letzten 3 Minuten einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt. Da kann man auch mal mit einem Lob motivieren und nicht immer nur die Bremse reinhauen. Und für mich haben Ergebnisse schon einen Aussagewert. Denn nach vielen guten Ergebnissen ist die Auswahl an Spielern für die Erste vielleicht, aber auch nur vielleicht, größer. ;)
4. ist es keine Stärke von LK, Interviews zu geben. Und es ist ja nunn wirklich nichts Ungewöhnliches, nach einem knappen Sieg bei einem Aufsteiger diesen ein wenig zu bauchpinseln.
Diese Schwäche teilt er mit mehreren Trainern. Aber Leute wie Ristic oder Steffens haben sich dabei wenigstens ansatzweise überlegt was sie sagten. Ein Lothar Kurbjuweit hingegen faselte beim Interview mit dem MDR befragt zur Saisonvorbereitung der letzten Saison 20 Minuten was vom EC-Finale und wie wir dahin gekommen sind... :kicher:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 10945
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von 1977 »

Timo hat geschrieben: LK hat genau eine Profimannschaft trainiert.
Richtig, fünf Jahre am Stück, danach ging er zu den Fürzen.
Reclaim the Game
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Timo »

1977 hat geschrieben:
Timo hat geschrieben: LK hat genau eine Profimannschaft trainiert.
Richtig, fünf Jahre am Stück, danach ging er zu den Fürzen.
Offiziell war die DDR-Oberliga keine Profiliga. :oberlehrer: ;-) OK, mit uns hat er das Pokalfinale erreicht und immerhin das Weiterkommen gegen die schier unbezwingbaren Jungs vom SC Sparkasse Krems. Kann sein das auch noch ein dritter Platz in seine Amtszeit als Trainer bei uns fiel. Aber deshalb gleich von erfolgreich zu reden wie es teiger getan hat... Sicher sollte man auch den Abstieg mit den Vieselbachern nicht so hoch hängen, deren Truppe damals hätte ja nicht mal Mourinho vorm Abstieg gerettet. :kicher:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18664
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Uwe »

Timo hat geschrieben:(1) Offiziell war die DDR-Oberliga keine Profiliga. :oberlehrer: ;-) OK, mit uns hat er das Pokalfinale erreicht und immerhin das Weiterkommen gegen die schier unbezwingbaren Jungs vom SC Sparkasse Krems. Kann sein das auch noch ein dritter Platz in seine Amtszeit als Trainer bei uns fiel. Aber deshalb gleich von erfolgreich zu reden wie es teiger getan hat...
(1) Klar. Und deshalb war LK seinerzeit Amateurtrainer. :roll:
(2) Was sind schon ein Pokalfinale und die EC-Teilnahme gegen die Erfolge der letzten 10 Jahre...
Erst falsches Zeugs schreiben und dann einen Haufen Ausreden bemühen - *ironie on* Klasse! :beifall: *ironie off*
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Timo »

Uwe hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:(1) Offiziell war die DDR-Oberliga keine Profiliga. :oberlehrer: ;-) OK, mit uns hat er das Pokalfinale erreicht und immerhin das Weiterkommen gegen die schier unbezwingbaren Jungs vom SC Sparkasse Krems. Kann sein das auch noch ein dritter Platz in seine Amtszeit als Trainer bei uns fiel. Aber deshalb gleich von erfolgreich zu reden wie es teiger getan hat...
(1) Klar. Und deshalb war LK seinerzeit Amateurtrainer. :roll:
(2) Was sind schon ein Pokalfinale und die EC-Teilnahme gegen die Erfolge der letzten 10 Jahre...
Erst falsches Zeugs schreiben und dann einen Haufen Ausreden bemühen - *ironie on* Klasse! :beifall: *ironie off*
Aha, LK hat also unter denselben Bedingungen trainiert wie ein Trainer in den westlichen Profiligen. Ja, nee, is klar. Für mich hatte er sogar bessere, denn wo konnte man 5 Jahre am Stück schaffen ohne den unbedingten Druck zu haben entlassen zu werden? Für Vereine im normalen Profigeschäft ist ein zehnter Platz am Ende einer Saison durchaus der Grund die Zusammenarbeit mit dem Trainer zu überdenken. Für mich hat er halt nun mal keine Profimannschaft im heutigen Sinne trainiert. Und btw: die EC-Teilnahme verdankten wir der Meisterschaft des BFC, aber dafür kann ja LK sicher auch was, oder? Aber naja nur weil ich einen Mann, dessen Verdienste um den Verein vor der Wende ich nicht bestreite, kritisiere, schreib ich falsches Zeugs. Naja wenn du meinst...
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 18664
Registriert: 12. Juni 2005, 18:29
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Uwe »

Timo hat geschrieben:Aha, LK hat also unter denselben Bedingungen trainiert wie ein Trainer in den westlichen Profiligen. Ja, nee, is klar. Für mich hatte er sogar bessere, denn wo konnte man 5 Jahre am Stück schaffen (1) ohne den unbedingten Druck zu haben entlassen zu werden? (2) Für Vereine im normalen Profigeschäft ist ein zehnter Platz am Ende einer Saison durchaus der Grund die Zusammenarbeit mit dem Trainer zu überdenken. Für mich hat er halt nun mal keine Profimannschaft im heutigen Sinne trainiert. Und btw: die EC-Teilnahme verdankten wir der Meisterschaft des BFC, aber dafür kann ja LK sicher auch was, oder? ...
(1) Ach ja? Hast du die DDR-OL noch bewusst erlebt?
(2) Das hängt von den Ansprüchen bzw. vom Größenwahn eines Vereins ab.
(3) Die letzte EC-Teilnahme verdankten wir unserem Erreichen des Pokalfinales und den sportlichen Bestimmungen im Fußball.
Timo hat geschrieben:LK hat genau eine Profimannschaft trainiert. ...
Diese Aussage ist immer noch nicht richtig.
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Timo »

Uwe hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:Aha, LK hat also unter denselben Bedingungen trainiert wie ein Trainer in den westlichen Profiligen. Ja, nee, is klar. Für mich hatte er sogar bessere, denn wo konnte man 5 Jahre am Stück schaffen (1) ohne den unbedingten Druck zu haben entlassen zu werden? (2) Für Vereine im normalen Profigeschäft ist ein zehnter Platz am Ende einer Saison durchaus der Grund die Zusammenarbeit mit dem Trainer zu überdenken. Für mich hat er halt nun mal keine Profimannschaft im heutigen Sinne trainiert. Und btw: die EC-Teilnahme verdankten wir der Meisterschaft des BFC, aber dafür kann ja LK sicher auch was, oder? ...
(1) Ach ja? Hast du die DDR-OL noch bewusst erlebt?
(2) Das hängt von den Ansprüchen bzw. vom Größenwahn eines Vereins ab.
(3) Die letzte EC-Teilnahme verdankten wir unserem Erreichen des Pokalfinales und den sportlichen Bestimmungen im Fußball.
Timo hat geschrieben:LK hat genau eine Profimannschaft trainiert. ...
Diese Aussage ist immer noch nicht richtig.
Hab dir 'ne PN geschrieben.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5339
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von jediefe »

Heute geht's gegen die II. aus dem Schacht! Wer also noch nichts vor hat - auf ins EAS! Spielbeginn ist 13:30 Uhr. :FCC:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7596
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von Jens »

jediefe hat geschrieben:Heute geht's gegen die II. aus dem Schacht!
2:0 Führung. Mal schauen, ob's bei der II. reicht :dumdidum:
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
carlzeissN1
Beiträge: 24
Registriert: 4. Juli 2011, 20:56
Lieblingsverein: FCC

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von carlzeissN1 »

4:0


1:0 Grüneberg (18.) :beifall:
2:0 Ullmann(23.) :beifall:
3:0 Grüneberg(65.) :beifall:
4:0 Brinkmann (68.) :beifall:
moritz-max
Beiträge: 495
Registriert: 21. September 2008, 13:49
Lieblingsverein: FCC

Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12

Beitrag von moritz-max »

Und dann war noch dieses schöne Feuerwerk! :FCC:
Ich gehe nicht ins Stadion, weil ich davon ausgehe, dass wir gewinnen! Ich gehe ins Stadion, um meine Mannschaft zu unterstützen! NUR DER FCC
Antworten