Torticker App für Android

Hinweise, Anmerkungen und Wünsche zum FCC-Board und den Internetseiten des FCC, (Meta-)Diskussionen zum Thema Moderation und Userverhalten
Antworten
Benutzeravatar
Zimbo
Beiträge: 221
Registriert: 8. November 2005, 20:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss - Glasgow Rangers
Wohnort: Äärfurt
Kontaktdaten:

Torticker App für Android

Beitrag von Zimbo »

Servus,

kennt jemand eine vernünftige Android Torticker App für die Regionalliga Nordost?
Ich benutze PocketLiga ganz gern dort gehts jedoch nur bis Liga 3.

Grüße
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme! H.Simpson
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7556
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Torticker App für Android

Beitrag von Jens »

Live Score Addicts funktioniert ganz gut
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2040
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

Re: Torticker App für Android

Beitrag von GUNNER »

MDR Sport im Osten hat (endlich) auch eine ansprechende App herausgebracht, die unter anderem auch das von Dir gewünschte Feature beinhaltet.
Form is temporary. Class is permanent.
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7556
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Torticker App für Android

Beitrag von Jens »

GUNNER hat geschrieben:MDR Sport im Osten hat (endlich) auch eine ansprechende App herausgebracht
Das "ansprechend" mag für den Inhalt gelten, von der Machart ist dieses starre Design doch recht gewöhnungsbedürftig, wenn man es auf Geräten mit ein bissel mehr Auflösung nutzt ;-)
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2040
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

Re: Torticker App für Android

Beitrag von GUNNER »

Jens hat geschrieben:
GUNNER hat geschrieben:MDR Sport im Osten hat (endlich) auch eine ansprechende App herausgebracht
Das "ansprechend" mag für den Inhalt gelten, von der Machart ist dieses starre Design doch recht gewöhnungsbedürftig, wenn man es auf Geräten mit ein bissel mehr Auflösung nutzt ;-)
Also ich hatte nie Probleme und finde die App rundherum gut, auch der schnelle Zugriff auf die verschiedensten Ergebnisse bis zu den Juniorenteams. Und ja, für mich ist immer zunächst der Inhalt entscheidend. Aber Leute mit einem Protzteil wie Deinem haben da wohl einfach andere Ansprüche. ;-)
Form is temporary. Class is permanent.
Benutzeravatar
Zimbo
Beiträge: 221
Registriert: 8. November 2005, 20:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss - Glasgow Rangers
Wohnort: Äärfurt
Kontaktdaten:

Re: Torticker App für Android

Beitrag von Zimbo »

Werde mal die SPIO App testen. Bisher kannte ich nur die "alte" Version, die war aber nicht wirklich dolle.
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme! H.Simpson
Benutzeravatar
Zimbo
Beiträge: 221
Registriert: 8. November 2005, 20:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss - Glasgow Rangers
Wohnort: Äärfurt
Kontaktdaten:

Re: Torticker App für Android

Beitrag von Zimbo »

So erste Erfahrungen...
Die MDR App gefällt mir vom Design her überhaut nicht, da muss ich mich Jens Meinung anschließen.

Die Live Score Addicts App hängt bei mir ziemlich oft, dann tut sich ne halbe Minute auf meinem Telefon erst mal garnix.
Kennt das Phänomen jemand?
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme! H.Simpson
Antworten