1. FC Gera 03 vs. FC Carl Zeiss JENA II (Pokal)
- Matute
- Lieblingsverein: FCC 1903 u. AL 1901
Re: 1. FC Gera 03 vs. FC Carl Zeiss JENA II (Pokal)
Und nun?
Handy kaputt? Spiel kaputt? Norman kaputt?
Ganes o pierdas, el sentimiento no cambia.
FCC – SIEMPRE A TU LADO
FCC – SIEMPRE A TU LADO
Keine Ahnung. Wenn ich was hör, dann meld ich mich.
Fotos rund um den FCC gibt es auf www.fcc-fieber.de
Yorick hält mich auch auf dem Laufenden.Nach dem 2:0 kam auch bei mir nix mehr.
-
- Lieblingsverein: FCC
Re: Nur noch 1:2
Was ist denn nun ? Ausgleich, Abpfiff, Verlängerung ???? Nirgendwo sieht man was.... 

Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
...im Tokio-Bordell TShirt den Platz gestürmt?1977 hat geschrieben:Vielleicht hat Yorick einen Spielabbruch erwirkt...

-
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Verloren ... :( und das voellig verdient. Nimmt man mal Fiete raus, haben wir ohne Verstaerkungen aus dem erweiterten Kader der ersten Mannschaft gespielt. Verstehe einfach nicht, warum der Verein diese Chance so leichtfertig vergibt. Mit etwas Glueck und einer staerkeren ersten Haelfte, haetten wir aber trotzdem gewinnen koennen.... Wat solls..
- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Was soll ich schreiben wenn nix passiert?Matute hat geschrieben:Und nun?
Das Gera überlegen war und wir so schlecht gespielt haben?
Sehe ich wie Johannes das man die Chance nicht war nimmt versteh ich nicht.
Nicht mal Holzner oder Pagano waren dabei,verstehen muss man das nicht!
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
- teiger_wutz
- Paradiespoet
- Lieblingsverein: Carl Zeiss und FC Steinbach-Hallenberg
Unterschreib. Verdienter Sieg für Gera. Bis zur 20. Minute (2:0 Gera) sind wir kaum mal über die Mittellinie gekommen. Danach wurds besser, zweite Halbzeit ausgeglichen. Aber außer einem Heber von Fiete an den Pfosten auch keine zwingenden Chancen. Kurz vor schluß dann der Elfmeter nach Foul an Fiete, der selbst sicher verwandelte.johannes hat geschrieben:Verloren ...und das voellig verdient.
Jena II spielte OHNE Kraus, Juraschek, Jelic, Holzner, Wachser, Paul, Kühne...
Schade, ich hätt gern Jena II - Vieselbach gesehen

- pausentee
- Paradiespoet h. c.
Lt. mdr durften Lizenzspieler im Pokal nicht eingesetzt werden, nur Vertragsamateure.
- Norman
Wer hatte denn da die 10 dachte es war Jura.teiger_wutz hat geschrieben: ohne Juraschek

Eine extrem schwache Vorstellung, sowohl der Mannschaft als auch der Fans. Unsere Zweite spielte vor leeren Rängen in der ersten Halbzeit ohne Biss, ohne Lust und Engagement. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz, keine Spielkultur – Gera war uns in allen Belangen überlegen, die 2:0 Führung nur folgerichtig und verdient. Im zweiten Durchgang lief es besser, dennoch Gera mit den klareren Chancen. Erst kurz vor Schluss der Anschlusstreffer durch Elfmeter, das Aufbäumen kam zu spät.
Fantechnisch das Ganze ein Trauerspiel. An einem Wochenende ohne Termine erwarte ich ganz einfach mehr Zuspruch für die zweite Mannschaft. Nur die Saalefront machte mit einem Dutzend Leuten den Stimmungsblock, immerhin gab es einen schönen Wechselgesang mit uns weiter rechts einzeln Postierten. Dass die Horda ganz fehlte und nicht einmal mit einem Torso angerückt ist, stößt bei mir auf gänzliches Unverständnis. Gerade heute hätte die Mannschaft den Ultra-Support gebraucht. Aber auch all die anderen, die im Forum so unterwegs sind, sollten sich einmal fragen, warum sie die kurze Strecke nach Gera nicht auf sich genommen haben.
Fantechnisch das Ganze ein Trauerspiel. An einem Wochenende ohne Termine erwarte ich ganz einfach mehr Zuspruch für die zweite Mannschaft. Nur die Saalefront machte mit einem Dutzend Leuten den Stimmungsblock, immerhin gab es einen schönen Wechselgesang mit uns weiter rechts einzeln Postierten. Dass die Horda ganz fehlte und nicht einmal mit einem Torso angerückt ist, stößt bei mir auf gänzliches Unverständnis. Gerade heute hätte die Mannschaft den Ultra-Support gebraucht. Aber auch all die anderen, die im Forum so unterwegs sind, sollten sich einmal fragen, warum sie die kurze Strecke nach Gera nicht auf sich genommen haben.
- jena-tom
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Genau so wars auch und das Fehlen einiger Lizenzspieler hat man heut auch deutlich gemerkt.Naja ist noch ne sehr junge Mannschaft aber sie wird ihr Ding machen.pausentee hat geschrieben:Lt. mdr durften Lizenzspieler im Pokal nicht eingesetzt werden, nur Vertragsamateure.

- Norman
Volle Zustimmung!!!Yorick hat geschrieben: Gerade heute hätte die Mannschaft den Ultra-Support gebraucht. Aber auch all die anderen, die im Forum so unterwegs sind, sollten sich einmal fragen, warum sie die kurze Strecke nach Gera nicht auf sich genommen haben.

-
- Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?
Re: Trauerspiel
Ist das für den Eröffner dieses Threads nicht ganz schön starker Tobak?Yorick hat geschrieben:Fantechnisch das Ganze ein Trauerspiel. An einem Wochenende ohne Termine erwarte ich ganz einfach mehr Zuspruch für die zweite Mannschaft. Nur die Saalefront machte mit einem Dutzend Leuten den Stimmungsblock, immerhin gab es einen schönen Wechselgesang mit uns weiter rechts einzeln Postierten. Dass die Horda ganz fehlte und nicht einmal mit einem Torso angerückt ist, stößt bei mir auf gänzliches Unverständnis. Gerade heute hätte die Mannschaft den Ultra-Support gebraucht. Aber auch all die anderen, die im Forum so unterwegs sind, sollten sich einmal fragen, warum sie die kurze Strecke nach Gera nicht auf sich genommen haben.
Last Exit Hoffenheim
Aber kleiner Hans,little Joe hat geschrieben:Ist das für den Eröffner dieses Threads nicht ganz schön starker Tobak?Yorick hat geschrieben:Fantechnisch das Ganze ein Trauerspiel. An einem Wochenende ohne Termine erwarte ich ganz einfach mehr Zuspruch für die zweite Mannschaft. Nur die Saalefront machte mit einem Dutzend Leuten den Stimmungsblock, immerhin gab es einen schönen Wechselgesang mit uns weiter rechts einzeln Postierten. Dass die Horda ganz fehlte und nicht einmal mit einem Torso angerückt ist, stößt bei mir auf gänzliches Unverständnis. Gerade heute hätte die Mannschaft den Ultra-Support gebraucht. Aber auch all die anderen, die im Forum so unterwegs sind, sollten sich einmal fragen, warum sie die kurze Strecke nach Gera nicht auf sich genommen haben.
hat dir deine Mutti oder dein Kreisjugendpfarrer nicht beigebracht, dass Taten und nicht Worte zählen!

P.S. Wie du dem von dir zitierten Thread entnehmen kannst, bin ich von einem spielfreien Wochenende ausgegangen und habe erst von Johannes erfahren, dass in Gera Pokalspiel ist, woraufhin meine Planung feststand. Ich möchte dich also bitten, künftig den ganzen Thread zu lesen und insbesondere mir nicht ständig auf den Sack zu gehen.
Zuletzt geändert von Yorick am 3. September 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
little Joe hat geschrieben:Ist das für den Eröffner dieses Threads nicht ganz schön starker Tobak?

Markländer hat geschrieben:little Joe hat geschrieben:Ist das für den Eröffner dieses Threads nicht ganz schön starker Tobak?Yorick!
Du Faultier und Pantoffelheld hast es nötig ...