B-Junioren Bundesliga ab 2007/08
B-Junioren Bundesliga ab 2007/08
Habe gerade in der OTZ gelesen, dass es ab 2007 / 2008 ein Bundesliga für die B-Junioren geben soll. Unsere jetzige Regionalligaelf muss wohl mindestens 7. werden, ums sich für diese Liga zu Qualifizieren. Dürfte ganz schön schwer werden, wenn ich mir das letzte Jahr anschaue!
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Re: B-Junioren Bundesliga ab 2007/08
Ihr seid doch Tabellenführergus hat geschrieben:Habe gerade in der OTZ gelesen, dass es ab 2007 / 2008 ein Bundesliga für die B-Junioren geben soll. Unsere jetzige Regionalligaelf muss wohl mindestens 7. werden, ums sich für diese Liga zu Qualifizieren. Dürfte ganz schön schwer werden, wenn ich mir das letzte Jahr anschaue!

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Es sind ja noch einpaar Spieltage zu absolvieren,der 7.Platz(mindestens) wird schon drinne sein.Aber spielt der HFC auch mit?galli hat geschrieben:
Ihr seid doch Tabellenführer![]()

- FCC-Andreas
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
- Olaf-MD
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Ich hätte es mir ja denken können,der Galli legt uns wieder faule Eier ins Netz 

Wir reden hier von den B-Junioren, nicht von den A-junioren! das die A-junioren aufsteigen steht ja wohl außer Frage!galli hat geschrieben:Ihr seid doch Tabellenführergus hat geschrieben:Habe gerade in der OTZ gelesen, dass es ab 2007 / 2008 ein Bundesliga für die B-Junioren geben soll. Unsere jetzige Regionalligaelf muss wohl mindestens 7. werden, ums sich für diese Liga zu Qualifizieren. Dürfte ganz schön schwer werden, wenn ich mir das letzte Jahr anschaue!![]()

Aber bei den B-junioren wirds eng! Da sind wir momentan 10.!