Pfeffi hat geschrieben:@ galli
Nicht das ich den HFC leiden kann aber mich würde schon mal interessieren was bei euch besser läuft als im letzten Jahr? So einen Leistungssprung? Sicherlich wegen Maik Kunze!

Nicht das dieser Müller noch ein Denkmal bekommt...
Gute Frage : Nach 2 Siegen gegen Dessau und Halberstadt, mehr oder weniger souverän, dachte ich schon, dass es positiver läuft als die letzten Jahre . Dann aber kam ein 2:3 bei Erfurt II ( deren einzige Punkte bisher

) und der Tiefpunkt mit einem 0:1 gegen Meuselwitz nach einem Grottenkick . Beim 1:0 in Auerbach gegen einen schwachen Gegner sah es wieder besser aus, wobei man dort 4:0 gewinnen muss . Dann kam Chemnitz als Tabellenführer, da brauchst du keinen motivieren und die wollten auch mitspielen, so dass man sich leichter tut . War aber der überzeugendste Auftritt . In Leipzig hatte ich die Befürchtung, dass die irgendwann mal anfangen, Fussball zu spielen, aber auch gegen uns waren sie total verunsichert - mit Glück und Geschick haben wir in der 90. Minute eiskalt zugeschlagen, obwohl wir optisch unterlegen waren .
Was läuft nun besser ? Frag mich nach den nächsten 2 unangenehmen Heimspielen noch mal . Wenn die halbwegs erfolgreich gestaltet werden, dann geht vielleicht doch was !
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)